@ RiffRaff
Weil wir Österreicher so nette Menschen sind neigen wir dazu alles zu verniedlichen
Vogerl, Semmerl, Glaserl,....
Vögeli, Semmeli, Gläsli, ...
@ RiffRaff
Weil wir Österreicher so nette Menschen sind neigen wir dazu alles zu verniedlichen
Vogerl, Semmerl, Glaserl,....
Vögeli, Semmeli, Gläsli, ...
Zu tiefst richtig! Was ein EVO ausmacht kommt bei JEDEM rüber. Wen man noch zusätzlich auf die Homologationsfeinkost steht, geht man noch in den RS Bereich rüber.
13 Jahre sind nun um, seit ich den besagten Neuwagen abgeholt habe...und wenn sie den nicht noch auf der Seeüberfahrt auf Lhd umgebaut haben hat alles seine Richtigkeit.
Also PEACE und bis zum nächsten mal, wenn es wieder heisst "WTF sind MR ? "
Ich bin übrigens ebenfalls im Besitze einer solchen "Feinkost": MR RS Nr 499
KEINE elektr. Fensterheber
KEINE Zentralverriegelung
KEIN ABS
KEIN AYC
schwarze Türgriffe
weisse Rückspiegel
mit Aludach
mit Klimaanlage
(Wie Zuschlag oben richtig sagte: besten Dank an Pepe Hammerer)
P.S.: Junger Hüpfer
Auf engen Kursen (z.B. Varano) ist der Cup 2 nur Durchschnitt. Da ist der Dunlop 03G um Längen besser (Varano 2 Sekunden Unterschied bei der Rundenzeit).
Ausserdem wie oben gesagt: Cup2 baut Grip nach 2-3 unden ab, während mit den Dunlop die schnellsten Rundenzeiten auch nach 6-8 Runden noch möglich sind.
Passiert am Genfersee auch häufiger mal.
Gib mal in Google folgendes ein:
genfer see eis bilder
Dann die Galerie geniessen.
Habe selber einige Applikationen mit Access programmiert, die meisten davon vor ca. 12-15 Jahren. Kenne mich noch "einigermassen" damit aus. Falls du also noch keine Hilfe gefunden hast -> Mail oder PN.
Wenn euer Slalom unter 5km ist wovon ich ausgehe,würde ich den Avon 14325 wählen.Sollte so ziemlich das non plus ultra sein,ich fahr den am Berg und er funktioniert selbst wenn die Strecke feucht ist Nicht ganz billig aber brutaler Grip...
Ja, die Avon-Slicks (Berg/Slalom) Mischung 379 bin ich diese Saion gefahren. Extrem guter Grip , ...aber extrem kurze Lebensdauer
Du musst bedenken: Die sehr guten Semis kosten fast gleich viel, wie die Slicks.
Den Dunlop Direzza 03G kann ich z.B. empfehlen (da gibts weiche und mittelharte Mischung) oder den Michelin Pilot Sport Cup 2; aber eben, die kosten fast dasselbe wie ein Slick.
Als Allrounder ist der Toyo R888 keine schlechte Wahl, die bekommst du in der Grösse 255/35 R18 für CHF 250.- ( 8o )
Der Auch-Slalom-Fahrer mit Evo 8 MR-RS sagt (LOC4
5200 kg zulässig?
Warum nicht mehr?
Ja, das ist eine Angabe, die vom Hersteller so vorgegeben ist. Lohnt sich übrigens diesen Wert jeweils beim Zugfahrzeug in Erfahrung zu bringen.
Meine Rechnung
550 kg Anhänger
1375 kg Evo
100 kg Räder
50 kg Zubehör
macht zusammen 2100 - 2200 kg Gewicht zum Anhängen
Vorne dran ein T5 California Beach mit
2250 kg Leergewicht (inkl. Fahrer)
250 kg Räder
50 kg Zelt
250 kg Zubehör
(max. Nutzlast ca. 800 kg je nach Ausrüstung)
somit ca. 2800 kg vorne und
somit ca. 5000 kg Gesamtzuggewicht (5200 kg zlässig)
Nur paar Gedanken, warum ich mich für den T5 entschieden habe:
zugelassene Zuglast: 2500kg Serie (auflastbar bis 3000 kg)
Bin jetzt schon 75000 km gefahren: Gesamtschnit 8,2l / 100km
Im Zugbetrieb mit geladenem Auto (Zelt, Reservereifen, 2 Fahrräder an Heckklappe, etc.,etc.) unter 9l/100km bis Dijon
Am Rennplatz angekommen: Dach hochklappen und Stehhöhe im Auto oder schlafen im oberen Stock, ohne alles Material ausladen zu müssen.
Und das Beste: im Alltag komm ich trotzdem in fast alle Tiefgaragen, da die Fahrzeughöhe unter 2m liegt.
VW T5 California Beach
RRS Integral (Snell 2010) mit H.A.N.S.
... I love my head and neck
Ansonsten wie florian aber mit 6 Punkt Gurten
Das sind die ersten Anzeichen zum (schleichenden) Tod der AYC-Pumpe.
In Kürze werden die Kontrollampen nicht mehr ausgehen (so war es zumindest bei den 8ern und 9ern)
Wie kommst du darauf?
Wenn se euch filmen wie ihr geil ne Kurve nehmt ist alles ok, wenn ihr euch und eure Kiste in das Kiesbett/leitplanke etc legt nicht mehr oder wie?
Ich habe nirgends gesagt, dass man keine Crashes online stellen soll; ich habe nur gesagt, dass man die Betroffenen vorher fragen soll!
Die Diskussion geht in die falsche Richtung 8o
Du schreibst:
...
Sobald die Person sich bei mir meldet, das er der Fahrer ist und das Video nicht in yt haben möchte wird es sofort gelöscht.
...
Ich finde: Solche Filme ohne Einverständnis der Beteiligten online zu stellen ist eine absolute Frechheit und mMn "das Letzte" (ich schreib jetzt keine härteren Worte hin).
Es ist ZWINGEND, dass du die Betroffenen VOR dem Veröffentlichen um Erlaubnis fragst.
Liest man hier einige komische Bemerkungen, kann man verstehen warum Charlie Chaplin damals die USA verlassen hat.
Unfassbar, wie humorlos manche Leute reagieren !