Alles nicht so einfach heutzutage, spätestens bei den bullen wirds dann ätzend
Beiträge von lecram92
-
-
Es wurde glaube schon alles gesagt ... Fahrwerk noch rein und Abfahrt
Abgasknie auf jeden Fall
200zeller Metallkat in 76mm und ne AGA in 76mm (helfe da auch gerne. ) und dann hast da eigentlich schon sehr gut fahrbare 400ps
Ansaugrohr von Evoworks evtl noch
Das sind alles Mods, die die Leistung unterstützen und es dem Motor einfacher machen
Theoretisch musst aber gar nichts machen außer Software
zum tüv brauchste dann aber auch schon nicht mehr fahren mit den genannten teilen
-
Wo macht man nen termin? Frag fürn freund
-
nur wenn er langsamer werden will 🤣. Evo's ist nicht ihr Gebiet.
kann sein, war nur ne Vermutung weil man den herrn öfter bei ihm sieht
-
Ich bin ja echt mal gespannt wer die Bude abstimmt und wie sie danach läuft.
bestimmt mps
-
OK, dann so:
Wer EBC Yellow Stuff auf seine Karre macht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.warum?
-
gibt doch genug Firmen die die nachbauen, Rexpeed und so oder?
ja ralliart „style“ findest du überall, aber seine lippe hat scheinbar auch das logo in der mitte, was die ganzen nachbauten nicht haben
edit: nevermind, grad gesehen dass die doch kein logo hat -
Dachte die ralliart lippe wird nicht mehr produziert, woher hat er die? Suche auch noch
-
Das ist so pauschal nicht richtig.
Setz statt "immer" ein "meistens" ein und es passt. Das kommt sicher auch daher dass es einfacher und für das Gros interessanter ist die neue Felgen mit einer "besseren" Optik zu Zeigen als herauszustellen wieso es gut ist wenn ne Felge nen halbes Kilo weniger auf die Waage bringt, zumal er da bei weitem nicht so viel Auswahl hätte und sich die Felgen dann nach ner Weile einfach wiederholen würden.
Mich würde schwer wundern wenn er, nachdem er so begeistert von der Fahrdynamik des Evo war, das Auto am ende schlechter macht als es jetzt ist.habs geändert, aber ich denke mal das werden eh nicht die letzten felgen sein, die wir auf dem evo sehen werden
-
Ich hatte damals auch 265 und 235 kombiniert, für mich gab es keine Nachteile dieser Kombination.
Man musste bloß wissen was man als Fahrer zu tun und zu lassen hat
Was ich aber nie verstanden habe und auch in dem JP Video wieder nicht verstehe:
Gibt es irgendeinen technischen Sinn möglichst Breite Felgen zu fahren???
Vielleicht kann mich da einer erleuchten?
265er Semis bin ich auf 9" gefahren, da passte der Reifen gut drauf.
Alles mehr an Breite würde ich immer als unnötiges Gewicht weglassen.
bei jp geht optik meistens vor fahrdynamik und das ist nicht negativ gemeint, ist halt geschmackssache
-
Die roadtrips sind echt nen highlight jedes jahr
-
Kann ich mir vorstellen, dass die Hilfsbereitschaft gering ist wenn man sich nicht mal vorstellt.
-
Ich guck die videos meist wegen seinen netten bunten blumenhemden, die fetzen schon hart
-
Bei mir liegste da falsch. Ich habe keinen deutschen Xer haben wollen. Hatte nach meinem Skyline damals nen 350 Z mit ProCharger (LHD). Das war so langweilig und Standard, dass ich den Haufen geschlachtet und verkauft habe.
Und da mein Xer inkl. Deutscher Zulassung an die 30k gekostet hat (2013), ist der nicht günstiger wie ein LHD zu diesem Zeitpunkt gewesen. Neuwagen mal ausgenommen.
wie man sich an so nem thema so aufgeilen kann… jetz bin ich auch raus
-
Soll einfach jeder das fahren was er für richtig hält, solang er mir nicht ne fremde meinung aufdrücken will
-
ja hab ich früher auch.
Jedoch ist es mittlerweile zur einer Selbstdarstellungsform der Superlative herangewachsen.
Ein Narzisst wie er im Buche steht.
Ich kann mir das nicht mehr anschauen, zudem es mittlerweile ja wirklich nur noch um Felgen / Fahrwerk geht.da musste dir mal sidney industries anschauen, da gehts ausschließlich um felgen und fahrwerk
-
Relax, die Videos von JP dienen rein der unterhaltung.
Das sind keine fachspezifischen schulungsvideos von einem Automobil ingenieur.
so ist es
-
Hallo Alex,
ich bin da "anders sozialisiert", dem Professor bei dem ich studiert habe, wäre bei einer solchen Aussage schon der Kragen geplatzt, daher bemühe ich mich stets technisch korrekte Aussagen zu machen.
JP ist für mich da ein rotes Tuch, weil er wie die meisten "Auto-Experten" kontinuierlich technisch falsche Aussagen trifft.
Gruß Steffen
was erwartest du von nem gelernten automobilkaufmann?
-
Schade ist nur, dass er mit diesem Müllhaufen ein schlechtes Licht auf die Evos wirft.
Allein die Aussage: “er fängt an mit der Leistung rumzuhampeln, wenn er so überrumpelt wird mag er das garnicht”.
Ich könnte kotzen.solche sachen will die jüngste generation halt wissen, da fällt der evo schon ausm rahmen weil es keine integrierte launch control gibt 🤣🤣🤣 aber für die woke gesellschaft ist der spoiler sowieso zu passiv aggressiv
-
Beschwörs nicht… hoffentlich wird es kein streetlegal projekt