Beiträge von Hkmlr

    Hallo, bin auf der Suche nach Felgen in 18x9 für evo 5. speziell die jp Racing jr3 im Auge. Kann mir jmd sagen ob das passt und mit welchen Reifen und mit welcher et das die bündig mit der Karosserie abschließen? :gruebel:


    Danke :D

    Hi schau mal bei Japan Import in Stuttgart oder Import Racing aus benningen absolute Spezialisten für den evo. Wenn du ein neues Modell willst dann schau nach evo 7 oder 8 aber 7 entweder rechtsgelenkt im top Zustand da links zu teuer ist. 8 ist im allgemein das gleiche nur der 7er ist standfester ausgelegt speziell Getriebe. Ein guter 9er ist denke ich mal noch unerschwinglich sehe grade du kommst aus bk vill trifft man sich mal für ne Ausfahrt ;)

    Also mein Motor springt überhaupt nichtmehr an, gestern bei Fahren ein rasseln gewesen 500m später ausgegangen. Wollen heut Kompression messen um ein Paar fehler auszuschließen. Ich geh mal vor wie @grizzly beschrieben hat.
    Soll ich den Sprit dann auch abklemmen oder einfach rein damit und drehen bis druck konstant ist. Zündkerzen immer nur die raus die gemessen wo gemessen wird.

    weis nichtmehr genau warum aber irgendwann bin ich wie verrückt auf evo suche gegangen. Fasziniert von der Technik und der Schnelligkeit. In Gt eigentlich immer nur Evos gefahren und die Leidenschaft für Japaner entdeckt. Nach Laaanger suche vor kurzem nen Glücksgriff mit nem Ver gehabt. Wollte eig nen gelben VIIrr ;-DD

    Ich weiß, nicht schonwieder so ein Thema :P aber ich bin in den aktuellen Themen nicht fündig geworden.


    Beim zügigen einlenken kam von Hinten ein kurzes "quietschen".
    Bei Kurvenfahrt ist es dauerhaft aber leiser.
    Man hört es nicht oder vermutlich nur ganz leise bei normalem einlenken.
    AYC Lampe ist nicht an.


    Hat da jmd. eine Idee?


    Gruß

    [quote='Michael54431','http://evo-forum.de/index.php/Thread/28928-180km-h-Sperre-raus-nehmen-oder-gleich-ein-neues-Steuergerät/?postID=374397#post374397']Von den Chips zum zwischenlöten würde ich abraten. Das Evo4 MSG ist nicht programierbar, deshalb solltest sowieso gleich auf das 5er oder 6er MSG wechseln. Kostet nicht mehr wie son Chip und dort ist die Sperre in 2 Minuten aus der Software raus, bzw auf einen beliebigen Wert gesetzt ;) 560er Düsen aus >Evo5 baust am besten auch gleich mit ein :thumbup:[/quote


    Wer macht denn die Sperre in 2 min kostengünstig raus? Importracing wollen 500... Seh ich nicht ein! (Evo 5)