Beiträge von ohne_h

    Da ich schon des längeren Ausschau halte nach Ultra Racing Streben, und öffters in UK nachsehe, ist mir aufgefallen das die Britten auf das Zeug abfahren.


    Ultra Racing Produkte sind selten auf dem Markt, und wenn dann reißen sie sich drum und die Preiße steigen utopisch.


    Laut ein paar Verschiedenen Foren soll die Verarbeitung auch sehr gut sein. Sehr hochwertige Schweißnähte.



    mehr kann ich leider nicht dazu sagen, außer das wenn mir eine zwischen die Finger kommt werd ich sie genauers testen.


    LG Jan

    Hi


    Ich bräuchte einen Farbcode des EVO5 Silber, leider ist mein Aufkleber in der Motorhaube Japanisch und ich kann einfach nicht herausfinden was der Farbcode ist.
    Vieleicht kann mir ja jemand sagen wo genau dieser Code auf dem Etikett stehehn soll?


    Danke schonmal für schnelle Antworten


    Grüsse Jan

    Für mich war die Entscheidung klar, ich habe einen 3 Jahre alten Focus ST in dem Hunderte Arbeitsstunden von mir steckten und
    einiges an Geld (Leistungssteigerung auf 320PS 560NM und Fahrwerksanpassung) wegen eines 13 Jahre alten EVO 5 verkauft.
    Mann muss wirklich bekloppt sein um EVO zu Fahren, und vorallem wenn man schon 3 Monate schrauben und noch 2k € mehr investiert
    bevor man ihn auf die Strasse bringt.


    Egal, es muss ums Eck gehen, es muss EVO.


    Die Entscheidung liegt immer immer noch beim Käufer, sofern er wirklich will!?!


    Greez Jan

    Ja ja,


    Das mit den gemachten ST`s und der RS kennen wir schon.


    Ich hatte selber nen ST mit Umbauten und Leistungssteigerung auf 322PS und 560NM und nen Kumpel von mir fährt nen RS serie.


    Das Ende vom Lied ist das ich jetzt auch EVO fahre weil es keinen Spass macht mit so viel Leistung und ohne Allrad.


    Mein Kumpel versucht auch seinen RS zu verkaufen damits was mit Allrad gibt.


    Mfg Jan

    Ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich meinen Ver neu starte, leuchtet das Batterie Licht leicht auf, sobald ich bis 4000U/min hoch drehe geht es aus und bleibt auch aus.


    Ladestrom passt, da er nicht ausgeht wenn ich die Batterie abklemme.


    Kann ich die Lichtmaschine iwie reparieren oder z. B. aus meinen Winter Lancer GLXI 1.6 Baujahr 93 tauschen, denn so wie ich auf den ersten Blick gesehen hab sollten die Halter passen und die Riemenscheibe sollte lediglich getauscht werden?


    Greez und Dankeschön Jan