Beiträge von Flippi

    Moin , ich nutze mal diesen Threat für meine Frage wenn das in Ordnung ist . Undzwar bin ich bei meinem Evo X Gsr dabei die vordere linke Antriebswelle zu wechseln soweit so gut . Ich habe zu erst ein nachbau Außengelenk bestellt welches nicht passte ,also führte kein weg am freundlichen vorbei . Heute eine Woche später kam dann die neue Antriebswelle welche etwas anders ist als die vorher montierte Antriebswelle da ich ein US Model fahre und über Mitsu Deutschland meine Welle bezogen habe komme ich zu meiner Frage . Laut Werkstatt Handbuch und bei der vorherigen Welle , soll die Welle Radseitig mit einer Sicherungsmutter mit Splint gesichert werden die neue Welle wird jedoch , von einer Sicherungsmutter mit einer Nut und einer Mutter zum einschlagen gesichert ich sehe dort kein Problem soweit, solange sie passt . Meine vermutung war nun das Mitsu vielleicht diese Welle in ihrem sortiment hat und die ``alte`` Welle ausläuft vielleicht kann mir da ja jemand was darüber erzählen ?( vielleicht hat jemand dort auch seine Erfahrung gemacht .


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

    Moin, ich habe mit der Suchfunktion keine Themen finden können, daher frage ich jetzt einfach mal. Hat vielleicht jemand schon Antriebswellen für den 10er bestellt /gefunden im Netz, genaugenommen Suche ich eine Antriebswelle vorne links für ein Gsr 5 Gang Schalter. Ich habe bis auf Reperatursätze und Ausen/Innenengelenke nix finden können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

    Moin, hat sich hier war geändert? alles klar gegangen mit dem US Import? Habe ziemlich das selbe Problem, bei reinen US Fahrzeugen soll es aber kein COC papier geben, würde mich mal interessieren


    Mfg Sven


    Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

    Ja Moin
    jetzt stehe ich vor dem Problem ,nachbau Radio von Pioneer 2 din schon verbaut Iso Stecker drauf und passt ,der kleinere Can bus stecker ist nicht belegt .Problem Radio läuft einwandfrei signale gehen raus aber nichts kommt an den lautsprechern an :gruebel: da wäre mir jetzt in den Sinn gekommen das ich den Can bus stecker auch belegen muss ist dem so ? oder habe nur ich das problem .


    mfg

    Moin, das mit dem knacken oder klopfen bei entlasstung hatte ich vor Ner Woche habe hinten beide koppelstangen gewechselt neue rein klopfen weg, ein brummen beim einlenken schwierig also ich habe zur Zeit beim einlenken mit zügiger Fahrweise ein Wuppern war dann auf der Bühne hab nach geschaut und das Problem gefunden spurstangen Lager Innenseite links und rechts vllt konnte ich ja helfen


    Mfg Sven


    Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

    Moin
    Ich besitze seit kurzen einen Evo X Gsr Bj 2010 und mein Bordcomputer zeigt keine bewegung an S-AWC nun meine Frage , ist dieses Sonderaustattung und wird deshalb nicht angezeigt oder was hat das aufsich.
    Schonmal vorweg ,mein erster Tread hier und mit Elektronik habe ich es nicht so ^^ ich bitte um verständniss


    Mfg :)