UP ! Suche noch.
Beiträge von 2G_DSM
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-Schichtdickenmessgerät mitnehmen, Lack prüfen
-auf die Schrauben der Tür-, Motorhauben- und Hecklappe achten ,ist der Lack ab, wurden die Teile demontiert (nachfragen warum)
-auf das Baujahr der Fensterscheiben und Scheinwerfer achten, mit dem BJ des Fzg. vergleichen
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50 % gefunden Suche noch 2 Felgen !
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Schade ! Bräuchte 4 Stück .
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Servus. Bin auf der Suche nach RPF1 Enkei in 5x114,3 18x9 ET35. Wenn jemand tauschen möchte, ich hätte neuwertige Evo8 Enkeis in 8x17 rumliegen.
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Was mir noch einfällt an Maschinen ist Liquid Elements
Ein sehr guter Tipp, die haben wirklich tolle Maschinen für einen vernünftigen Preis. Es gibt z.B. die T2500 , da kannst du einen 75 mm oder einen 125 mm Stützteller fahren. Ein, zwei Pads, Sonax Politur (z.B. wie oben erwähnt die EX Reihe) und du wirst glücklich. Vielleicht noch eine Reinigungsknete für die Lackvorbehandlung/Reinigung.
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Bin auf der Suche nach dem "fusible link box" vom Evo X . Die Teilenummer ist 8571A019 . Am besten mit Pluspunktabdeckung, vielleicht hat jemand sowas rumliegen.
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siehe z.b. Audi
Welcher Audi ? Meiner ist 18 Jahre alt und hat keinen Rost.
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Rechne mal mit 10k für eine Zelle mit lackieren.
Wenn man es in D/Ö machen lässt ? In Ungarn z.B. dürfte es ca. 30-40 % günstiger sein.
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ob das auch auf Dauer so funktionieren würde
Würde es. Solange du in Westeuropa bei bekannten Tankstellen tankst und nicht in Litauen etc.
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plötzlich der Verbrennungsdruck vom Motor mit mehreren 1000bar ins System schießt.
Das halte ich für ein Gerücht.
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Unterschrieben !
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Wenn du jedoch per Bank überwiesen hast musst du dich evtl. beeilen da du hier max. 8 Wochen lang deine Überweisungen zurückziehen bzw. dein Geld wieder zurückfordern kannst.
Vergiss es. Das Geld über die Bank bekommst du nur zurück wenn der Empfänger zustimmt.Alles schon gehabt.
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Freu mich schon auf den Rötheli Evo
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Kann gelöscht werden.Danke
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Suche jemanden aus 49377 Vechta oder näherer Umgebung der mir einen kleinen Gefallen machen könnte ! Bitte um eine PN.
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Öhm... man hat generell keinen Öldruck beim Motorstart da der Öldruck durch eine vom Motor angetriebene Pumpe aufgebaut wird
Wenn ich den Anlasser betätige wird doch der Druck gleich aufgebaut, (sieht man sehr gut wenn man z.B. nen Motor ohne Kopf durchdreht) die Paar Umdrehungen tun dem Motor doch nicht weh.Aber naja,jeder wir er es meint.
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Warum hat man keinen Öldruck beim Starten mit getretener Kupplung ?
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Nicht zu 99%,sondern zu 100%.
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Fuchsig,bei deinen Ölwechselintervallen würde der Kopf auch mit Sonnenblumenöl so aussehen