Hol erstmal nen funktionierenden evo und du hast genügend lustvolles spaßiges Fahren. Du brauchst son Scheiß nicht
Beiträge von Roadrunner4G63
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Mich würde mal interessieren was da drin genau klappert . Hat schonmal jemand einen dämpfer zerlegt ?
ich habe gerade übergangsweise ein pss9 im 8er bis mein KW wieder da ist. Das klappern der Dämpfer ist wirklich extrem. -
8MR hat doch 6Gang . Ist gleich wie Evo9
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Ich würde dadrauf den 245/35r18 Michelin PS4 fahren. Ist meiner Meinung nach der beste Alltagsreifen aufm Markt.
Du brauchst dafür weder Spurplatten noch musst du die Radlaufkanten bearbeiten.
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Gibt es von PFC auch Bremsscheiben für Evo 10 Hinterachse ?
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Sollten HKS Kerzen verbaut sein - HKS sind auch nur NGK Kerzen mit 9er Wärmewert . Mit diesen bekommt man recht starkes teillastruckeln . Vollgas funktioniert bestens .
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Aufwand/Nutzen....
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Ja geht , aber was versprichst du dir davon?
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Ich hab die ATS Streetrallye und bin zufrieden.
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Hab ich da
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Bei nem Straßenauto würde ich keine experimente mit Nachspur hinten oder breiteren Reifen vorne machen.
Was aufm Track funktioniert , funktioniert noch lange nicht im Straßenverkehr
Ich persönlich würde einfach 4 gleiche passende Felgen kaufen und gut ist
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Kauf doch neu. Das kostet doch alles nix
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Müsste noch 2 Stück haben!
hast du mal geguckt ?
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Ja.
Aber da es hier sicher Leute gibt die mit den Federraten schon rumgespielt haben und somit die normalen V3 Federn übrig haben, dachte ich , ich frag erstmal hier nach.
Sollte sich hier in den nächsten 1-2 Tagen keiner melden bestelle ich die Federn neu. -
Ich habe für meinen Evo 8 ein KW V3 Fahrwerk hier liegen. Allerdings sind die Federn etwas angerostet.
Hat jemand noch einen Satz KW V3 oder Clubsportfedern in ordentlichem Zustand für CT9A rumliegen?
Die Vorspannfedern würde ich auch mit dazu nehmen. -
Einfach so fahren. Nach ein paar wochen merkt man eh dass die originale schöner ist
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Ganz einfache Vorgehensweise:
1. Sich vorstellen und deutsche Sätze mit Satzzeichen verwenden.
2. Rückbau auf komplett original . In dem Zuge gleich nötige Wartung und Reparaturen durchführen.
3. Coc Papier über Mitsubishi organisieren.
4. Tüv drauf machen und sich an funktionierenden 280-300PS erfreuen. -
Ich suche eine einzelne Evo 9 BBS Felge. Sollte in dem standart grau sein.
Kratzer sind kein Problem , wichtig ist das sie keinen Höhen- bzw. Seitenschlag haben.
Neu bestellen wäre für meine Zwecke unnötig.
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Was spricht denn gegen das originale einmassenschwungrad ?