Beiträge von b00st

    Also ich habe dieses Kit bei meinem Evo angewandt. Farbe war Gelb musst halt einfach 3-4 Schichten davon auftragen damits passt. Qualität war ok , nächstes Mal werden die Sättel ganz abgenohmen und mit dem Kit von GT997 eingesprüht. Weil ich die Leuchtsprayfarben schon von der Qualität her super fand.

    könnte dir alles anbieten inkl. Kabel aber ob diese auf den EvoX passen weiss ich nicht.


    Hätte ein Sony Radio etwa 1Jahr alt nigelnageln 2Zeilen + Ipod/Iphone und USB Anschluss
    kleine Koffergrösse Subwoofer + 2Kanal Verstärker inkl. Kabel alles von GroundZero war etwa 3000km verbaut.


    Könnte dir alles für 400Eur inkl. Versand zusenden :)


    bei Interesse PN

    Ich habe seit 1/2 Jahr die RX100 von Sony in der Preisregion etwas vom Besten zur Zeit.


    Ist klein,kompakt Quali auf Spiegelreflex Niveau und FullHD Aufnahmen kann Sie auch.


    Sollte zurzeit ab 400Eur zu bekommen sein.


    Berichte gibt es EnMass :-)

    wegen der GPU die dir 90° anzeigt, scheint alles ok zu sein.


    Was mich mehr interessiert ist, die CPU wie hoch taktet, bei wieviel Volt?


    Lade dir mal CoreTempl runter lasse es laufen sage mir mal wieviel du im Idle hast?


    Dann lade dir Prime95 runter und mach ein StressTest damit wegen Einstellungen musst du im Internet nachschauen.


    Und behalte die CPU Temp im Auge, falls dir der Rechner nach ein paar Minuten ein Bluescreen zeigt.


    CPU Takt bisschen runter.


    Ich würde sagen wenn du nicht übertaktet hast sind unter 60° bei MaxLoad also 100% Auslastung, nach 15min alles bestens zu sein.

    @Randallflagg freut mich zu hören das sie nun einwandfrei funktioniert :thumbup:


    Welches Model hast du genau? Schwungrad? Welche Leistung fährst du?


    Kannst du vielleicht kurz eine Zusammenfassung von der ACT schreiben so ala Pedalgefühl,Schaltkulisse etc. wäre daran interessiert aber ich denke auch andere :oops:

    ich würde ne ACT HeavyDuty mit Streetlite Flywheel nehmen.


    2Scheiben ist nicht immer Ratsam vorallem im Alltag, kommt aber auch auf den Anwender an.


    Bei mir wird jedenfalls dieses Setup verbaut und hält bis 650-700nm.

    Ich würde die Kupplung definitv einfahren so 4-500km 1Tank halt :D und erst dann richtig belasten bei nicht OEM Kupplungen ala ACT,Carbonetics steht auch immer muss eingefahren werden die ersten paar hundert KM.


    Auch wenn es eine OEM ist würde ich es nicht gerade machen, dient nur zur Sicherheit meiner Meinung nach :oops:

    Es gibt 3 Optionen. Anrauen und mit GFK Harzen. Kunststoffstück besorgen und vernieten oder Kunststoffschweißen.


    Was das beste ist werd ich schon iwie rauskriegen.


    Ich möchte dich nur darauf hinweisen das im US-Forum einige Leute dies selber schon gemacht haben.


    Überlege dir gut welches Material und Verfahren du machen möchtest den im Winter sind bei den US-Members so einige Chop-Nose Mods gerissen 8|


    Aber es kommt glaube ich eh die Antwort fahre nur im Sommer von dem her :langenase:

    Also ich würde eine 9er Front von FQ300GTA abkaufen, dann zum Lackierer bringen, denn diese passt 100%


    Bei der 8ter Front muss nach dem NoseChop noch paar Sachen angepasst werden inkl. neuen Gitter und die Halterung in der Mitte oben prepariert werden damits wieder sauber aussieht X(

    ich kenne jemanden mit einer Anlage ist das lauteste wos gibt in der 3.5 Ausführung BRUTAL NOCH MIT SILENCER!!!! Dann noch immer auf NürSpec R Niveau mind.


    Ist super gerade verbaut mit perfektem Flow :)


    hätte gerne eine :/ aber in der CH Undenkbar....

    Du wirst es mit original Ladedruck fast nicht hören. War bei mir auch so 8)


    Mappen lassen, falls dann es immernoch zuwenig ist, Luftzufuhr optimieren (Pilz) dann ists sehr laut sogar mit original BOV immernoch.


    Wobei das originale BOV einen schrott aushält, das MR BOV erfüllt "fast" seinen Zweck :oops: