Wie immer eine meiner Standartfragen: „was wiegt die Scheibe für Evo X und Evo7-9?“
Beiträge von djhemp
-
-
Zuschlag hat in Bezug auf Service/Support übrigens recht! KW ist da sehr sehr Kundenfreundlich und es geht echt zügig wenn mal was kaputt ist.
-
Bilstein B16 PSS9 ganz klar die Nummer 1 für mich...
Gasdruck ist cool, upside down ebenfalls, Verstellung ist auch gut gemacht für Hobbypiloten, da Drück und Zug in Verbindung verstellt werden. Es kann aber mit der Zeit anfangen Geräusche zu machen, das war immer der große Minuspunkt. Jedoch haben die meisten eh die meeeega Auspuffanlage drunter und trallala, da ist es für mich Priorität B wenn das Fahrwerk Geräusche macht.KW V1 kann halt irgendwie ganix in meinen Augen komplettes sinnlos-Disko-Fahrwerk, dann lieber OEM
KW V3, ja kann man machen, viel Einstellungen möglich und man kann theoretisch viel verstellen. Bin halt Weder der Maßstab noch der KW-Fan, finde teils schon die Competition und Clubsportfahrwerke für z.B. Rundstrecke komplett ungeeignet weil Kindergartenfederweg like NoS-Version. Aber das ist ein anderes Thema...
-
Zeig mal den Link
-
Wäre ebenfalls interessiert
Dann hol Du Turbodruck und wir treffen uns dort
Also ich habe es mal in den Kalender eingetragen...
das Treffen findet an folgenden Tagen statt:Samstag 13:00-19:00Uhr
Sonntag 9:00-17:00Uhr -
Ich hätte Bock, @Patrick ich hol dich ab, Du musst nix machen
-
Zitat
Genau, fetten Spoiler auf der Klappe und dann das Auto über die Autobahn tragen weil man sich den Sprit nicht leisten... Peinlich.
Auf der Autobahn schnell fahren geht immer, ob das Auto dafür gemacht ist oder nicht, ich fange bestimmt nicht an mein Auto zum Track zu tragen.wohnst im Auenland oder was, wo es leere Autobahnen gibt? Was für Sprüche also auf der Autobahn schnell fahren ist doch schon lang nicht mehr bei dem Verkehr! Es gibt auch immer noch Verkehrsregeln...
-
Dann lieber en paar gescheite Semislicks kaufen und eine Jahreskarte NoS oder ein paar Trackdays fahren und einfach Spaß haben. Allein schon das Methanol zu besorgen und die ganzen faxen, dann fährst da 10-15l mit Dir rum. Das bedeutet ja auch dass man nach 20min. Rennstrecke nicht nur nen Kanister Benzin tanken muss sondern auch das Wasser-Methanol, dann muss man ja das Gemisch dafür auch noch an die Rennstrecke transportieren, wenn man dann nen Tag Openpit fährt brauchst ja ganz schön viel Kanister. 8o
-
Zu ehren unseres ersten deutschen Kaisers
Leider fehlen unsere beiden „Nachzügler“ auf den beiden Bildern, aber es ist schon eine sehr beeindruckende Kulisse für die Evo‘s -
Respekt an unsern Klaus für ein weiteres Treffen dieser Art! Immer wieder top!
Bei so vielen Autos trotzdem Alle im Zaum zu halten, das schafft nur Er
Auch die Truppe war wieder super und selbst das beschi***** Wetter konnte uns nicht die Laune verderben, Lachmuskelkater wie immer.“Deutsches Eck, leider geil“
-
So Donner auch gleich los bevor der große Stau los geht
-
Waschen? das ist irgendwie nicht authentisch
-
Alcon Monoblock heisst nicht dass der Sattel ein Panzer ist, beim starken Bremsen verwindet sich der Sattel trotz seiner Konstruktion minimal. Was passiert ist ein „verkanten“ der Beläge im Lösemoment.
Forelle hat recht Preis/Leistung ist augenscheinlich top und für die Landstraße und en bissi „gepimmel“ auf nem 0815-Trackday ok. Aber wenn man es richtig fliegen lässt und zwar richtig so àlla „evoschmid“ dann braucht man 150% Material. Was sind schon 4 - 5 Steine für ne Bremse wenn man 10kilo fürn Motor raushaut und nochmal 2 Steine für Turbolader
Bei Monoblock im Rennbetrieb sehe ich beim Belagswechsel immer eine Fehlerquelle bei der Demontage der Hauptbolzen...
-
Noch einmal Schlafen...
Wichtigste Frage: „Wann gibt’s Essen?“
-
naja mich würde das Gewicht interressieren
-
Ja, aber als LHD-Fahrer kannst einfach nicht mitreden weil Du davon keine Ahnung hast. Erstmal RHD fahren und dann mitreden...
Überholen ist halt echt doof u.U. aber das wars auch schon, wenn man sich an die Verkehrsregeln hält eh uninteressant zu 90%
-
Noch zweimal schlafen
-
Ps: ob RHD oder LHD ist meiner Meinung fast egal... irgendwann werden wir sehen was passiert
-
Kakimoto bekommst bei Rosssport, einfach mal ne E-Mail hinschreiben.
-
Die Ansteuerung ist doch komplett anders durch den kürzeren Radstand...