Es gibt nen Video von Pikes Peak mit nem Evo8, der abfliegt.
Da sieht man, was ne Zelle ausmacht.
Es gibt nen Video von Pikes Peak mit nem Evo8, der abfliegt.
Da sieht man, was ne Zelle ausmacht.
RSGüntha Vielen Dank. Suche nur den Kat.
Brauche dann wohl wirklich den USDM Kat, da kein Vorkat da ist und ich auch die DP, sowie HiPower behalten möchte.
War da nicht was mit anders verdrehten Flanschen ??
Ja, ich meine auch. Und ich glaube auch, dass die 2. Lambda im Kat sitzt und nicht hinter dem Kat. Ist die Frage,ob das mit den verdrehten Flanschen überhaupt nötig ist, da eine HKS Anlage verbaut ist.
Hallo,
suche, wie oben bechrieben, einen OEM Kat für einen USDM Evo9.
Hab ne HKS DP und die Silent HiPower sonst verbaut. Weiss nicht, ob ich dann auch einen EDM nehmen kann.
Vielleicht kann mich Jemand aufklären.
Vielen Dank.
Ich weiss nicht, ob die auch beim 3er passt, aber die Exedy 2 Scheiben HD soll wohl wirklich halten.
Gibts den Brent von Coordsport noch?
Soweit mir bekannt war, hatte der nen evo8 und den Cusco 9MR .
Wäre ja gleich bei Dir um die Ecke (Alken). Der sollte auch einige Evo Fahrer aus Deiner Ecke kennen.
Dann mach mal. Fahr mal nach München, oder Stuttgart mit Deiner Eintragung.
Bin gespannt, wie lange diese Bestand hat
Seitdem das bei dem Mopeds gang und gebe ist, achten die da schon drauf.
Was bringt Dir dann der Mittelschalldämpfer, selbst wenn er 10DB macht? Wenn im Schein drin steht "mit Schalldämpfereinsatz" darfste auch nicht ohne fahren.
Warum nicht ne Anlange mit ECE kaufen und Ruhe haben, anstatt wieder ne Einzelabnahme für den MSD machen lassen?
Hat jemand zufällig die Anzugsdrehmomente für deine ganzen Rollen und Kurbelwellenschraube ?
Findest Du im Werkstatthandbuch.
Spürst Du Vibrationen im Auto beim Fahren ab 4000rpm?
9er RS hat auch das SAS
Hab zwar keinen Xer, aber meinst du eine Donut Ring Dichtung?
Über ODB kannste beim Evo9 folgende Sachen auslesen:
Km/h
Rpm
Wassertemp
und Fehler auslesen / löschen
Meiner ist von Contitech. Billiger, schnell eingetroffen und hält auch.... . Von Conti ist es der 6PK1795.
Und reisst auch gerne mal.
Beim Evo9 ist auch so nen Sichtfenster in der Scheibe, wo die Fahrgestellnummer drin steht.
Zusätzlich auf nem Aufkleber an der Fahrertüre.
Habe keine USDM OEM Scheibe bekommen können, aber da die VIN noch zusätzlich auf der Spritzwand bei der Vollabnahme eingeschlagen wurde, gabs da keine Probleme.
OEM mit Gates Riemen. Kein Contitech, oder wie das Ding heisst.
Warum ist es bei Mitsu schwierig, wenn Du in dem Link von stmtuned sogar die OEM Teile Nummer drin hast?