Beiträge von Ricco

    MOin, hab mich schon seit paar Tagen durchgelesen aber so wirklich gut funktioniert die Suchanfrage hier nicht.


    Hab mit Tuning schlechte Erfahrungen gesammelt darum würde ich lieber von Grund aus alles selber aufbauen.


    Hat das Mivec irgendwelche Nachteile?


    Grüße

    moin,also es sollte ein LHD sein, muss nicht unbedingt ein 8er sein also 8-9er die gefallen mir am meisten.


    Da ich ein Firmenwagen besitze wird er dann sowieso nur am Wochenende bewegt.


    Grüße

    Moin Leute, hab Interesse mir einen Evo 8 anzuschaffen.


    Er sollte am besten Original sein.


    Worauf sollte ich beim kauf achten? AYC Pumpe sollen ja gerne kaputt gehen und Kupplung.


    Auf was noch?


    Ist der Motor bei dem Jahrgang eine gute Tuning Basis?


    Würde mich bei vielen Informationen freuen.


    Danke Grüße aus Bremen

    Moin Leute, sind die Hutzen (Öffnungen) in der Motorhaube am Evo X eig. durchgängig Serie? Oder sind sie nur aussehen?

    Modell 2011-2016

    Grüße