Beiträge von kalchi

    bin auch aus österreich....vermute du warst bei einer 0815 chiptuning firma und hast auch nen 0815 chip bekommen, somit ist der chip eigentlich für nen stock evo ohne berücksichtigung das du auch andere teile verbaut hast....was du brauchst ist ne (einzel)abstimmung und nicht sowas was du jetzt hast....nimm dir bisschen zeit und fahr zum alex (import-racing) oder so....

    Sehe ich auch so....der RS hat etwas aber ist halt nicht mein Auto sozusagen, aber muss noch sagen das ich kein Ford-Freund und kein FWD-Freund bin aber der RS hat es echt geschafft mich zu beeindrucken

    Hab mir jetzt mal die "paar" Seiten durchgelesen und geb nur ein kurzes Statement ab....3 Monate Evo 7 und 2 Monate RS


    Also habe beide Fahrzeuge als Alltagsauto gefahren, jeweils einmal auf einer Strecke und auch am Wochenende ans Limit getrieben.


    Der Focus ist ein tolles Auto aber das einzige wo ich in minimal besser gefunden habe ist auf der Autobahn bei weiteren Strecken, nur für so etwas kaufe ich mir beide Autos nicht.


    Weil hier alle immer von Unterhalt und Kosten reden, mich kosteten beide grebaucht ca. 30000,-.....Versicherung + Steuer usw. war der Evo minimal günstiger, Spritkosten der Evo minimal drüber.....Reparaturen und Service fielen nicht an und würde ich mir selber machen....


    Also meiner Meinung ist der Evo Preis/Leistung das bessere Auto....wobei der Ford für einen 0815 Fahrer mehr als ausreichend ist in allen Hinsichten