Beiträge von Bavari
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Junge lies doch mal richtig! Die KW ist gebrochen am Pleuellagerzapfen des 4. Zylinders
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Ich geh jetzt mal stark davon aus, dass Kiti´s Motor feingewuchtet war
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Wie siehts mit Papieren aus? Echte 3 Zoll?
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4G64 Welle?
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Die RS / Schotterbremse für den 4er ist nochmal kleiner als die Serien Doppelkolbenbremse.
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Richtig, nicht ganz so krass halt. Aber in die Richtung.
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Ein Evo X hat genauso seine Daseins Berechtigung wie alle vorangegangen.
Glaub aber kaum, sollte ein Evo XI kommen, dass dieser in die Richtung geht wie sich das einige hier wünschen würden.Wenn Sie sich wirklich etwas von der Masse abheben wollten, müssten Sie fast nen Space Star Evo bringen mit Breitbau, und 250-300 Allrad PS. Würde zur aktuellen WRC passen, da hier eh nur noch Kleinwagen unterwegs sind.
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wird eh wieder alles gelöscht
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Müssen tust du gar nix, mich würd´s nur tierisch stören wenn die klappern.
Ausgebaut sind sie schnell mit dem Spezialwerkzeug von Mitsu, Anleitung zum reinigen findest hier im Forum oder im WHB.
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Habe es auch gerade gelesen. Arbeite bei Mitsubishi, kann mal versuchen was raus zu bekommen.
Da wirste nix raus bekommen. Die von Mitsubishi Deutschland wissen doch auch erst als letzter Bescheid.
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Wenn @-Dome- Xer Evo´s macht, dann wäre das die kürzeste Anlaufstelle für dich. Ansonsten wie bereits genannt Thomas Sager aka @Littlefuzi von Gassner Motorsport.
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Outlander / Evo 4 gleiche Bremse, wie gesagt 294 mm Scheiben, Doppelkolben und passt unter 16 ".
Hat halt 5-loch...aber evtl bekommt man andere passende Scheiben. -
@djhemp er wollte ein Fahrwerk auf OEM Niveau nur tiefer, deswegen hab ich das vorgeschlagen
Anstatt dem V1 könnte er auch ein B14 von Bilstein nehmen Die Frage ist halt, ob er die Verstellmöglichkeiten der anderen Fahrwerke überhaupt braucht.
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Hi,
also original gibts leider nicht alle Buchsen einzeln. Wenn keine extra Nummer für das Teil da steht, gibts immer nur den kompletten Lenker.
Wenn ich deine Nummer allerdings in die Google Suche haue, gibts z.B Traggelenke und Buchsen von Aftermarket Herstellern wie Febest.
Evtl suchst da mal. -
Dann wär für dich das KW V1 oder falls du eh nicht im Winter fährst, eben das Pendant von ST, das STX interessant. (Kein Edelstahl, nur verzinkt)
Fährt im Prinzip fast wie Serie, und ist für die Landstraße Top! Wenn du sag ich mal 1x im Jahr zur Nordschleife donnerst, sollte es auch das hinkriegen, eine gute Spur/Sturz Einstellung vorausgesetzt.Wenns ein Fahrwerk mit mehr Verstellmöglichkeiten sein sollte, dann eben ein KW V3 (Zug/Druck Verstellbar). Von ST gibts noch das XTA wahlweise mit oder ohne Sturzdomlager. Dieses ist nur in Zugstufe verstellbar. Was bei KW einem V2 entsprechen würde, von KW gibts für den Evo aber nur das V3. Zu mehr würd ich dir jetzt nicht raten, da ich davon ausgehe du fährst überwiegend Landstraße?
Inwiefern meinst du größere Reifen? Meinst du breitere vorne als hinten, eben wie beim RS3? Dann ist das meiner Meinung quatsch, für das was du vor hast. Ich kenn einen der das mal gemacht hat beim Evo. Das war der Wutzke Alex von Import Racing, bei seinem damaligen Evo Wagon.
Aber ein Evo neigt i.d.R nicht zum untersteuern, im Gegenteil. Sowas kann man auch mit nem ordentlich Setup hinkriegen. -
Mach ich. Da wären zum einen die Ce28N, die XXR 530 oder auch TE37. Finde ich sehr schöne Felgen. Die Ultras gefallen mir zum Beispiel überhaupt nicht. Aber das ist Geschmackssache. Mansieht diese Felgen halt meiner Meinung nach extrem häufig. Sind aber auch sehr hochwertige und gute Felgen, keine Frage.
Wie bereits von @Danrage erwähnt und auch vom Thread-Ersteller vorgegeben, habe ich welche vorgeschlagen die problemlos Eintragbar sind.
Deine genannten Felgen sind schon was feines, das stimmt...aber TÜV mäßig, naja -
Ehrlich, die Ultras? Zieh Stahlfelgen auf, dann haste eher einen Hingucker als so
Dann schlag doch was ordentliches vor? Ansonsten hättest dir deinen Kommentar auch sparen können.
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9x18 OZ Ultraleggera Et 35
Passt perfekt ohne umlegen etc. (mit den richtigen Reifen) hat ein Gutachten für den Evo und war hier schon immer DIE Felge schlechthin auf Evo 7-9.
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80 Nm - 0 Nm (lösen) - 20 Nm - 90 Grad - 90 Grad
Schrauben nicht trocken verbauen, sondern vorher ölen