ich hab hier einen xer und einen ralliart am laufen. beide sind absolut trocken.
Aber die Ketten bei Beiden NEU
ich hab hier einen xer und einen ralliart am laufen. beide sind absolut trocken.
Aber die Ketten bei Beiden NEU
47000 ist doch eh super meiner Meinung nach.
Bei mir hat noch an keinem Auto eine Bremse so lange gehalten
Irgendwie wars schon a schöne zeit. war da auch mittendrin mit underglow und so. Es hat schon was
Auf ps4
COD MW NEU
Gran Turismo
Assetto Corsa
Dirt rally 2
mein PC schaffts seit 2 jahren nicht mal mehr ins Bios menü
zum jürgen
jap das wird de sandra gewesen sein
Alles anzeigenGibt es mehr infos zu diesem zweiten Spal Lüfter?
Gibts den als fertig kit zu kaufen oder muss man da selbst Hand anlegen?
Wir haben mittlerweile das Kühlsystem abgedrückt, kein Verlust, also i.o
Zudem noch mit einem „Abgasmessgerät“ welches eine spez Flüssigkeit drin hat welche sich verfärben sollte wen es Abgase einnimmt.
Das Ding in das Expansionsgefäss gehalten, auch alles i.o
Den Mishimoto Kühlerdeckel mal mit oem getauscht, seither kein Verlust mehr festgestellt, aber war halt auch lange nicht so heiss wie letztes mal auf dem Track.
Gibts noch weitere Möglichkeiten die Kopfdichtung zu prüfen?
sind universal!
Hatte das selbe problem vorallem bei Slaloms mit wenig speed(unter 120kmh) - oder viel driftwinkel und somit wenig anströmung vom Kühler. War mir relativ egal hab halt immer wieder nachgefüllt. Habe dann irgendwann den ganzen Motor gemacht und es war immer noch. Deckel, Thermostat und wasserpumpe auch neu. Hatte auch den grossen kühler mit einem spal Lüfter. Hab nicht mehr weiter gewusst und mich entschlossen testweise einen zweiten grossen blasenden SPAL Lüfter mit dicker Spannungsversorgung einzubauen. Damit war das Problem weg.
1.5 bar ist doch eh super. Einfach mapping anpassen und los gehts
ich bin jahrelang g30 gefahren in den Saugern, ohne Probleme.
Habe jetzt im EVO3 das blaue p48.
Ich denke es ist relativ egal solange man vorher gut spült damit die Reste alle draussen sind vom alten.
@Geisterwind
Hier bei uns in der Obersteiermark rosten neue Autos durch das Salz innerhalb 2 Jahren. Die audi a4 und passat 3c von ca 2012 waren nach 3 Jahren DURCHGEROSTET!!!
Die stellungnahme von VW/Audi im Kurs: Das Problem ist nur in Österreich in stark verschneiten Gegenden.
Habe mir schon öfters winterautos aus den nördlicheren Gegenden oder auch der Südsteiermark relativ rostfrei geholt, und gleich konserviert. Trotzdem waren die nach 2 Winter Durchgegammelt.
sorry für offtopic, aber winter used Evos aus Schneegebieten in AT würd ich nicht kaufen.
Bin ralliart und X gefahren und sage ja der Unterschied ist Fahrdynamisch schon deutlich merkbar wenn man auch nur annähernd ans Limit geht.
Auch das Potential für Leistungssteigerung ist beim EVO viel grösser.
Ralliart ist der Basismotor ähnlich bis auf schwächere steuerkette (falls noch nicht getauscht).
Jedoch Turbo, Verrohrung, LLK usw Grundlegend kleiner/schwächer.
Auch der S-Sport mode fehlt beim SST.
Hallo
Suche für einen bekannten einen Evo 9 in gutem Zustand in der Schweiz. Entweder Komplett stock, oder mit gemachtem aber unauffälligen Motor. Falls umbauten gut gemacht und in der Schweiz eingetragen sind kann man auch darüber reden.
LG
Pigo
Tempomat? willst 250kmh einstellen oder was?
Jeder Evo ist ein Geldgrab.
Sei es wegen dem Angebot an Tuningteilen, dem dummen aber geilem Schrei nach leistungssteigerung und den einhergehenden (zum Teil teuren) Defekten (Kupplung usw), dem einfachem Verschleiss von Bremse und Reifen, dem Spritverbrauch bei schwerem gasfuss usw usw
Die Liste ist lang.
Aber man kriegt für das Geld einfach eine der Geilsten Fahrmaschinen die jemals erschaffen wurden.
Und weniger wert werden alle samt nicht mehr werden.
I'll be there
Suche Gut erhaltenen Evo 3 sitz! Falls er weit weg ist mit Versand wenns geht.