http://www.powersprint.eu/9015…ennring-fuer-auspuff.html
Sowas könnte man auch mal probieren
Beiträge von Andi-evo8
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Ordentliche Quetschverbinder reichen im Innenraum in der Regel aus
Es gibt auch welche bei denen du die Isolierung mit einem Heißluftföhn schrumpfen kannst, die wären am besten, muss aber nicht sein...
Alles in allem ist das kein Kunstwerk, das schaffst schon -
Hoppla, schon korrigiert
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An deiner Stelle würde ich, falls der Fehler wirklich an der Cobra liegt und der Schaltplan zu der Wegfahrsperre passt, einfach mal diese Wegfahrsperre freilegen und die Kabel verfolgen.
2 Kabel davon sollten irgendwo mit einer Ringöse an der Karosse (Masse) verschraubt sein. -Abklemmen.
1 Kabel sollte ein Dauerplus sein, geht praktisch direkt auf die Batterie oder an einen Kontakt am Sicherungskasten, lässt sich einfach mit einem Multimeter Prüfen. -Abklemmen, Isolieren.
1 Kabel sollte ein geschaltener Zündungsplus sein, vermutlich mit einem Kabel am Zündschloss verlötet, mit einem Stromdieb oder sonst was verbunden. -Abklemmen, Isolieren.
So bleiben dir ja nur noch 4 Kabel übrig die wahrscheinlich zum Kabelbaum vom Motorsteuergerät führen, diese verfolgst du bis du die gekappte OEM Leitung findest, an dieser Stelle kappst du die schwarzen Kabel und verbindest die Originalen Leitungen wieder miteinander, am besten mit einem Lötverbinder, Quetschverbinder oder sauber verlöten und nen Schrumpfschlauch drüber.
Da kannst du im großen und ganzen nicht viel verkehrt machen, du musst halt einfach die Kabel verfolgen.
Wenn du das so gemacht hast und er springt immer noch nicht an, dann würde ich mir erst mal Sorgen um Immobiliser oder Wegfahrsperre IM Motorsteuergerät machen. -
Nimm die Originalen und fertig, die halten am längsten und funktionieren...
Dem Werkstattleiter würde ich das ziemlich schleunigst sagen, nicht dass deine Ventile wieder in die Brüche gehen. -
Die Welle vom Motor hat am Ende einen Kugelkopf der in einer Plasikbuchse im Scheinwerfer/Reflektor eingerastet ist, soweit ich das noch im Kopf habe kannst du eine Birne ausbauen und den Reflektor mit dem Finger bisschen gegenhalten, dann musst nur noch ziehen und er sollte draußen sein
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Das war doch der von Baumasta 03 oder? Soviel ich weiß war der Wagen auch mal bei Steffen, vielleicht kann dir der noch bisschen was dazu sagen
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Schick mir mal deine Email Adresse, dann kann ich dir morgen ne Kopie schicken
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http://www.ebay.com/itm/APEXI-…sh=item4156a60203&vxp=mtr
So sollte er ausschauen, sonst passt er nicht auf den Lmm... -
Ich habe nur wieder auf die Original Kurbelwelle umgebaut, da es keinen Kolben im gewünschten Material für die Serienbohrung gegeben hat, sonst wäre ich bei 2,2l geblieben.
Mit den 2,2l war ich sehr zufrieden was Drehmoment und Drehfreudigkeit betrifft und kann es auch jedem empfehlen.
Die Kurbelwelle hab ich übrigens noch und würde sie günstig abgeben -
Luft im System?
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https://secure.buschurracing.c…cef67c94cd804007fe43591e7
Sowas wäre evtl auch ne Möglichkeit -
Oder bis nächstes Jahr Februar warten und den BMW M2 kaufen
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Das hatte ich auch, bei mir waren es die Bremsbeläge die sich im Schacht im Bremssattel bewegt haben, ganz auffällig war es wenn ich ein Stück vorwärts gefahren bin und gebremst habe und dann gleich Rückwärts gefahren bin und gebremst habe, also auch beim Rangieren.
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Beim Traggelenk kannst du zum Beispiel den Wagenheber drunterstellen und das Ganze ein wenig vorspannen, das klappt ganz gut.
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MB476821 die geht auch
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http://custom-tuning-center.co…ii-breitbau-apr-evil-r-6/
Der Evo ist auch bei uns im Forum vertreten, soviel ich weis ist das der von User Luk -
Die 10 er Scheibe vorne hat 350mm (Evo7-9 320mm)
Hinten kannst die Originale lassen, da passt der Lochabstand der 10er Sättel nicht auf dein Auto... -
Ich schaffe es leider doch nicht.
Ich wünsche euch allen viel Spaß. -
Buschur Racing hat noch ne Lösung mit Gusskrümmer im Angebot, schaut relativ original aus und es sind mehrere Lader zur Auswahl, jedoch auch mit externem Wastegate.
https://secure.buschurracing.c…479f5498cc9afc923c0940181