Beiträge von Pigo
-
-
das ölkühlersystem ist ja mal interessant. Was hat das effektiv gebracht?
Schönes auto!!!
-
grau mit blauen felgen vom patrik prem ist momentan zum verkauf.
-
Genau es gibt sehr viele andere Autos, die auf Schotter, Regen und Schnee viel besser sind. Auch in engen Haarnadelkurven auf dem Berg. Evo ist mittlerweile fast so gut wie ein GTI. Man muss da schon auch sagen wie und wo man das Auto fährt und für welchen Einsatzzweck.
Steinigt ihn
-
Dennoch finde ich den Evo jedesmal super und bin happy wenn ich den Zündschlüssel umdrehe
Sowieso!!! Den evo ersetzt man nicht sondern ergänzt ihn mit nissans und toyotas!!!
-
Doch tut er... aber dafür hab ich mir den Yaris nicht geholt.
Wenn man mehr "Luxus" will holt man sich halt nen deutschen Premium Hersteller und zahlt den Aufpreis.
Off Topic:
Kann man diesen gesamten Thread nicht in den GR Yaris Thread stecken?
ich find der ist ganz schön ruhig innen...
-
Nicht zu vergessen... im Evo haben 5 Personen Platz und viel Platz Kofferraum kommt noch dazu. Im Yaris? Naja lassen wir das mal lieber...
Dafür fühlt sich der Yaris nicht wie a typische japanische Klapperkiste an.
5 Leute passen auch rein, wenn du sie Stapelst
5 Türen sind halt mit Kinder praktisch, was für mich der Auslöser ist das ich mir den Yaris erst gebraucht holen werde in 15 Jahren wenn die Kids gross sind 8o
-
Ich finde es unnötig Fahrzeuge aus verschiedenen Jahrtausenden zu vergleichen.
Alles hat seinen Reiz.
Finde ich nicht unnötig.
Habe immer spass wenn i mit meinem dreckigen alten Reiskocher an neuen (super)sportwagen am Berg Slalom oder Track herbrenne.
ausserdem hat der Yaris im Prinzip "Alte" technik die Neu gemacht worden ist. Der Evo war seiner Zeit mit dem Antriebs Strang einfach voraus. Und der Yaris lässt altes wieder aufleben.
Weiss nicht wo das Problem liegt.
Das Auto hat definitiv eine Daseinsberechtigung und ist gerade Für die EVO/STI Fraktion interessant. Aber halt nur für jene die die Technik des Evo auch nutzen. Sonst bringt der Yaris ja auch nix, gleich wie sti und evo
-
Wo hast Du denn die Info gefunden, dass die verstärkte Druckplatte von Sachs 600 NM aushält? Ich finde bei Sachs auf der Webseite nur den Hinweis, dass sie 520 NM aushält.
Steht doch da. Er kennt welche die 600nm Darauf fahren.
Es steht nicht da das er die Info wo "gefunden" hat
-
nimm kernöl
-
frag bei Gassner in Freilassing an
-
Gsiberger sind ein eigenes Thema
oba ghörig
-
Hatte auch schon damals einen e36 316er auf Winterreifen zum driften. später einen e46 330d als Alltags Auto (wurde auch ganz schön quer bewegt).
Habe jetzt momentan einen x5 e53 als Alltags und HängerFahrzeug. War eigtl mit allen bmws zufrieden. Jedoch Kommt halt nix auf den evo hin
-
Ich find die kiste einfach geil.
Sowas Sollte jeder Hersteller bauen.
Und jetzt schiessen sie dann noch den Corolla GR nach mit gleichem Motor aber FWD um den Gtis den Kampf anzusagen. (könnte halt ruhig auch AWD sein) aber die Spate muss eh auch Leben mit den Frontlern.
-
*hust* Der Yaris WRC hat ja auch 'nen 4 Zylinder *hust*
Flottenemission sei Dank...
Trotzdem finde ich das Fahrzeug cool, werde ich auf jeden Fall mal probefahren und dann entscheiden. Momentan eines der aufregendsten Auto in dieser Klasse meiner Meinung nach.
für die Nächste saison nicht mehr
-
Gibt doch eh bald von cusco die Lamellensperren zum Nachrüsten für vorne und hinten. Dann ist er sogar besser als das perfomance pack
-
Das Performance Paket hat schon Sinn und verstehe nicht warum das jemand den Yaris überhaupt ohne dem bestellt. Die 3000 tacken machen das Kraut auch nicht mehr fett.
-
10 Ps mehr haben Komplett serien Yaris auch. Aber wie du sagst, denke in dem Auto ist viel Potential
-
yeah danke schon bestellt
-
Eingestiegen wie immer und dann gedacht, verdammt wo ist das Lenkrad?
Nein bin schon absichtlich rechts rein
Hätte fahren auch dürfen aber hatte leider schon a paar bier ||