Beiträge von DeMaG

    Mythos - 1 Kalender

    Dandyevo8 - 1 Kalender

    Daniel87 - 1 Kalender

    Ueberschall - 2 Kalender

    Evoli - 1 Kalender

    Historyx - 1 Kalender

    Mischdi - 1 Kalender

    Evo 13061978 - 3 Kalender

    Roadrunner4g63 - 2 Kalender

    Evo 9 Wagon - 1 Kalender

    Pigo - 2 Kalender

    Ponypower - 2 Kalender

    Sir Galahad - 1 Kalender

    EvoRacer4G63 - 1 Kalender

    Dzomba - 1 Kalender

    Stevo1337 - 1 Kalender

    pHiL_Evo - 2 Kalender

    Turok12 - 1 Kalender

    Chridzz - 1 Kalender

    CN18 - 1 Kalender

    Ferdinand - 1 Kalender

    motomotz 2 Kalender

    X-power 3 Kalender

    DeDom - 1 Kalender

    jean_4g63 - 1 Kalender

    Easy22 - 1 Kalender

    PanMax - 2 Kalender

    mitsufreund - 1 Kalender

    boehmi - 1 Kalender

    Bleedit - 1 Kalender

    Version "R" - 1 Kalender

    Eite - 1 Kalender

    Loki81 - 1 Kalender

    sLeepwalker.de - 1 Kalender

    Shotokan - 1 Kalender

    djhemp - 3 Kalender

    Turbodruck - 1 Kalender

    baercheno3o3 - 1 Kalender

    La_Evo - 1 Kalender

    Evolutionnine - 1 Kalender

    Yoko - 1 Kalender

    DeMaG - 2 Kalender

    "Das Deutsche Model hatte einen KAT mehr und dadurch nur 286 PS, die AMI‘s hatten mit der Klappenanlage 320 PS, ich denke da gab es keine Großen unterschiede bei den ECU‘s nur bei der Hardware."


    Antwort von meinem Freund

    hat bis zum ausbau funktioniert.

    ist OEM mit geänderter Software

    aufpassen gab glaube 2 verschiedene einmal mit 3 stecker einmal mit 4

    dies ist ein Gen 1 turbo steuergerät.


    Verschicken in die Schweiz wäre möglich 27€ per DHL Versichert mit Sendungsverfolgungsnummer

    Hey. ist zufällig ein EVO 6 in silber mit am start. Würde sehr gerne ein paar Bilder (Handy) mit meim Freund sein silbernen Pajero EVO und nen silbernen EVO 6 machen. denke käme schon ziehmlich geil.


    Bin mit meim Lancer und Pajero dort (am sonntag gehts hoffentlich wieder auf die strecke mit dem Lancer)

    Gesichter Blauer EVO 7 mit weißen Felgen heute gegen 10:45 in coburg mit Coburger KZ. Bei der Brose Kreuzung.


    War die mir dem Weiß grünen pajero V20 mit nem leeren auto Anhänger dran. Mir ist ne omi in den Anhänger gefahren...

    So vielen dan für die Infos nun habe ich mich selbst rangetraut und wollte mir das schleifen vereinfachen.


    Eine seite ist ab die andere fast (hatte leider kein Bohrer zu verfügung .. scheiß niete..)


    So nun weis ich nur noch nicht wie ich die Platte ersetzte.. ich hoffe mein Lackierer hat ne lösung :-D


    Aber man muss schon sagen es hört sich oft naja an... wenn der kleber reist kann man denken das Carbon bricht =O ist zum glück nicht passiert.


    Ich finde persönlich erwärmen hat nicht viel gebracht, ich habe von oben angefangen und langsam nach unten hin immer stück für stück langsam gehebelt mit zwei schlitzschraubendreher. ging an sich super.

    Ich hoffe so einen Threat gibt noch nicht...


    Ich fang mal an:


    1. Sessel aus Reifen
    12193643_886088811459282_4443721173264778347_n.jpg


    2. Reifen Begrenzung "Marienkäfer"
    13895569_1034434969957998_3797412013345729785_n.jpg


    3. Reifen-Brunnen
    20160911_101633klein.jpg


    4. "Frosch" Bepflanzung
    20160911_104758klein.jpg


    5. Adventskranz "Ventildeckel?" nein ein Zylinderkopf 4G63 vom EVO
    15202634_1138305459570948_3105810302969111109_n.jpg 15181265_1138305509570943_1366212423345671385_n.jpg


    weitere sachen sind in planung

    Datum: 5.08.-07.08.



    auszug aus FB "Eine kleine Info für Euch, da doch ein paar Fragen zum Treffen aufgetaucht sind... ;)


    Anmelden brauch man sich nicht, denn es macht keinen Unterschied ob Ihr euch vorher anmeldet oder Ihr einfach vorbei kommt.


    15€ pro Fahrzeug für ein ganzes Wochenende voller Spaß mit Leuten, die alle die selbe Meise haben... MITSUBISHI


    Ihr könnt hier zusagen, damit wir grob rechnen können wie viele es werden.


    Da es ein reines Mitsubishi Treffen ist kommen auch nur Mitsubishi´s
    auf den Platz, Fahrzeuge anderer Marken können gerne auf den
    Besucherparkplatz abgestellt werden.


    Campen ist bei uns natürlich auch möglich.


    Bei unserem familiären und traditionellen Treffen greifen wir auf bewehrtes der letzten Jahre zurück.


    Es wird wieder Pokale geben:


    - Best 20
    - Kofferraumausbau
    - weiteste Anreise
    - usw...


    Am Freitag gibt es wieder den bayrischen Abend, also packt das Dirndl und die Lederhose ein.


    Zum bayrischen Abend gehört natürlich auch wieder das Masskrugstremmen
    dazu, genauso wie die Wahl der Miss. Dirndl und des Mr. Lederhose.


    Danach ist wieder Party angesagt mit DJ Matti.


    Am Samstag gibt es wieder:
    - die Gaudy Ralley
    - die Fahrzeugbewertung
    - die bayrische Olympiade
    - Kinderbetreuung


    Am Abend ist die Pokalvergabe


    Danach lässt DJ Matti wieder die Tanzschuhe zucken


    Wie freuen uns schon auf EUCH und ein schönes Wochenende mit Gleichgesinnten."



    https://www.facebook.com/events/939555966101377/



    Trifft man von hier jemanden?

    Nuttig auf dem Auto räckeln... gibts bei dem Elbetreffen nicht..


    1. Weil wir schon allein weil es ein Familientreffen ist mehr anhaben als die Tuning Girls auf andere Treffen...


    2. Sind die Klamotten so gewählt das sie zu dem Event passen und nicht einfach nur knapp sind ;-)


    3. Posen wir gesitteter als woanders.. sonst könnte man gleich auf dem ET ein sexy Car wash anbieten.. aber sowas machen wir nicht ;-)


    Klar es muss nicht jeden gefallen.. den schon wie Lisa geschrieben hat ist es freiwillig.. und wir haben keine Bilder gemacht wo die Leute es nicht wollten.