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Bringt nix mit der Begrenzung ....denn das Klientel was nen Volvo fährt, ist überwiegend entspannt. Oder habt ihr Volvofahrer schonmal rasen sehen? Ich nicht...
Ausgenommen alte RWD volvos
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Bringt nix mit der Begrenzung ....denn das Klientel was nen Volvo fährt, ist überwiegend entspannt. Oder habt ihr Volvofahrer schonmal rasen sehen? Ich nicht...
Ausgenommen alte RWD volvos
Habs grad probiert. Catcar geht gut Danke
Early evo ist sowieso Bildersuche auch im Originalprogramm
Hallo werte Forengemeinde
Da mein bisheriger Katalog "Mitsubishi Kiev" nicht mehr funktioniert suche ich nun eine andere Möglichkeit Teile für evo 1-3 rauszusuchen da ich öfters OEM Teile bei unserem Händler bestelle, der jedoch nicht auf die "alten" zugreifen kann.
Hat jemand ein anderes/ähnliches Originalprogramm online oder offline? Sprache ist eher Nachrangig, hab mich bis jetzt mit russisch auch zurecht gefunden
LG
habe meinen immer mit insoric beim ribi messen lassen. Denke die werte selbst sind nicht richtig. Jedoch immer auf gleicher strecke gefahren wird und alle Daten richtig eingegeben werden und das auto direkt davor gewogen wird, sinds gute Vergleichswerte
Gebäude mit passender Abgelegenheit und Genehmigung für sowas wär da. Strom wär auch vorbereitet. Nur halt kein Prüfstand. ist schon richtig viel bis er reingearbeitet wäre
ist zwar Off topic, aber hab grad überlegt einen 4wd Prüfstand zu kaufen. Jedoch müsste man 4-500 Messungen machen bis man den Prüfstand wieder drin hat. Ist halt schon viel für nicht Vollzeit Prüfstand Arbeiter
ich will eine eigene serwas austrian box
Alles anzeigenKann man den Wagen wirklich mit einem GOLF, Civic, Megane, vergleichen?
meine doch abgesehen von der leistung hat das Auto nichts gemeinsam.
Schon mal ein Frontantrieb mit 300ps gefahren? Das bleibt Frontantrieb auch mit 10 Mechanischen Diffs.
Klar sind die mittlerweile auch schnell, aber quer gehen sie trotzdem nicht.
Und ihr vergesst das das "nur" der Einstiegs Supra ist. Der mk4 hatte auch nur 240ps mit dem 2JZ-GE.
Keine angst da wird auch noch einer kommen mit über 500ps. Die werden hier noch den neuen Motor vom X3 M einbauen.
S58 die Leistung wird schon noch kommen, da wirst du dann nur mit einem Mapp gegen die 550-600ps haben
Und Optik finde ich bei dem Wagen einfach klasse.
Denke auch das er mindestens noch mit dem s55 oder s58 kommen wird. dann is da richtig bums möglich. aber denke mit umbauten so auch
Um so länger ich ihn mir ansehe um so besser gefällt er mir, ist mal was anderes! Felgen, Fahrwerk, richtig sturz dann passt das schon.
Finde den Motor von BMW echt nicht schlecht, eben wegen close deck. Da kann man schon richtig viel daraus machen. Umbau auf Frei Programmierbar und dann Leert man mal den halben Motorraum vom sinnlosen zeug aus. Mit einem Erwachsenen Lader und ordentlichen Innereien werden da noch richtig grooooße Umbauten kommen denke ich. Auch mit OEM Innereien sollten 7-800 ps möglich sein, haben einige bei den bmw jungs schon lange.
Die Getriebe halten das auch noch aus mit Softwareanpassung.
Schade ist das er im Innenraum das Äussere nicht weitergibt. Absolut kein Japanisches Teil (ein DOMO Sticker wirds schon lösen )
Auch finde ich hat er zu viel elektronik Müll.
