Beiträge von Shotokan

    Ach Du Heimatland! Da bin ich aber in ein Näpfchen gar fettiger Weis getreten!


    Deswegen hat EvilEVO auch so DRECKIG gelacht! Gibts ja gar nicht, läßt der mich so ins offene MEsser laufen :wink: .


    Also dann weiß ich jetzt wie Maroni99 aussieht. Und da weiß ich jetzt nicht wie Dino aussieht, logischerweis.


    Sorry Dino, wenn ich das so herauslese bei Dir, könntest Du mir das übelnehmen. Wie gesagt, tschuldigung.


    Aber mal ehlich, is nicht meine Schuld. Tragt das nächste mal größere Namensschilder, mensch!!!! :lolaway:

    Ich weiß auch nicht wie ich das mal herausbekommen hab (Update: irgendwie hatte "Dino" zu Maroni99 gepaßt, weiß auch net warum). Aber falls ich nicht irre, bist Du doch der einzige mit der alternativ-Frisur dort oder? Und genau auf diesem Wege bin ich auch grad. Sehr sehr elendig das ganze :wink: (nicht die Frisur, sondern der Weg bis man sie hat)


    @Puffo: Danke sehr!

    Aha....Brain und YellwoEight habe ich idefiz....indefizitiert......entdecken können. Wer Dino ist seh ich auch mittlerweile. Nächstes mal bitte ein RIESEN Schild für den ollen Shotokan anbringen :lol:


    PS: Der schwarze Achter mit den Work Wheels sieht ja richtig edel aus. Wem ist der?

    Hab grad mir die Bilder beim Händlerbereich von Dino angesehen. Da hats mir doch echt ein Lächeln ins Gesicht gedrückt wieviel Leute doch gekommen sind. Find ich genial. Eine riesen Gemeinde, viele, viele schöne Wagen und Spaß scheints auch gemacht zu haben. Schade finde ich nur, daß die Forennamen der Mitglieder von den Bildern nicht drunterstehen. Ich hätte gern mal die Person hinter dem Namen gesehen, da ich Euch leider so schnell nicht perönlich kennen lernen kann.

    Sicher. Ich wollt halt nur nicht, daß man das so verallgemeinern kann mit Porsche. Ich kann da jetzt auch nicht wirklich DIE Aussage treffen aber Porsche ist ja nun mal auch kein unbeflektes Hemd. (eher Feinripp Muskelshirt :lol: )

    Zitat

    Original von Michi


    Aha, umrüsten der Bremse...das hört wohl nie auf. Wieso habe ich das Gefühl, das Porsche das einzige Fahrzeug ist bei dem das nicht der Fall ist??


    Nee Nee. Da gabs mal von Porsche eine Einladung an gewisse Porschefahrer. Die durften dann einen Tag lang ihre Audos auf ner Rennstrecke bewegen. So ziemlich alle Fahrer, welche Serienporsche fuhren, haben sich aufgeregt, weil nach wenigen Runden (so 2 glaube ich) die Bremswirkung verflüchtigt hat. Somit waren die Bremsen für ein solches Auto auch nicht weit her.

    Zitat

    Original von kudrix



    Nun ja, wer sich etwas auskennt, der sollte wissen, dass die deutsche Entwicklungsabteilung von Mitsubishi noch da ist, wo sie immer war.


    Tja, ich weiß es nicht, wo ist die denn?

    Zitat

    Original von Brain



    Damit kann Mitsubishi sicherlich Audi einige S4 oder sogar S6 Kunden abjagen und das ist der Sinn und Zweck dieses Autos -- Kundenbindung ist das Stichwort.


    Das glaub ich kaum. Wer S4 oder gar RS fährt, der wird nicht auf Mitsu umsteigen. Bei den Leuten denke ich mal zählt sehr viel das Prestige und nicht unbedingt die Sportlichkeit. Ich finde den S4 gegenüber dem EVO so sportlich wie das "StarWars-Kid".


    Zitat

    Original von Brain



    Was kaufte sich ein Evo-Fahrer bisher,wenn der Evo zu klein geworden ist? Wenn man keinen Rückschritt machen wollte musste ein sportlicher Kombi her... .... S4-S6-Avant und RS4, Subaru WRX kombi etc., denn Mitsubishi hatte nichts im Angebot.


    WRX ja aber keinen RS4 (70.000 Eus) oder S6. Sicher wird man mit diesem Kombi wesentlich mehr Leute ansprechen. Vielen missfält der Heckspoiler und viele wollen heutzutage einen Kombi. Das der EVO Kombi auf die Audifraktion zielt glaube ich eher nicht.

    Zitat

    Original von GOGO


    sagen wirs mal so im 10er werrden sicher techniken drin sein die im 9er bzw 8er auch drinnen sind also kanns gut ding ein erprobungsfahrzeug sein aber ralliart germany gibts nicht mehr und was macht mitsu damit in de? evo entwicklung auf deutschen landstraßen naja ... weiss nicht kommt mir irgendwie komisch vor...


    dito. Deswegen würd ich ja gern mal das Video sehen.

    Oh man, ist wohl überall so. Hatte mich hier auch mal mit einem Werkstatt-Mensch unterhalten. Der Beruf Automechaniker oder Fahrzeugelektroniker ist extrem begehrt. Jedenfalls sagte er mir, daß Leute antanzen, die total zersaust aussehen und mit einem Wisch von Zeugnis ankommen, wo die beste Note eine 4! ist. Naja sowas gibts ja überall.


    3. Newtonsche Axiom: Kraft gleich Gegenkraft. Somit ist das unmöglich. So nu hab ich mich wieder unbeliebt gemacht :wink:

    Das oberste Bild finde ich richtig schick (schwarzer EVO) der organge, beide geistern schon lange im Netz, sieht einfach nur :kotz: aus, wenn ich mir die Heckpartie mit Spoileransatz so ansehe. Beim oberen sieht man ja nicht sooo viel davon. Aber abwarten und Tee trinken :-)

    Zitat

    Original von TwinBeat



    Mal schaun ob er noch reparabel ist... das wird sich erst nächste Woche raus stellen


    Gibts da wirklich Zweifel daran? Der VIer ist doch relativ gut im Futter, was den Preis betrifft. Könnte diese Reparatur so elende teuer werden? Zumindest siehts nicht unbedingt nur nach Belch aus. Wie stehts mit der Hinterachse? Sieht so aus als ob der da mehr oder weniger "auf den Reifen" gefahren ist.


    Auch mein Mitgefühl hast Du!