Beiträge von evo-ove

    automotive_evo_check heißt der auf instagram


    Hallo, hat mir den schon mal einer gehandelt oder ein Geschäft gemacht???

    Hat viele interessante teile, hatte jetzt mal was günstiges versucht zu kaufen, aber er will nur Paypal an Freunde, und dann kommt jetzt beim Versand das er eine „refundable insurance fee“ haben will die mehr kostet als das Produkt. Außerdem schickt er eine Tracking Nummer von global Swift Shopping, aber die Mail kommt von einer falschen email Adresse. Alles sehr komisch….

    Hab ich auch schon gesehen, aber wo bestellt man denn so was, bei nengun ( also der Link), oder direkt bei Varis, oder gibt es da deutsche Importeure??


    Bei Nengun kosten die Verbreiterungen 670 Euro und der Transport 1070,- die ticken doch nicht sauber.

    Hallo, hat irgend jemand noch ein Paar Breite vordere Kotflügel für vorne. Sollten mindestens 30 - 40 mm Breiter pro Seite sein.

    Oder weiß jemand wo man welche verlässlich kaufen kann??

    Wäre Dankbar um jede verlässliche Antwort.

    Mfg, Mario Fuchs

    Hallo,

    nach meinen diversen Einschlägen Suche ich jemanden wo ich zuverlässig breite GFK/ Carbon Kotflügel und Stoßstange vorne bekommen kann. Bis jetzt hatte ich vorne B-Magic, die gibt es aber anscheinend nicht mehr. Die Seibon +10 mm sind zu schmal.

    Außerdem einen vordere Stoßstange die evtl. Tiefer gezogen ist und nicht Bleischwer??

    Zusätzlich Suche ich noch eine Haube

    Mfg, Mario

    Hallo,

    nach meinem unverschuldeten Unfall am Wochenende bräuchte ich gebrauchte Ersatzteile!

    - Scheinwerfer vorne links

    - Motorhaube

    - Stoßstange vorne komplett

    - Seitenschwellerverkleidung links

    - Ladeluftkühler HKS oder ähnlich

    - Breitbau Kotflügel , gfk oder Carbon egal, ca 30 mm breiter pro Seite.

    Bitte alles anbieten, am liebsten anrufen , oder Whatts App.

    0178/7725153. , Mario Fuchs

    Ich hab natürlich kein Windkanal und hab damals einfach mal den 9 er Heckflügel und einen 7 er (ganz steil gestellt) mit samt der Heckklappe auf einem Flugplatz getauscht und bin dann bis zur selben Geschwindigkeit gefharen, und dann konntest man sehen das die O-Ringe die ich um die Kolbenstange gemacht hatte tiefer unten waren, und wenn du beim durchbschleunigen die Kamera nach hinten machst bist du echt beeindruckt wie weit sich der Flügel durchbiegt. Also da ist auf jeden Fall druck drauf.

    Ich fand das Autospielen Konzept bisher mega! Hochglanz HD 4K Autopräsentation für Jedermann auf aller höchstem Niveau :)
    Und das schöne war bisher immer, dass die Autos rel. TÜV-konform waren und auf der Strasse bewegt werden durften.


    Nachdem da jetzt im FSZ auf Zeitenjagd gegangen wird und das mehr und mehr im Fokus steht, muss ich ehrlich sagen gefällt mir das nimmer; und dass jetzt Fahrzeuge ohne Strassenzulassung mit normalen Fahrzeugen verglichen werden tut ein Übriges.


    War schön anzusehen, der Kombi hätte mich mehr interessiert.

    Ja, ein bisschen hast du recht. ER hatte mich ein paar mal wegen dem Kombi angesprochen, aber die technischen Probleme gaben mir keine Zeit da noch für Spass das Auto zu quälen. UNd als die Slalom Saison gelaufen war, hab ich Ihn angerufen und Ihm ein Paar Bilder und ein Video geschickt und gefragt ob er daran auch interesse hätte. Ich hab Ihm auch meine Bedenken erzählt jetzt die Track Day Jungs vermutlich zu verhauen, und das mit ungleichem Material. Aber mehr wie es sagen kann ich nicht, und ich hatte auch bis letzte Woche noch vermutet das er es sich anders überlegt. WAs die Zeit angeht, warten wirs mal ab.

    Und man muss auch Sagen, das er auch versucht Irgendwie seinen Score bei Youtube hochzutreiben um auf finanzielle gute Ausgangsposition zu kommen. Ich mach nächstes Jahr vermutlich noch einen Dreh mit Ihm im Rahmen der RCN mit dem Kombi, wenn ich Ihn nochmal zusammen bekomme....

    Rene als Sponsor ist übertrieben, nein, aber er hat das Auto mit der Motec abgestimmt, und ich kaufe regelmässig mal Teile von Ihm. War damals der wechsel von Steffen, weil Ihm das Auto für auf der Strasse abzustimmen zu gefährlich war, und da musste ich mir einen anderen suchen. Für die auf der Strasse fahrbaren Evos habe ich mitlerweile Dominik der mir das Rundstreckenprojekt und andere abstimmt.

    Ich denke mit trockener Piste, einem vernünftigem Reifenluftdruck, einem leicht aggressiver eingestelltem Heck und der großen Leistungsstufe und ALS fährst man eine Tiefe 57 er Zeit.

    Wir waren uns am Anfang auch garnicht sicher ob das sogar schädlich für sein Format da oben sein könnte, weil eben ein richtiges Rennauto mit Slicks gegen die Track Day Fahrzeugestellt, ist ja nicht ganz korrekt, aber er fand man sollte es machen. Und hat echt Spass gemacht, bin am späten Nachmittag mit großen Stufen gefahren für noch ein paar Aufnahemn, und da geht den Berg hoch schon noch was...:D:D:D:D


    Ist halt schon echt hubbelig und Löcher im Teer, so ganz toll ist das fürs Auto auch nicht.

    Hallo, hätte jemand ein Paar Uniball Querlenker für die Vorderachse zu verkaufen. Sie sollten am besten an die R4 Lenker angelehnt sein, damit kann man den Nachlauf besser beeinflussen. Bauart also wie z.B. Verkline, Race Fab, ... Eventuell suchen wir auch noch fertige DomlagerPlatten um das Federbein oben möglichst nach hinten zu verschieben. Sehr gut gefallen hat mir auch SSB, aber der kann wohl nicht schnell liefern weil er so überlastet wäre.


    Zur erklärung: Wir dürfen bei der RCN nur den Einheits Hankook Slick fahren, der verträgt keinen Sturz, maximal 3 Grad, eher aber 2 grad Plus und daher versuchen wir das zu machen was die TCR Werksautos auch machen, über einen extremen Nachlauf mehr Sturz bei Kurvenfahrt zu generieren. Uns brechen immer die äußeren Flanken auf, darum der Versuch uns den TCR anzupassen.

    Im Momnet fahren wir mit ca. 4 Grad 40 und die TCR mit ca. 10 Grad Nachlauf.


    Mfg, Mario

    Hallo,

    irgendwie finde ich nirgends ein Leichtbau Armaturenbrett für unsere Evo 7-9 Modelle. Wenn jemand doch weiß wo es so etwas gibt bitte sagt es mir, wenn nicht wäre mal interessant wie viele Interesse daran hätten. Mir geht es hierbei natürlich um eine ganz einfache Variante der äußeren Haut mit geschlossenen Bereichen in den Radio und Lüftungsschacht Bereichen. Also kein stabiles Sichtcarbon Teil zum einsetzen in schicken Straßen Autos.


    Mfg, Mario Fuchs