Das wird Dir die zuständige Zulassungsbehörde sagen.
Bei einem BMW X4 bestimmt nicht.
Das wird Dir die zuständige Zulassungsbehörde sagen.
Bei einem BMW X4 bestimmt nicht.
Früher gings auch mit dem Trabi an den Balaton....
Das nannte man wohl Abenteuerurlaub.
Wie wärs mit Team Dynamics Pro Race1.2 in matt schwarz? 8x18 ET30 mit Teilegutachten.
Woher willst Du das wissen, dass das nicht auch der Hersteller ist?
Die Website ist ja fürn Ar***. Mit 3 verschiedenen Browsern kann man im Menü nix auswählen.
Vielleicht mal per Mail anfragen.
Ist ja nicht nur die Schaltkonsole, die so gemacht ist.
Wenns heiss ist, kommen die 3 Lämpchen schneller, als bei kaltem Wetter.
Hier in der Forensuche wirst Du ne Menge dazu finden.
Spannung?
In dem Fall wäre wohl ein Neurologe gefragt.
Und wieder eine Eintagsfliege. Erstmal vorstellen.
Nen Evo 9 MR GSR aus 2005? Passt perfekt.
Nen SSL Paket dazu? Auch die notwendigen Zertikate dazu?
Aus Lettland usw kann das nix sein. Ist wohl eher günstig.
Offiziell kann aber Luftfilter in Verbindung mit Abgasanlage per Geräuschmessung eingetragen werden. Es muss das vorgeschriebene Fahrgeräusch von 74 DB
(+1 DB Toleranz) eingehalten werden. Dann wird Standgeräusch gemessen und dann kann auch ein höheres Standgeräusch eingetragen werden.
74DB? Mit nem VW Lupo, oder was?
Da hat Dir aber mal Einer die Karre richtig auseinander genommen.
Ohne nen Kat mit E-Nummer, oder OEM wird das eh nix Beständiges.
Offener Luftfilter in Verbindung mit Aftermarket Abgasanlage wird das auch nix. (zumindest hier in NRW)
Selbst wenn Du das eingetragen bekommst, freut sich der Nächste von der Trachtengarde auf die Kontrolle.
Dann steht die Kiste wieder ne lange Zeit.
Ich habe meinen damals relativ spät tauschen lassen. Bisher hab ich nix bekommen.
Kann das evtl damit zusammen hängen, dass nix gemacht werden muss?
Können froh sein dass es nichts kostet bei mir haben sie es geschafft die lüftungsschlitze falsch wieder zusammenzubauen, musste das halbe Armaturenbrett wieder auseinander nehmen um es zu korrigieren
Tja, warum selbst machen, wenn die es verbockt haben? Wenn die Scheisse bauen, dann können die das auch wieder in Ordnung bringen. Auf deren Kosten.
Bei mir ist die Lüftung der Beifahrerseite nach dem Umbau reingerutscht, nachdem ich über nen Hubbel gefahren bin. Karre wieder hingestellt und schön dabei zugesehen, wie die wieder alles richtig machen konnten.
Einfach mal ins Gaspedal latschen, dann verschwindet das Problem von alleine.
Oder erstmal vorstellen.
Lösung: Nicht seitlich am Wagen rütteln.
Er wird hier von vielen empfohlen.
Wenn nen guter Motorenbauer quasi vor der Haustür liegt, warum soll man sich da nicht mal beraten lassen?
Oder ist das jetzt ne Preisfrage, wer´s am günstigen macht?
Seit wann kostet der OEM Evo8 58k???
Da wurde wohl schön aufgerundet.
1. Toyota Corolla 1,3 75PS
2. Toyota Paseo 90PS
3. Toyota MR2 SW20 170 PS ( später umgebaut auf 3s-gte 242PS)
4. Toyota Celica ST205 LHD 242 PS
5. Evo7 LHD Deutsche Zulassung neu gekauft ( hätte ich mal lieber nicht verkauft )
6. Toyota Rav4 170PS 2. Auto neben dem Evo
7. BMW 123D 204PS (Firmenwagen)
8. BMW 330xD E91 FL Touring
9. BMW 330D E90 (Firmenwagen)
10. BMW 530xD (Firmenwagen)
11. Toyota Auris 1,3 101PS (von Vater übernommen)
12. Evo9 USDM (aktuell, wird bald verkauft)
13. Toyota Corolla 2.0 Hybrid 184PS (aktuell)
EDIT: Sry dachte wir sind im Öldruckschalter Thread
Wenn Du richtig gelesen hättest, ist er selbst auf den Druckschalter gekommen.
Ansonsten kannste Dir Deine hämischen Kommentare sparen.
Alles anzeigenHallo
Hab eventuell auch das gleiche Problem.
Bei niedriger oder auch Teillast und ca. 3500rpm blinkt bei mir die MIL auf, verschwindet aber dann wieder.
Konnte leider nicht mitzählen wie oft&schnell zwecks Blinkcode, da das Problem nur sporadisch auftritt und meistens dann, wenn ich gerade konzentriert sein muss
Fehlerspeicher ist auch Leer.
Alle Schläuche wurden gecheckt auf Undichtigkeit, soweit ist mir nichts aufgefallen. DRK hatte ich schon mal heraussen und hab sie ultraschall gereinigt.
Was ich dazusagen muss: Meiner hat auch eine Leistungssteigerung, kann am Boostcontroller Mapschalten. Könnte also auch ein SW-Problem sein ist klar.
Aber hat dieses Aufblinken auch einen typischen oder häufigen Hintergrund was da sein kann? Klopfen, zu Fett/Mager, etc. etc....
Tanke auch NUR 100 Oktan.
Tja, erwartest Du jetzt, dass wir in die Glaskugel schauen, ohne den Blinkcode zu kennen?
Der wird Dir schon irgendwas damit sagen wollen, wenn er blinkt und Du nix im Fehlerspeicher hast.
Bei mir ging die gelbe MIL auch mal kurz an und danach wieder aus, aber ich hatte einen Fehler hinterlegt. Engine Misfire on Cyl4.
Ölpumpe könnte auch sein, wenns noch die erste ist.