Finde die Ersatzteile für den 10er teurer als für den 9er den ich davor hatte.
Beiträge von Version "R"
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Alter dein Geschwätz wieder 🙄
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Erledigt
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Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem originalen Bilstein Fahrwerk aus einem Evo X MR.
Genauer gesagt brauche ich nur die Stoßdämpfer, nehme aber auch wenn nicht anders möglich ein gesamtes Fahrwerk.
Das Fahrwerk sollte im besten Fall wenig gefahren sein und der Zustand, sowohl technisch als auch optisch, sollte sehr gut bis neuwertig sein.
Falls jemand was hat, darf Er/Sie sich gerne per PN melden.
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Sogar Soundfile direkt dabei:
Mein Video 🖐️😄
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Wobei man sagen muss das alle Evos über 35.000€ zum Teil ziemliche Standuhren sind, zumindest wenn man Mobile so beobachtet. Also ich würde mir keinen Evo kaufen der schon in Richtung 40 geht, egal welcher Zustand.
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Besser spät als nie, hier die einzigen Bilder die es im Zubehörkatalog gibt.
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Gab's nur für den japanischen Markt als Zubehör von Mitsubishi.
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Ich weiß nicht wie die angehen, ich kann die aber ein paar Bilder machen vom Zubehörkatalog, da sieht man aber bis auf die Teilenummer und Bilder im eingeschalteten Zustand nichts mehr.
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Gab's in Japan als Originalzubehör, sollten dann blau leuchten wenns die originalen sind.
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Ist doch normal kleinen Kindern das Eis zu klauen, oder nicht? 😁
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Hatte ich bei meinem 9er auch mal so ein Problem.
Bremsen erneuert, vorne brembo Beläge und hinten Stoptech und dann sahen die Felgen hinten aus als würde das Auto nur hinten bremsen und vorne überhaupt nicht.
War tatsächlich nur der Belag der extrem gestaubt hat.
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Weiß ich nicht. Der Anbieter ist auf jeden Fall ein ziemlich unseriöser und beleidigender Typ. Also Finger weg am besten, ist nur verlorene Zeit da man den Evo sowieso nie zu Gesicht bekommen wird 😄
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Der Evo wird schon seid Jahren immer mal wieder angeboten.
Hatte schon vor 5 Jahren mal mit dem Anbieter Kontakt und der verarscht die Leute eigentlich nur.
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Verkauft
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Vergiss nicht das Turboknie wenn du das ganze langlebiger haben möchtest. Sonst brauchst du irgendwann nen neuen Krümmer und spätestens dann ein anderes Turboknie um dem kaputten Krümmer vorzubeugen.
Die Invidia reicht natürlich problemlos aus, denke die Fox Anlage wird auch locker reichen.
Ne Downpipe an sich wirst du bestimmt nicht mehr eingetragen bekommen, gibt ja keine mit ABE oder sowas und seid diesem Jahr lässt sich sowas doch nur mit einer ABE eintragen?
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Findest du hier im Forum unter dem Namen Littlefuzi
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Das SST Getriebe im Ralliart hat keinen Super Sport Modus und die letzten Gänge sind anders übersetzt als im Evo.
Das Allradsystem weist auch kleine unterschiede zum Evo 10 auf.
Im Ralliart verfügt man über das AWC System (quasi so wie es im Evo 9 war) und im Evo 10 verfügt man über das S-AWC.
Das S-AWC verfügt soweit ich weiß über eine zusätzliche Bremskraftkontrolle die das Untersteuern noch weiter verhindern soll.
Der Motor ist auch nicht zu 100% identisch, auch wenn man den Ralliart auch problemlos mit 400PS fahren kann, unterscheiden sich jedoch einige Teilenummer im Vergleich zum Evo Motor. Was da aber im Bezug der Teile anders ist weiß ich nicht.
Es sind kleine Unterschiede im Detail die dann letztendlich den Mehrpreis mehr oder weniger rechtfertigen.
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Nein, der Ralliart hat mehr oder weniger ne normale Lancer Karosserie.