Die heutige Gesellschaft will es ja so, jedoch sieht man bei anderen Sportwagen (z.B. pagani, Porsche GT3RS, usw usw) das man es nicht braucht um so einen Kübel zu verkaufen. Wirkt mit dem Schrott bissl weichgekocht.
Bin Gespannt mal einen zu Fahren wenn er hier beim Händler ist. Soll ja ohne Umbauten schon ganz gut Quer gehen.
Daigo Saito hat schon einen 2JZ geswappten Drifter mit mehr Lenkwinkel usw. Wird ein Richtig geiles auto, Technik ist schon verbaut, Breitbau kommt erst. Also im Driftsport ist der Grundstein damit schon gesetzt. Da werden noch viele folgen denke ich.
Denkt ihr der neue Supra wird wieder einen derartigen Hype auslösen?
Der Motor Selbst ist ja bewährte Technik aus dem BMW Regal wo relativ leicht viel Leistung möglich sein wird. Alu blöcke haben jedoch Vor und Nachteile
Jedoch kommt bald das 2jz swap kit 8o
https://www.carmag.co.za/news/…te-swap-new-toyota-supra/
Widebody kits sind ja auch schon in Vorbereitung oder denkt ihr die sind nur Gerüchte?
Habe auch schon einige bei den Winterautos probiert. Einzige mit sinn ist die Osram night braker Laser.
Das laser ist ganz wichtig.
Gibt hier viele mit Richtig viel mehr know how als ich habe. Aber ich würde mal auf eine art Glühzündungen tippen. bleibt der Benzindruck stabil bei hoher drehzahl? Lambda Werte passen?
bei mir hat er sich gemeldet
hätte einen 3er aber in Österreich/bezirk LIEZEN. ist wahrscheinlich bissl weit zu den anderen
Weiß nicht ob es dir hilft aber bei mir waren fast immer Geräusche bei nässe bei Autos mit dicken/edelstahl Auspuffen der Auspuff.
War immer weil er sich verzieht wenn an bestimmten stellen das Wasser dran spritzt und er dann irgendwo gegen schlägt. Würde auch auf die kurven passen.
In irgend einem Forum hab ich mal was wegen Crankwalk beim Kurvenfahren und den Geräuschen dazu gelesen. Weiss aber weder welches auto das war noch sonst was. Ausserdem würde das nicht wirklich zum Regen passen.
Ich würd auspuff sagen
achtung offtopic:
Fahre den RSR bei Bergslaloms, da reicht er. Bei Parkplatzslaloms oder Langen Bergprügeleien überhitzt die Vorderachse. Reicht der RSR für die Nordschleife?
Wenn nein welchen würdet ihr für die Nordschleife empfehlen?
Daten 205/50 16
2,5 grad VA
1,5 grad HA
Spur VA 0
Spur HA -0,1
Ich weiss es ist wenig erfahrung mit Evo 3 hier im Forum, kann jedoch bestimmt zum Teil von euren evos umgelegt werden
Habe mir gerade für den 3er auch eine bestellt. Hat jemand mal gemessene Werte ob es was gebracht hat oder nicht?
heute wurden die meisten Lawinen abgesprengt hier in der Umgebung. somit ist fast alles wieder erreichbar. Alle Wintersportgebiet ausser der Loser laufen wieder einwandfrei.
Hauptstrassen seit heute schneefrei, nebenstrassen alle super zum quertreiben
Kommt find ich auf den Einsatzzweck an.
Linie fahren und/oder Rundstrecke würde ich sagen ist ayc schneller. auch Slaloms usw
Zum Driften und Fahren auf schotter/unterschiedlichen Belägen/ EIS würde ich behaupten ist man mit Mechanischen Gesperrten Diffs schneller. Meine Meinung/Erfahrung beruht jedoch nur auf Gefühlte Zeiten, nicht auf Gemessene - da ich nie Gelegenheit hatte beide hintereinander mit Zeitmessung zu fahren.
Ausnahme sind natürlich die Elektrischen diffs wie sie in GR A usw verwendet wurden. Durfte sowas natürlich nie fahren. Aber denke das die nochmals etwas anders gesteuert und gebaut sind.
LG