Beiträge von get-sic

    Hallo zusammen,


    hat jemand Türaußengriffe vom Evo 9 übrig?

    Teilenummern

    links: MR526109-2

    rechts: MR526110-2


    Outlander und Grandis haben wohl die gleichen Griffe verbaut, finde aber nur Angebote aus dem Ausland und dachte mir vielleicht hat hier jemand welche liegen (z.B. aus nem Schlachter oder so).


    Danke + Gruß,

    Nobbi

    Was heißt "SE" Lippe? Also wir haben erst vor paar Monaten zwei neue und lackierte OEM-Lippen beim Öhl bestellt, da war es noch kein Problem. Kannst ja mal anfragen.

    wie bringt man es zusammen und vergisst sowas

    Den Evo hat niemand vergessen. Der letzte Besitzer sagte mir er wäre krank gewesen und konnte sich daher nicht mehr um das Auto kümmern (das war Januar 2022).


    Nach seinen Angaben mir gegenüber hatte er das Auto seit Anfang 2013. Er wurde von Januar 2013 bis April 2013 noch im Winter bewegt, danach angeblich nicht mehr. Was in der Zeit von 2013 bis 2020 war weiß ich nicht, vermutlich normale Nutzung. Jedenfalls war er dann ab 2020 wohl in einer Garage und seit Oktober 2021 steht er da, wo er stand. Habe auch Bilder davon vom gleichen "Parkplatz".


    Mehr Infos habe ich nicht weil ich den Kontakt dann an einen Kumpel übermittelt habe.


    Damaliger Besitzer dürfte lt. Forum „Micha“ geheißen haben, kannst ja mal im Brief abgleichen.


    Edit: letzte Aktivität des Users Randallflagg war Februar 2023 :gruebel:

    Ist das nicht der Evo von User Randallflagg? Aus der Ecke Köln? Mir kommen die Bilder bekannt vor, hatte da Anfang 2022 mal Kontakt und den Kontakt habe ich aufgenommen, weil der Evo hier im Forum indirekt zum Verkauf angeboten wurde. War mir dann aber letztlich zu weit zum anschauen.

    Ich glaube der Einzige, der hier was nicht verstanden hat, bist du. Aber lassen wir's gut sein, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Danke, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.


    Im übrigen hätte ich zu sowas sicher keinen Thread eröffnet, auch wenn's jetzt so aussieht. Ein klassischer 0815-Spruch wurde vom Moderator einfach aus einem anderen Thread hier eingefügt und aus dem Zusammenhang gerissen.


    Schön, dass zumindest Dede1313 (der damalige Thread-Ersteller) das mit Humor nehmen konnte. Andere waren eh nicht angesprochen. Aber so ist das heutzutage, wegen jeder Kleinigkeit scheißt sich irgendjemand ein -der überhaupt nicht beteiligt ist- und dann wird eine riesige Debatte draus... ^^


    Wer heiratet, muss paar blöde Sprüche vertragen können und das tun Männer ohne Regel auch, da sind wir uns sicher alle einig.

    Bemitleidenswert wäre es, wenn er keinen Spaß verstehen würde ;) Dann wäre ein Evo übrigens auch das falsche Auto, ihr wisst schon wegen dem kleinen Pe ääh großen Spoiler :D :D

    Fahre die Fox (wegen dem dicken Endrohr :whistle:). Das hat mich bei der Milltek gestört... Und da ich eh nicht mehr als 400 PS fahre ist der kleinere Durchmesser ja egal. Verarbeitung der FOX ist top und Sound finde ich auch gut. Lauter muss sie nach meinem Geschmack nicht sein. Fahre mit großem Knie, 3 Zoll DP (ohne Vorkat) und OEM-Hauptkat (auf 3 Zoll umgeschweißt). Für mich so die beste Kombi.