Beiträge von xnxR

    Hi,


    ich habe letzte Woche am Bilster Berg bei meinem leider einzigen trockenem Stint ein mir komisches unbekanntes Verhalten der Wassertemperaturanzeige im Kombi festgestellt.
    Und zwar immer im Streckenbereich 1 Kurve vor und nach der Mausefalle ging die Temp.Anzeige von ihrer Normalstellung "Zeiger zeigt auf das untere Ende des Piktogramm" auf "Zeiger zeigt auf das obere Ende des Piktogramm".
    Aussentemperatur war ca. 27-28°C und Öl war im Sumpf auf ca. 110°C.


    Wenn diese Kurvenkombi vorbei war, war es egal wie ich weitergefahren bin (Vollgas oder langsam) --> die Anzeige ist innerhalb 3 -4s wieder in ihre Normallage zurückgegangen.


    Bin ja mit dem Setup schon auf der Nordschleife bei ähnlichen Aussentemperaturen gefahren, kann mich aber nicht erinnern das sich die Wassertempanzeige da mal irgendwie bewegt hat.


    - Wasser- und Ölkühler ist Original Evo 8
    - Klima war aus
    - Mapping von Just Solution


    Hat einer ne Ahnung was das sein könnte? Irgend ein Wackler in der Elektrick oder was ernsteres...


    Gruß René