Beiträge von Evo7 99

    Hallo ich habe heute mal ne Öldruck Anzeige bei den ölfilter eingebaut und habe im stand bei 700udm 1,6 bar Öl Druck bei 110 c weiß jemand wie viel Öl drück bei 110c normal ist

    Ist noch die erste Ölpumpe aber ich hätte bei der Ölpalme eigentlich eher gedacht das sie dann garnicht mehr funktioniert.oder kann das sein das sie dann nicht mehr genug Druck im Stand aufbaut.zu denn eingelaufen ausgleichswellen ich hatte erst vor kurzem den zahrnriemen verstellt dahr der spanner Defekt wahr.es wären 4 Zähne auslasventiele.hat jemand ne grobe Preis spanne was das kostet?

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Evo 7.

    Und zwar is das Problem das wenn ich das Auto warm fahre und er dann richtig Temperatur hat , dass ich dann Probleme mit dem Öldruck im Stand habe.während der Fahrt habe ich keine Probleme ist nur wenn er dann im Stand läuft flackert die Öl kontroll Leuchte (leuchtet nicht dauerhaft) wenn ich dann mit der Drehzahl ein klein bisschen hoch geh geht sie dann aus was denkt ihr Öldruck Schalter.

    Zu dem habe ich vor 500km ein Öl Wechsel gemacht Filter neu Öl neu.öl ist 10w60.

    Schon mal danke für eure Hilfe

    danke für den tip.werde ich denke ich auch so machen

    Demnächst auf mobile : "Evo 7 Projektaufgabe zu verkaufen. Noch keine deutsche Zulassung, TÜV müsste noch gemacht werden. Fehlen nur 1 bis 2 Gutachten, kann man aber alles im Netz finden. Motor läuft gut, aber Probefahrt leider nicht möglich, da er grad nicht anspringt."

    lesen könnt ihr anscheinend auch nicht weil tüv habe ich 😌😌😌😌😌😌😌😌

    Der Prüfer hat gemeint „wenn ein anderer Kader verbaut is muss man ein abgasgutachten machen und das kostet 3000 Euro“ darauf hab ich denn 7ner lader drauf gemacht und außerdem habt ihr mich drauf hin gewiesen ich solle mich vorstellen und das habe ich getan. Aber es geht mir ja auch garnicht um den Prüfer oder lader!! Es geht darum das leider im Moment mein Auto nicht startet und ich eigentlich gehofft habe ich finde hier Hilfe ab ihr regt euch ja lieber über meine recht Schreibung und Satzzeichen auf .!?

    Wollte einfach kontrollieren ob die Oxidiert sind da hab ich einfach mal jeder raus gezogen was mir heute morgen noch auf gefallen ist das auch den 12 dc Relais ein feil nach oben is ich hate die falsch rum drinnen aber leider springt er immer noch nicht an weiß einfach nicht mehr was es sein kann ( Sprit hat er bekommt er zündfunke ist dar das einzige was ich jetzt noch vermute ihrgenwas in der Steuerung oder nocken Kurbelwellen Sensor aber leider hab ich auch keine Fehler Meldung oder Ähnliches manchmal will er kann kurz starten aber dann klappt es nicht zu dem Turbo ich war bei Rhd Speedmaster und auf dem Turbo steht ne Nummer drauf daher hat er gesehen das es der Turbo vom 9 er war .... und dann noch ich bin Fabian komm aus der Nähe Trier bin 20 Jahre und hab denn Evo jetzt schon seid Dezember aber leider noch nicht angemeldet warte auf die Papiere vom tüv hoffe das ich ihn diese Woche Donnerstag anmelden kann und wäre schon wenn er läuft

    Und ich habe noch eine Frage habe heute morgen im Sicherungskasten die ECU raus gezogen und grade eben habe ich festgestellt das mein Auto nicht mehr anspringt gibt es da ihrgendwas zu beachten normalerweiße wenn man die raus zieht

    Also die motorkontrollleuchte leuchtet nicht..

    Wie viel ladedruck ich fahre kann ich auch nicht wirklich sagen da ich noch keine ladedruck Anzeige habe ...

    Ich komme aus dem Raum Trier..

    Ob es Motor oder radleistung ist kann ich auch leider nicht genau sagen er hatte mir nur gesagt das es 187,1 kw ist und mir das Leistungsdiagramm gegeben...das Auto wurde auf jeden Fall langsam eingerollt dann leicht gras gegeben noch mal runter vom gas dann noch mal mehr Gas das dann noch mal 2 mal dann ist er voll rein und ich kann auch leider nicht sagen ob das Auto auf den größeren Turbo abgestimmt wurde ich weiß nur das es der Turbo aus dem 9 ist

    Hallo ich war gestern mit meinem Evo 7 mal auf dem Prüfstand um zu schauen was er wirklich bringt hätte eigl mehr gedacht verbaut is Fächerkrümer 3 Zoll Auspuffanlage blow off Sport Luftfilter und er hat nur 187,1 kw (254 Ps) gebracht darauf war ich mal eine au machen und habe diese auch nicht bestanden der Wert war 4 mal so hoch wie er darf dazu noch 200 Zellen renn kat aber der Wert hat auch schwer geschwankt meine Frage nun läuft er vielleicht einfach zu fett ??? ( muss noch dazu sagen als ich ihn gekauft habe war ein anderer Turbo drauf der vom Evo 9 kannn das sein das er darauf abgestimmt ist ) danke für eure Hilfe