Beiträge von EVOmotion

    Tja Briten halt :rolleyes: In einigen Punkten übertreibt er, aber die Verschuldung einiger Mitgliedsstaaten der EU ist mehr als nur besorgniserregend. Der normale Bürger wird doch gar nicht mehr richtig informiert und die Medien kann man doch wirklich vergessen. Objektive Berichterstattung ? Sensation nach Sensation wird angesprochen und nach maximal 4 Wochen wieder fallen gelassen. Sieht so tiefgründige Berichterstattung aus ? Nur wenn man sich durch tausende von Internetseiten ackert, zeigt sich die finanzielle Situation der Länder und die ist nun wirklich nicht sehr rosig. Und die Expansion der "wirtschaftsstarken" EU war noch viel dümmer. Achja, da war ja auch noch was mit der Inflation, die es ja angeblich nicht gibt ;) Mal ehrlich die gibt es auch nicht, alles dreckige Preistreiberei. Alles gepushed. Mit der Einführung des Euros war alles auf einmal doppelt so teuer wie vorher die DM. Womit wird das bitte gerechtfertigt ? Sind die Löhne etwa gestiegen. Und wer sitzt denn da bitte im europäischen Parlament ? Was sind die Aufgaben dieser gutbezahlten und weisen hohen Herren? Achja es darf wieder krumme Gurken in der EU geben.


    Achtung natürlich war das nur Spaß und ich bewundere die Effizienz dieser Union.















    nich! ;)

    Das ist in Queensland :D der Towoombaa river Oo
    UND ein Subaru WRX STI^^


    Hier nochmal das Video in besserer Qualität, wird dann auch etwas leichter zu erkennen sein ;)



    kYUpkPTcqPY

    Anhand des Videos kann man sehen, wie schrecklich die Überschwemmungen in Queensland, Australien wüten. Schade um die ganzen Autos und erschreckend wie schnell der Wasserpegel steigt. :eek:


    http://www.youtube.com/watch?v=kYUpkPTcqPY



    Der Subaru Wrx Sti hält sich mit seiner riesigen "Heckflosse" bei Minute 2:00 ja ganz gut im Wasser :D ...
    Nein, Schade um das schöne Auto ;(


    PS: Wie kann man denn hier Videos einfügen, bin leicht überfordert. ?(

    Hmm, um das Branding zu entfernen würde es helfen das Handy zu flashen. Wenn du dich geschickt anstellst, sollte es gar nicht so schwer sein ;)... (Phoenix Sw oder so ). Ansonsten gehste in einen T-Mobile-Laden und lässt es dir gegen Geld freischalten. Das geht aufjedenfall ;)

    haha...Okay dann klär ich euch erstmal auf :P


    Windmill kommt aus dem Breakdance Bereich, dabei dreht man sich aufm dem Rücken wobei die Füße eine V-Form annehmen. Beim Cork(screw) springt man mit einem Bein ab macht einen Gainer ( Auerbach) und macht dabei halt noch eine Schraube....Ist immer schwer zu erzählen, daher jeweils ein Video.


    Windmill :


    http://www.youtube.com/watch?v=3Rrq6l3dkDA&feature=related


    Cork(screw):


    http://www.youtube.com/watch?v=xitHnFEaULQ



    Jaja jetzt wisst ihr mal wie man sich fühlt, wenn man nichts versteht xD

    Jaa stimmt schon :D Blue und Livewire sind echt ziemlich gut^^. Auch das Editing wird immer besser, die Corks sind neben den Windmill-Combos von Livewire echt am schönsten :thumbsup:

    ...Es nervt. Einbetten hat nicht geklappt :/ Muss man irgendwas beachten ?Oo Hab den Standard-Editor benutzt und dort den Youtube-Link in das angegebene Fenster kopiert.

    Tja vielleicht kennt jemand von euch ja schon die neue Sportart Tricking ? Setzt sich aus Breakdance, XMA (Extreme Martial Arts), Capoeira und Turnen zusammen. Lässt sich gut anschauen und macht ziemlich viel Spaß, wenn man es selber macht :rolleyes:


    Vellu ist so ziemlich einer der bekanntesten aus der Szene...mein Lieblingsvideo von ihm :inlove:



    http://www.youtube.com/watch?v=9n5ya7Giixs

    Ahh okay :) Keine halben Sachen also xD
    Langsam könnte er sich auch mal melden, um uns nicht mehr im Unklaren zu lassen ;)



    PS: Habt ihr auch Probleme mit dem neuen Java Editor ? Buggt bei mir ganz schön rum -.- ( habe Firefox)

    Zitat

    Original von Basti


    Ich glaub nicht dass GT997 einen GT-T fährt, so wie man ihn durchs Forum und Beiträge etc kennt ... ;)




    Also doch eher ein GTR ? :D Hmm bin hier noch nicht so lange dabei, hat er sich schon des Öfteren negativ zu dem Auto geäußert ? Oo

    Es war ein R34 GT-T .... Habe ihn heute zum Zweiten mal gesehen. Das erste Mal war es dunkel und ich konnte nur die Rücklichter bestaunen und war mir deshalb noch nicht ganz sicher. :P Aber heute konnte ich ihn am helligsten Tage bestaunen :schocked: Er war aber sehr leise :rolleyes: :skeptisch: ^^