Frag doch mal, ob Du das Ersatzrad "austragen" lassen kannst und dafür das EDM Rep-Kit rein machst.
Wäre wohl die einfachste Lösung.
Frag doch mal, ob Du das Ersatzrad "austragen" lassen kannst und dafür das EDM Rep-Kit rein machst.
Wäre wohl die einfachste Lösung.
Er hat einen USDM.
TÜV Köln? Na herzlichen Glückwunsch.
Versuchs mal in Brauweiler bei dem älteren Herrn.
Der hat bei mir auch nicht gemeckert, weil 217KW eingetragen waren und das Felgengutachten nur für 206KW ausgestellt war.
Hab ja auch nen USDM Import, aber Evo9
Ich glaub der EDM hat nur so nen Rep-Kit drin mit Kompressor, aber kein Ersatzrad.
Vielleicht hat der USDM ein Ersatzrad und EDM nicht?
Kannst auch die Team Dynamics Pro Race 1.2 in 8x18 ET30 fahren. Die Reifengröße ist dafür zugelassen.
Die sieht in etwa der JR11 ähnlich.
Fehlt eigentlich nur noch der rot lackierte LLK
Möchtest Du ein fertiges Panel mit 3 Anzeigen? Ansonsten kannste Prosport / Innovate Anzeigen auch in ein 1 Din Panel einbauen.
Und was möchtest Du als Anzeigen haben?
Ich hab zwar nen USDM, aber so könnte es aussehen. Jetzt nicht von der Klimabedienung täuschen lassen.
Ladedruck, Innovate Breitband-Lambda, Öltemp.
Ps: Wassertemp kannste problemlos über ODB auslesen.
Ich hatte mich vorgestellt.
Danke für die ganzen Antworten
Wo denn???
Ich frag mich echt, warum man sich so nen Zirkus antut. Nen Gutachten wirst Du weder von BBS, noch von Mitsu DE bekommen.
Kauf ne Felge mit Gutachten und lass das für CT9/CT0 mit 235/40 und 245/35 eintragen.
Eintragungen auf einem anderen Fahrzeug zählen nicht als Vergleich.
Hallo Leute.
Grabe mal den alten Thread aus der Versenkung. Hab einen Termin gebucht an der Nordschleife und nun sollte ich das Fahrwerk justieren. Hab ein Clubsport 3ways und wollte wissen ob dies noch jemand hat und vielleicht schon Erfahrung mit Einstellwerten hat? Danke im voraus.
Erwartest Du jetzt, dass Dir jemand dein perfektes Setup liefert, ohne deine Rad-Reifen-Kombi und dein Fahrverhalten zu kennen?
Wenn mein Evo richtig warm ist, und ich dann mit dem Schub und Zug mit leichten Gasstössen spiele, knallt meiner aus dem Auspuff.
Ruckelt aber dabei nicht. Liegt vielleicht auch an der freien Beatmung auswärts.
Sorry für Offtopic, aber warum kauft man den Wagen dann?
Das ist aber jetzt keine offizielle E-Nummer, dass der Eintragungsfrei ist?
Ich wurde beim Autokauf bisher nicht gefragt, ob ich lieber in Links- oder in Rechtskurven überhole.
Wenn man einmal zum Überholvorgang angesetzt hat, sehe ich mit nem LHD auch in einer Rechtskurve mehr, als mit einem RHD.
Ausserdem halte ich den entsprechenden Abstand zum Vorrausfahrenden, dass ich das mit nem LHD auch gut einschätzen kann. Wenn man jedoch an der Stossstange des Vorrausfahrenden klebt, gebe ich Dir Recht.
Genau von diesem verlängerten toten Winkel spreche ich. Mit nem LHD kann man sich da vielleicht noch halb auf der Gegenfahrbahn befinden, um etwas einsehen zu können, mit nem RHD ist man bereits komplett auf der Gegenspur. Ist ja jetzt nicht unüblich, dass man mal nen Motorradfahrer übersehen kann. Dieser befindet sich dann im Anschluss in Einzelteilen an der Heckscheibe.
Ja normal guckt man ja VOR dem Überholen ob was entgegen kommt.
Auf der falschen Fahrbahnseite.....
ALS einschalten, dann hängen die nicht mehr an der Stoßstange dran
Hier sucht Jemand ne Carbon Haube, wenn Du die abgeben möchtest:
Suche alle Gewichtsreduzierenden Bauteile, Carbon Kardan-RS Achse , Carbon Haube, Titan Auspuff usw.
Aber Geld, um so nen Schwachsinn eintragen zu lassen hast Du?
Ich kann ja auch mal nen Beitrag erstellen: Habe ein Kat-Ersatzrohr verbaut, jetzt komme ich nicht mehr durch die AU. Hat Jemand einen Tip?