Weiß jemand, wer die Canards an EVO Ralles Auto herstellt/vertreibt???
Beiträge von GT997
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Die Schraubverbindung zwischen Kotflügel und Heckschürze muß eingekürzt/ abgeflext werden. Sonst gibts Geräusche beim Einfedern...
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Vorne 100 N/mmm
hinten 70 N/mm
Kw Competition -
Schon gewußt?
Ein Toyo in 245x18 ist über 1kg schwerer als ein Michelin Cup in 265x18. -
Ich unterscheide da schon zwischen den Akrobatik-Disziplinen und der Rundstrecke - auf der Rundstrecke kommt es sehr sehr selten vor, dass ein Profi ohne Feindberührung abfliegt: weil er den Grenzbereich beherrscht.
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Topfahrer beherrschen das Limit wie Du das Abbremsen vor einem Stopschild.
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Opa? Na gut, dann will ich das Bübchen mal aufklären:
Kanten müssen umgelegt werden und die Kotflügel werden um etwa einen Zentimeter herausgetrieben, bei 1° negativ. Mein Karosseriemann hatte das in 20 Minuten erledigt.
Vorne bei 3° negativ passt alles so. -
Ich glaub', dass allein schon ein Top-Fahrer den technischen Fortschritt "herausfahren" kann...
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Gegensätzlicher können 2 Supersportler nicht sein, dennoch liegen sie wimpernschlagnah beieinander...
Man wird erst sehen, was geht, wenn sich die ersten Nordschleife-Topfahrer damit beschäftigen.
In beiden Fällen gibts jedenfalls ne Menge Auto fürs Geld. -
Praxistip: 265/35x18 Cup auf 9Zoll ET35 plus 5mm Spurverbreiterung vorne und hinten, mehr geht nicht...
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Alle Beiträge zusammengefasst:
Das Fahrwerk gehört in die Wurst... oder es hat die falsche Federrate.
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Ich würd' nen Semi nehmen....möglichst mit weniger als 50% Profilrest.
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Zitat
Original von GT997
Kann mal jemand einen Serien-Krümmer auf die Waage legen?Das Teil wiegt 6,1 kg.
Der Borla-Krümmer wiegt 3,6 kg. -
Es kratzt offenbar nicht nur an Deiner Bremse...
Und nun: Ende des Kinderfunks.
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Bist Du denn der Ansicht, dass Du hier richtig bist ?
Es verkehren hier im Forum auch Erwachsene, die mit ihrem Evo artgerecht umgehen... :grrr: -
Vielleicht das fettige Gemisch an die Bremse leiten....
Und nun für alle:
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Zitat
Original von donevo7
So mein Senf auch noch.
Einfach nie anhalten lassen bzw. nie die Habe öffen dann brauchts werder Eintragung noch TüV.Ich fahre jetzt schon über 6 Jahre Evo. In der Zeit wurde ich 3 mal angehalten. Zwei mal davon haben sie nach Alkoholikern gesucht also nur Füherschein, Fahrzeugschein und blasen und einmal mit Lautstärkemessung wobei ich über 100 dB lag und sie haben mich dennoch fahren lassen. Die Motorhaube musste ich noch nie öffnen. Bei der o.g. Messung war ein Einzeller verbaut und niemand hats gemerkt, gut so.
So viel zum Thema Papierkram.
Hier im Dreiländereck gibts viel Polizei aber scheinen auch was besseres zu tun zu haben als sich um so einen Schrott zu kümmern. Ich fahre auch fast täglich über den Zoll wo immer die Polizei mit dabei steht, aber mehr als die Frage "ob alles original sei?" und in natürlich "ja gehört alles so" gab es in den letzten 6 Jahren nicht. Einfach ordentlich fahren in den Ortschaften und wo Polizei sein könnte, dann passiert auch nix.
Wenn ich natürlich von der Eisdiele bis zu Tanke wie ein Irrer durch den Ort rase brauch ich mich auch nicht wudern wenn mich die Bullen kassieren.Gruss Markus
Genau so ist das ! Die Rennleitung ist auch nur'n Mensch! Wenn das so'n gelber Dragon ankommt, bei dem das Gemisch zu fettig ist und dann noch der Kopf dazu, der hinterm Lenkrad hervorlugt: ich würd ihn auch anhalten. :lolmass:
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Einen Schnupfen kann man sich holen, aber einen Evo muss man kaufen.
Der Stuss von Vanessa ist auch nicht gerade wertvoll...
Ich finde, es wird Zeit: