Ich hoffe du passt so drauf auf wie der Vorbesitzer! Habe mich heute schon mit ihm unterhalten
Beiträge von Version "R"
-
-
Ich glaube er meint den schwarzen.
-
Wenn du ihn gekauft hast, dann wirst wohl ziemlich glücklich damit werden
-
Kann man so sagen. Was besseres gibt es kaum...
-
Den kenne ich, ist ein Kumpel. Das Auto ist im absolut Neuzustand und jeden Cent wert! Das Auto hat absolut nichts, einfach Perfekt!
-
Hatte meinen Evo auch nach 4 Tagen verkauft. Zu günstig würde ich jetzt nicht sagen, ich würde behaupten das es realistische Preise waren da jetzt sowieso preislich Jeder abhebt weil es ja keine neuen Evos mehr gibt.
-
Ich glaube du bist Hörgeschädigt
Nein Spaß, die G200 ist so ziemlich das beste was man um den Preis bekommen kann. Qualität ist 1a und dee Klang ist auch ziemlich einzigartig. Kann ich nur empfehlen
-
35/15 Hatte ich verbaut.
-
Habe in meinem 9er auch die H&R drin gehabt auf meinen Bilstein Dämpfer. Das Auto hatte eine perfekte tiefe und ließ sich super fahren. Eintragung war kein Problem.
-
Wie gesagt, bei mir hat es gereicht das in der Felge Mitsubishi stand und das ich das Prospekt vom Evo X dabei hatte wo die Felgen abgebildet waren.
-
Gutachten braucht man doch keins bei einer originalen Mitsubishi Felge? Reicht ja nur wenn in der Felge Mitsubishi steht. Hab meine Evo X Enkei auch am 9er eintragen lassen, die wollten nur wissen ob der Evo X schwerer war als der Evo 9 wegen der Traglast der Felgen und die Mitsubishi Schrift auf der Innenseite hat den gereicht (Evo X Prospekt hat gereicht für Gewichtsangaben). Danach wurde nur kontrolliert ob genug Platz ist und das war's - wurde ohne wenn und aber eingetragen.
Im Schein steht jetzt, dass die Felgen mit den und den Abmaßen vom Nachfolgemodell eingetragen wurde. -
Ich finde den Eclipse Cross ziemlich cool, könnte ich mir als Nachfolger für meinen ASX im Alltag vorstellen.
-
Den Grand Lancer gibt es in Taiwan etc. basierend auf dem aktuellen Lancer... Der Evo XI ist nur ein Fake.
-
Hab mit 12 damals das erste Mal Live einen Evo 5 gesehen. Seid dem wollte ich unbedingt einen haben und am Ende is es ein 9er geworden
-
Sind Anpassungen nötig.
-
Wird in dem Fall beim Lancer Ralliart auch ziemlich ähnlich aufgebaut sein, wenn nicht sogar gleich. Muss das Ding mal bearbeiten bei Gelegenheit.
-
Ich hab nen 9er und die Invidia G200 mit 125er Endrohr. Da ist noch massig Platz, da könnte sogar noch ein größeres Rohr hin vom Platz her.
-
Du meinst bestimmt die G200. Habe auch eine an meinem 9er, die hat das 125er Endrohr. Hast du ein anderes Heck dran oder wieso musst Du die Stoßstange einschneiden? Die passt eigentlich perfekt ohne etwas zu bearbeiten.
-
Ich hatte eine ab Kat drunter, war jetzt nicht so geil und hab sie nach nem Jahr wieder verkauft
Und wegen dem Gutachten hatte ich damals auch Gassner angeschrieben, hab aber nichts bekommen weil ich die Anlage nicht dort gekauft habe. -
Donnerstag dann ohne mich, bin da in London