Ich kann von der Competition Stage4 nichts negatives sagen,und daher für deine Anforderung empfehlen . Fahre die seit zwei Jahren im 7er.
Beiträge von Evoalex
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Competition Clutch wäre auch eine Alternative. Habe solch eine im 7er und 10er verbaut. Funktioniert auch super. Exedy ist natürlich auch absolut spitze.
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Das Rasseln dieser Kupplung ist so. War bei mir nicht anders. Die Twin HD ist halt keine Kupplung ,welche du fährst wie die OEM. Es muss relativ straff angefahren werden,die mag nicht wirklich schleifen.
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Hat deine Standheizung noch die IPCU für die Gebläseregelung ? Vielleicht diese mal abklemmen und sehen ob das Problem weg ist.Oder dein Stecker am HG mal abziehen.
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Pumpe mal Checken ob die noch richtig sitzt. Es kann sein das sie aus ihrer Halterung oben raus ist (dort sitzt ein kleiner schwarzer Gummi). Der sollte mit erneuert werden beim Filter Tausch.
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Hi,vielleicht ist beim Vorgänger was nicht korrekt montiert wurden. Es kann sein das der Riemen nicht richtig nach Werkstatthandbuch gespannt war. Ein bekannter von mir hatte einen lockeren Zahnriemen bei seinem VR4 kurz nach dem Kauf gehabt,dort wurde die Spannrolle in die falsche Richtung gespannt.
Guten Rutsch und Daumen drücken das nichts weiter kaputt ist.
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Hi,bei mir sind diese Domlager von Cusco im EvoVII verbaut. Woher bekomme ich Ersatzlager. Habe vorn rechts ein Knacken beim lenken.
Hat jemand auch solche eventuell bei seinem Evo verbaut? -
Es hat mich halt einfach nur interessiert.
Ich werde mich demnächst zurück halten. Fahre leider kein Evo mit 500-600PS. -
Bei Gelegenheit teste ich das noch mal,und dazu gleich mit nen Evo6. Der hat ein Ralliart SG.
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Tja was soll ich dazu noch schreiben? Ein 335i geht nur ordentlich ab,wenn der gemacht ist. Und der SLK ist wie gesagt ab knapp 200 vorbei,aber nicht auf und davon. Als ich meinen versuch gefahren bin,drehte ich den vierten bis zum ende. Das waren dann 7500-7600 und der Begrenzer kam;-) Focus RS war soweit auch kein Problem gewesen;-)
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Dann vielleicht doch vermessen. Schnell war er trotzdem gewesen. Habe nur Sportkupplung,Samcoschläuche und LD bei 1,3bar. Die Strasse war eben.
Im Sprint ist er bis 200 schneller als ein SLK 32AMG,ab dann zieht er langsam vorbei. Und nen 335i,packt der Evo auch. Was sind eure Erfahrungen?? -
Habe das am vergangenen Wochenende auch geteste. Bin auf eine 10.8 gekommen. 4.Gang. Evo7 ohne Mapping. Lufttemperatur ca10c. Tank halbvoll..
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Die von Fox ist auch nicht 3". Denke doch,dass es passen wird.
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Turboknie ist von Exhaust gewesen. Und nicht ganz 3" ,gemessen sind es 73,5mm.
Die Downpipe ist von Fox bestellt.
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Turboknie hab ich ein 3",und das OEM da.
Werd mir das mal ansehen..
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Welch passt zu 100% an den Evo6? Ich verzweifle :S
Krümmer bleibt OEM,Turboknie passt soweit aber die Pipe nícht.
Danke!!
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Super Danke
Also das selbe,wie im HA Diff..
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:S Welches Getriebeöl,gehört ins Mitteldifferenzial?
75W-90,oder Castrol Hypoid LS90? Bin mir nicht sicher,will es demnächst wechseln.
Danke!!
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Dann müsste ja die jetzige schon diese Dose sein. Unten ist halt so ein Fingerhut drauf,damit kein Wasser eintritt,richtig?
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Hi Evofreunde.
Wer kann mir sagen,wo es gute(sehr gute) Ladedruckdosen gibt. Fahre den Original Turbo. Hatte das bekannte Problem mit der defekten Membran.
Habe zur Zeit die von Mitsu drin,mit der Kappe unten. Ladedruck liegt so bei 1,3 Bar. Habe mal gehört,dass die mit der Zeit nachlassen,stimmt das?
Danke im Voraus für Infos.