naja... das liegt nicht an den leichteren schwungrad.
Drehfreudichkeit schon.
Hast du das messen konnen vor/nachher am dyno oder vom gefuhl her???
Beiträge von Kevin
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Warum baut man ein Leichteres Schwungrad ein????
Ja warum dies warum das... diese frage kann man immer stellen.
die frage sollte lauten; "was bewirkt das leichtere schwungrad..."
Es gibt viele vorteile genau so wie leichtere kardanwelle, leichtere motorinnenteile usw usw. -
Danke fur die infos Jungs
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Danke, hab die gefunden und schon ne anfrage geschickt.
Binn mal gespannt was fur nen preis die raufknallen werden... ?( -
Hallo Herrschaften,
Ich wurde mir demnaechst direkt vom Haendler heckstoßstange vom Evo 9 kaufen (OEM) und mit meiner vom Evo 8 tauschen.
Weiss wer wo in der naehe von Graz ich die kaufen kann?
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Wie gesagt, lass es bleiben falls du auf serienleistung bleibst und den hubraum nicht erhochst.
Ich hab den Fluidampr auf 2.3L motor und fahre 500+PS und ohne ausgleichswelle.Habe absolut keine unwuchtungen bemerkt.
Aber sauteuer das teil -
Ich hasse die Diskussion RHD/LHD, aber der Markt bzw. die Nachfrage legt offen, das LHD Evo's defintiv mehr Wert sind wie die RHD.Ja das ist ja voll klar. Deswegen sind die RHD autos in England viel billiger. Selbst auch die getunten. Weil es ein limitierter marktplatz ist.
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eventuell auch im motorraum alle gummi teile mit gummipflege spray anspruhen. Ich wurde den 1mal monatlich laufen lassen ne halbe stunde im stand
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fur 400+ps -> 10.000€
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Find ich für nen rhd zu teuer auch wenn es ein fq ist...
Anschauen und gucken wie er drauf steht und ob was verschlimmbessert wurde...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FQ's sind immer RHD soviel ich weiss
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Ist halt auch so, dass man für 30000.- ne ganze Menge anderer und vor allem neuere Autos bekommt, die dem Evo in nichts nachstehen. Technisch und Qualitätsmässig.
Ach bitte nenne mir 3-4 autos die in der preis kategorie die besser sind als ein Evo IX...
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Mit AYC bisste immer schneller in den kurven als mit RS diff
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Checke mal als erst ob du im TC ein Torsen schon drinn hast oder herkoemlicher offener diff.
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Ahh, se konnen viele Hersteller davon sein von der Carbon teilen...
rexspeed, Storm motorsport, seibon, varis, do luck usw... -
Bei mir sind BR8EIX und fahre mit 500+ps auf 1,5 bar ladedruck. Wurde so abgestimt und funkzioniert superb.
T4R hat alles richtig gesagt betreffend den 2 typen unterschieden. -
Das mit der Feder anhaenguing ist keine Loesung und das Oelmessstab sollte nie rausfliegen.
Da habt Ihr zuviel druck im Kurbelwellengehäuse. Den druck sollt ihr losswerden mit grosseren adapter fittingen am ventiel deckel und die ins OCC fuhren (VTA variante) oder zuruck in den turbo ansaug damit unterdruck entsteht im Kurbelwellengehäuse.
Ich habe mehrere vaianten gemacht am auto selbst und die VTA variante ist bis jetzt am besten und das Oelmessstab fliegt nicht mehr raus und Oelrucklauf vom lader ist auch im freien fall und wird nicht vom uberdruck behindert. -
Nix? Keiner ne info?
Faehrt hier jemand noch 2-Scheiden Kupplung? -
nicht vergessen ab und zu ein zu oelen den ventiel
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nein nein nein... bitte dieses thema schliesen!
Das gehort nicht zusammen, Evo und LPG... -