Übrigens, dieser Mann hat zusammen mit den Japanern, die EVOs zu dem Weltbekannten Kultauto gemacht . Nicht etwa Paul Walker...
Danach hat er seine Sammlung (Bild) aufgebaut.
Übrigens, dieser Mann hat zusammen mit den Japanern, die EVOs zu dem Weltbekannten Kultauto gemacht . Nicht etwa Paul Walker...
Danach hat er seine Sammlung (Bild) aufgebaut.
Wenn "Geld keine Rolex spielt" , hier ein Neuwertiger (TME) / selbst schon angeschaut 1A !
https://www.autoscout24.ch/de/…3&sort=year_asc&vehtyp=10
P.S.) Habe vor 8 Jahren einen gleichwertigen IV RS teuer gekauft. ABER null Repararturen seit der Zeit, also doch Preiswert gewesen...
https://www.rosssport.com/Cata…D-TYRES/WHEELS/BBS-WHEELS
Eine einzelne kostete bei Mitsu einst über 1000 € (!) Ich selbst würde nur neue nehmen, da schon zu viel erlebt mit gebrauchten...
Ich habs RHD auf LHD umbauen nie begriffen.
Wenn ich nur schon an die gefriemelten Kabelbäume denke, der so nen EVO wohl zum 3 Sec.RACER macht... (alle 3 Sec. auf eventuell angehende Störungslampen schauen) Lieber in jungen Jahren auf die Zähne beissen und sparen oder mit Kredit, dann gleich kompromisslos kaufen .
Aber Deine ehrliche Story hier öffnet hoffentlich vielen die Augen und ist somit sehr hilfreich !
(Mach ihn fertig bevor er Dich (ganz) fertig macht)
Ist der Turbofaktor wohl zugerechnet. 2Liter mit Turbo werden im Motorsport als vergleichbare Sauger mit 3L oder 3.2 gerechnet.
Hier ein Leckerbissen, aber aus dem falschen Land....hoffe link klappt
Klingt alles gut, jedenfalls weit weg von Forumsuntergangsstimmung wie noch letztens. + DANKE an TwinBeat !!
Hatte mal im Federteller ein paar Steinchen, über die Semis aufgenommen, welche durch die Federbewegungen knacken verursachten.
Mit Wasserschlauch Federteller geflutet > alle Steinchen am Boden > Ruhe.
?(
Wenn euch etwas auffällt was ungewöhnlich ist schreibt es bitte hier rein. Dankeschön
..bei mir sind 2 LIKES verschwunden
Hatte im 2005 einen Evo bestellt und abgeholt. Neupreis schien mir, in anbetracht des gebotenen (smilefaktor), angemessen.
Jetzt 14 Jahre später steht er immer noch (OEM) ohne eine Reparaturrechnung da, was dann den Anfangsbetrag wieder etwas relativiert.
Wer also längerfristig auf eine unproblematische Beziehungskiste steht und einen Neuwertigen will, hat heutzutage nicht mehr viele möglichkeiten.
Wenn jedoch der Preis zuweit an den möglichkeiten der potenziellen Käuferschicht vorbeigeht, werden sie zu Standuhren.
Ein Grundproblem aber bleibt : Semis sind bis zu einer Dimension breiter als angegeben !
Also wo z.b. 235er draufsteht ist oft 245 realität. Somit können Fragen ohne genaue Reifentypangaben nicht pauschal beantwortet werden.
1. Foto ist nun mein neues Desktopbild >> einfach GEIL das Teil !
...besser geht nicht
....noch ne steigerung nach Megageil wird aber schwierig
Mitsubishi hatte damals aufwändig mit Bilstein zusammen das Fahrwerk auf der Nordschleife entwickelt. Der Federweg ist ein wichtiges Teil des gesamten !
Hier : Die Eierlegende Wollmichsau, auch genannt OEM >
MORLOCK MOTORS