Beiträge von MV6

    Eher ob es diese Jahr überhaupt stattfindet...

    Das Fast Car Festival, wo ja bekanntlich der Start der Time Attacke ist findet z. Z. noch am 8.-10.Mai statt.

    Bis jetzt gab es noch keine Antwort. 😉

    Normalerweise starte ich die Liste für die Karten zum 1.April,dieses Jahr können wohl am 10.April starten, bis dahin finde ich heraus ob und wie es dieses Jahr laufen wird.

    Außerdem wird sich da nicht so in die Hosen gemacht, wenn man mal im Grill Feuer macht oder mit dem Auto seine Runden dreht. Das geht nämlich beim Reisbrennen nicht.

    Du hast es beim auflegen mit Holz paar mal übertrieben,somit haben wir die Typen angelockt.Es wurde geduldet,nur wurde es im nächsten Jahr wieder übertrieben. 😉

    Das Fahren auf dem Lausitzring langweilig ist wissen wir alle. Die Strecke in Oschersleben ist nicht viel besser. 😅

    BigMike, danke für deine netten Worte.

    "Evo Insel" war in Oschersleben,die war in der Mitte der Kartbahn. 😉

    Lausitzring ist Evo Camp, das durch die Straße in 2 Hälften geteilt wird. Eine Seite Evo,andere Seite Nicht Evo,die Augsburger standen am dafür vorgesehen Platz, da wo die Steine sind.

    Es sind Punkte die ich nicht ändern kann.

    Wir sind mit 80-90 Leuten,über 30 Auto's die größte Gruppe beim RB.

    Plätze können nicht reserviert werden,wir bekommen es trotzdem.

    Dafür gibt es im Anschluss auf Facebook Kritik,weil noch soviel Plätze frei sind, weil unser Platz abgesperrt wird usw.

    Wer,was und wieviel trinkt kann ich nicht beeinflussen.

    Alles zusammen bin ich ca. 15 Stunden mit der Organisation beschäftigt. Ich verlasse als letzter der Gruppe den Platz und sammel den Müll ein der ausversehen vergessen wurde.

    Ich weiß gar nicht wo die beschriebenen "Alkoholiker" gesichtet wurden. Es wird sich nur über einen kleinen Teil, der Teilnehmer aufgeregt,trotzdem kommen alle in den gleichen Topf.

    Halten wir fest...die guten Jahre sind vorbei!

    Es geht um den ganzen Aufwand den ich betreibe,Anhänger,Bierbänke,Grill usw. mitbringe was dann nicht genutzt wird. Man wird es nie jeden recht machen können,nur wenn keiner etwas schreibt kann auch nichts dagegen unternommen werden. Der Platz passt schon, ist genug Wiese drum und keine weiten Wege zum WC, Dusche, Tribüne, Show and Shine und dem Partyplatz.


    Bei den Preisen die für das Freie Fahren verlangt werden habe ich gar keine Lust mehr auf "Rennen fahren"! Außerdem bin ich und mein Auto zu alt... 😄

    Da beim letzten Reisbrennen die Evo Insel in mehre Lager aufgeteilt war. Frage ich mich ob wir das ganze noch weiter machen wollen oder jeder für sich?

    Ich organisiere die Karte,hat bis jetzt immer geklappt.

    Mich stört nur die Preiserhöhung auf nun 60€.

    Hier geht es noch nicht um Vorbestellung der Karten,ich möchte nur paar Meinungen zum Thema RB 2020 lesen. 😉

    Sind sehr schöne Bilder dabei.
    Diese Jahr hatte ich irgenwie das Gefühl,das viele ihr eigenes Treffen im Evo Camp hatten,was lohnt es sich Zelt,Bierbänke,Grill mitzunehmen wenn es hinterher nur von 10Leuten genutzt wird.
    Der Platz wurde sauber verlassen,daran hat sich zum Glück nichts geändert.
    Versuchen wir nächtes Jahr es besser zu machen,Bestellung für 2020,ab April 2020! ;)