schon fast alles weg, was brauchst du noch?
Nur so interesse, einen Motor hättest du auch?
schon fast alles weg, was brauchst du noch?
Nur so interesse, einen Motor hättest du auch?
Bis auf die Getriebeübersetzung vom letzten Gang ist alles gleich.
Achso dachte du hast schon einen 2ten. Na dann würd ich das vorher machen. Kupplung ist ja um einiges teurer
Du kannst noch eine verstärkte Kupplung einbauen. Die haben glaub ich mehr und auch andere Reibscheiben als OEM (zb Dodson) und schalten dadurch besser/härter kein rutschen. Zumindest liest man das so. Hab leider keine! Aber da die weniger rutschen beim schalten, sollte es sich auch positiv auf die Temperatur auswirken.
Geht - ich glaube - nicht wegen anderem Kabelbaum. Bin aber nich zu 100% sicher!
L200. Mittlerweile viel zu weich gespült....
Das österreichische Bundesheer hat übrigens einen Haufen von denen als Einsatzfahrzeuge gekauft xD
Genau so hässlich wie der Space star. Lustigerweise hab ich von denen schon einige herumfahren gesehen, obwohl der so hässlich ist.
Wenn der normale Lancer nicht auch so viel saufen würde wie der Evo wär das auch mein DD geworden. (Diesel gabs in Ö glaub ich gar nicht)
Meist führt der Teach IN auf gelaufenen Kupplungen zu einem länger schleifen lassen....bis wieder der Slip angelernt ist ( und man die Kupplungen nicht schon mit 500+ NM ruiniert hat beim Vollast fahren direkt nach dem Teach in )
Hey Steffen kurze Frage dazu. Wie funktioniert es dann wenn man zb Kupplung wechselt (verstärkt), und sonst auch alles Motorenmässig umgebaut hat.
Dann müsste man ja zu erst den Teach in machen und dann zur Motorabstimmung.
Aber du meintest jetzt es ist schlecht dann gleich nach dem Teach In Volllast zu fahren, was ja dann sicher bei der Motorabstimmung passiert.
Wie würde das dann funktionieren? Oder versteh ich jetzt was falsch?
Ich hoffe ich beschreibe das jetzt richtig. Die TCU, also Steuereinheit vom Getriebe, kann nach wie vor nicht direkt angepasst werden.
Es gibt jedoch in der ECU Werte die an die TCU übermittelt werden. Diese können angepasst werden.
30.04. so um 1600 Uhr. Sehr schöner weißer Evo 8 mit BL Kennzeichen in Bruck and er Leitha Richtung Eco Park/A4.
>stock engine and stock map
umlackierter Ventieldeckel, aftermarket UICP + LICP, größerer Intercooler, aftermarket Ölschläuche unten. War 100% gemappt.
Geflocktes Armaturenbrett und schaut generell irgendwie zu sauber aus, was aber nix heißen muss.
Toth in Ebreichdorf. Oder dort irgendwo ist der zuhause.
Bis jetzt nur gute Arbeit gesehen.
Meinst du den? http://www.toth-sonnenschutz.at/
Hello,
bin am überlegen ob ich eine Komplettfolierung machen lassen soll und da es ja sehr viele Anbieter gibt ob vielleicht jemand einen guten kennt oder sogar schon selbst Erfahrungen gemacht hat?
Hätte auch einige Fragen dazu.
lG
#1035A810
Samstag den 13.08. zwischen 14 und 15 Uhr auf der A1 Richtung St. Pölten.
Gelber Evo 7 (oder 8-9) ohne Embleme hinten drauf.
Hört sich an wie wenn er den Schlüssel nicht erkennen würde. Schon mal Batterien gewechselt?
Da sieht man sie recht gut. Bei 1:49
Ich hatte mal eine Rechnung von einem HG500R-Umbau in der Hand und da waren 11k nur für Getriebe fällig 8o
Übrigens wohl der einzige HR500R mit SST .
Wie kommt man bitte auf 11k? Hat der alles neu gemacht?
Gibts mehr infos zu dem?