ich bin von Asymetic 5 auf 6 umgestiegen.
Man spürt den Unterschied schon. Die Traktion ist spürbar besser. Zudem ist er auch leiser.
Preis Leistung ist dort super.
wenn Lautstärke wichtig ist, ist der Auspuff zu leise
ich bin von Asymetic 5 auf 6 umgestiegen.
Man spürt den Unterschied schon. Die Traktion ist spürbar besser. Zudem ist er auch leiser.
Preis Leistung ist dort super.
wenn Lautstärke wichtig ist, ist der Auspuff zu leise
war ja deswegen auch eigtl ein freier Chat in der shoutbox weil es keinen Eintrag im Forum wert war. grizzly empfand das anscheinend nicht so..
Ramon_FQ300 groß und KLEIN Schreibung bitte beachten. Dann läuft er auch wieder.
is da fad?
Die Fahrzeuge sind nun rund 20 Jahre alt und selbst wenn da nur 2000KM auf der Uhr sind werden die Kunstoffteile spröde, im Benzinsystem können sich ablagerungen bilden, auch in der Garage rostet ein Evo.
Ersatzteile werden immer wie teurer und schwieriger zu bekommen.
Darum werden die verbleibenen gut gepflegten Evos zu immer höheren Preisen gehandelt.
sie werden teurer weil sie spröde, rostig, ungepflegt sind... aha....
Sage ja nix wenn einer wie ein Neuwagen da steht. aber eine normalo alte japanische evo Kiste um 15-30000 ist einfach zu krass.
Finde die Geräuschkulisse der G serie einfach Pornös
Würde mich auch sehr Interessieren wer das sein könnte, ich Wohne im Bez, Kirchdorf/Krems. Hab den schon ein paar mal gesehen, der hat auf jeden Fall einen gemachten Motor und ALS das Ding schießt extrem
das war vor 4 jahren oder hast ihn jetzt mal gesehen
@Geisti.... gleichmal vorweg sorry für die Gehässigkeit aber:
Dein Post 1 hier drin könnte von einem typischen 0 GEHIRN Politiker stammen.
Bin Selbst Biker und mir gehen selbige auch fast täglich gewaltig aufn Sack weil sie sich einfach nicht an Radwege halten sondenr meinen sie seien lance armstrong und können beschissen auf der Bundesstraße rumgurken.
Fahre selbst hauptsächlich Wald und Schotterwege. Mag ja keine wenn man auf Verkehr achten muss.
Aber dafür dann einen Tüv und evtl ein kennzeichen zu machen damit das möglich ist + evtl anmeldegebühr fürs bike, versicherung, Muskelsteuer usw usw zu machen ist komplett ÜBERTRIEBENER WAHNSINN
Wäre nur ein Punkt mehr auf einer langen liste sinnloser Kriminalisierungen. Somit wäre ich gefühlt zum 100000x schwer Krimineller weil ich mein Bike nicht anmelde und sicher keinen tüv mache.
Leute gibts....
hast den letzten teil auch noch unten?
EVO mit Hängerkupplung . Wirst lachen aber das hab ich mir auch schon überlegt.
same
Mich würde interessieren welche Fahrwerkseinstellung beim Evo 5 und 6er Tme perfekt für die Rundstrecke ist.
Bin da komplett unbeholfen und schau da bei jeder veränderung immer auf die Punkteveränderung. Ich glaub aber das sagt nix aus. Z.b. Sturz 3 Grad, mehr Punkte....
adde mich psn
pigo1
dann reden wir wenn wir das nächste mal zocken
Erledigt. ist schnell gegangen. THX
Hallo
Suche für meinen Drifter eine Voll oder Halbschale. Zustand komplett egal, billig muss er sein. Serien evo sitz würde auch reichen wenn nicht zu teuer.
Und Suche eine billige fly off. bräuchte eigentlich nur die Halterung für den Zylinder mit Hebel. kann jedoch auch ein komplettes set nehmen falls wer was liegen hat. Preislich sollte es sich halt wieder im Bereich "Drift bitch" bewegen.
LG
Pigo
Grundlegend finde ich es ganz gut, jedoch finde ich die Neue Programmierung der Reifen hinten etwas "anstrengend".
Solange man einigermassen Grip hat ist es recht gut gemacht. Aber kontrolliert zu driften ist nachezu unmöglich. Ich hoffe da bessern die noch nach.
Zu deinem Group B Evo: Du musst etwas das oben genannte Problem übers setup ausmerzen da du ab gewissem driftwinkel (ab ca 20grad Gegenlenkwinkel) der Evo (generell alle aber besonders allradler) auf Gas sehr einzudrehen beginnt du du extrem gegenlenken musst statt wie in Realität mit leichtem Gasgeben aus der Kurve ziehst.
Abhilfe macht Sturz an der HA und Kraftaufteilung bissl mehr an die Vorderachse. Auch den Bremsdruck etwas mehr nach hinten hilft zum driftfreien anbremsen)
Habe jetzt AC wieder auf PC aktiviert. Spielt noch jemand. Gibt schon soooo unendlich viele Drift mods und Driftstrecken (Touge, ebisu usw usw) und auch Virtuelle Drift meisterschaften.
Würde mich freuen mit wem von euch bissl Tandem zu fahren.
IRC auch von meiner seit
Ist er Recht fett abgestimmt? Bei mir ist es auch nach ca 2000km wieder schwarz. Egal wird bei Spätestens 5000 oder nach Trackday eh sowieso gewechselt.
Achja und Fahre 10w60 im Alltag
falls du irgendwann einzeln verkaufst würde ich den LMM brauchen
die tauchen schon von zeit zu zeit mal hier in AT auf willhaben auf. Sehe öfters welche zu verkaufen
hi
war vw mechaniker.
Ja das ist der 2L Vw motor. bis ca 180ps ist mit dem Serienlader Standfest drin. Darüber entweder den 170ps Lader (Standfest bis 200) von VW nehmen oder einen Upgrade Lader. Über 200 haltet sowieso schwung/Kupplung nicht mehr aus.
LG
Leider gibts nix was P&P passt und beim Heckcrash nicht direkt ein Flammeninferno hast.
sollte es nicht möglich sein einen Renntank zusätzlich zum normalen Tank als "Catchtank" zu betreiben?