Beiträge von Shotokan

    Ich gratulier Dir auch ganz herzlichst zu Deinem tollen ersten Platz. Wie Du das Auto da lang jagst, hat nicht wirklich viel mit Glück zu tun, wie andere auch schon bemerkten. Also stell Dich nicht selbst so unter den Scheffel, bist schließlich Erster! :wink:


    Und Dein Text ist wirklich 1A. Kann man nicht anders sagen. Spitze geschrieben. Fast wie ein Action-Roman :lol: .
    So nu wirst Du wohl alle anderen Veranstalltungen mitmachen und uns das ganze wieder so hübsch präsentieren wie hier. Dazu passend das Zitat von Alex: "Das haben wir nicht anders erwartet" :lol:

    Zitat

    Original von T4R


    P.S: IHR Fahrgestell war auch nicht schlecht, die Karrosserie Form sehr ansprechend und vom Freundlichkeitsfaktor gaaaannnz weit vorn :D


    Und wo sind die Bilder? Du hast doch sonst alles geknipst...im Detail :lol:

    Zitat

    Original von Undutched


    wie sieht das heck aus von dem concept????


    siehe 3evolution_8. Da isses mit dabei, zum Glück! Der is ja fast wie ein bisschen "geil".


    @3evolution_8: Danke, die Fotos sind wirklich net schlecht.


    @Farbe: das is kein rot, das is orange und ich bin dagegen :lol:

    Wie wärs wenn alle aktiven Forumsbenutzer nach Österreich fahren, wir Teilen das Land in Zonen und dann machen wir ne Hetzjagd von Ost nach West auf weiße VW-Buse. Die Schwizer sollen dann an der Schweiz-Österreicher Grenze warten, falls der Kerl abhauen will. Dann binden wir den an eine Anhängerkupplung (wer hat eine?)
    und dann fahren wir die Pässe rauf und runter rauf und runter rauf und.....bis er schön zart rosa leuchtet.


    Was sagt ihr dazu?


    Ach ja...wenn er dann um Gnade bettelt, sind wir keine Unmenschen. Wir halten an und legen den Rückwertigen Gang ein. Sollten also dazu einen Pickup nehmen. Hat Brain nicht einen Mitsubishi-Offroad-Gefährt? Oder hat der Dino noch einen amerikanischen großvolumigen Pickup rumstehen?


    (Ich hasse solche unachtsamen Leute...gab ja schonmal ein Thread dazu. Ich könnt ausrasten bei den Deppen, die Ihre Türen und das ganze Auto auch so bewegen als seien sie alleine!)

    Zitat

    Original von Dino Egli CH




    Man (bzw. ich) nennt diese Kombination Blut und Eiter. :wink:


    :lol: Is auch ne Namensgebung. :lolaway:


    Mein Rennrad is auch rot und gelb. Dort sieht es aber gut aus und es ist ja auch kein Auto mit viel Platz für Lack :wink:


    Zitat

    Original von Dino Egli CH




    Ist das neue Motto besser? :twisted:


    Hehe, wo nimmst Du nur immer die Motos her. Is auch lustig, das Moto für diese Woche.

    Hehe, sowas läßt schon tief blicken. Zumal ein roter Golf mit gelben Griffen bestimmt affenartig scheiße aussieht. Erinnert irgendwie an Ketchup mit Senf, dazu ne Wurst (meist fährt die auch :lol: )


    Dino: Isses nich wieder mal Zeit für ein neues Motto der Woche? Das hast Du schon seit 2 Wochen oder? :wink:

    Du wirst nur niemanden finden, der das mit sich und seinem Auto machen läßt.


    Zu VW-Lager: Die Kerls sind manchmal echt nicht von dieser Wlt. Da gibt doch auf DSF immer diesselbe Reportage über ein VW-Treffen. Da sieht man auch immer und immer wieder, wie so ein Spack mit BaseCap diesen lustigen Stein-Golf umarmt. Das geilste ist aber wie der vor der Kamera zu diesem Stein läuft. Kann vor Kraft nicht laufen, paßt aber in eine XS Shirt. :lolaway:


    Ich versteh auch teiolweise nicht wie man viel Geld in ein "Allerwelts-Auto" stecken kann. Aber ich denk das ist Hobby und ein kleinwenig Fanatismus dabei, wie eben bei "uns" auch. Darüber kann man sich eigentlich nicht streiten.

    Das hat sich jetzt wohl erledigt. Dank EvilEVO weiß ich jetzt wer Dino ist, dafür hab ich jetzt ne Epilepsie bekommen. :lol:


    Aber wenn wir schon so Anfangen, dann müssen wir ja ne Datenbank mit jedem machen. So solls ja nicht sein. Ich versuche mir das so an den Bildern abzufingern wer wer ist. Ist so lustiger. Dann verwechsle ich wirklich jeden, wenn ich mal in die Scheiz komme. :lol:


    Aber is wiedermal schön, wie hilfsbereit alle sind :love:

    Ach Du Heimatland! Da bin ich aber in ein Näpfchen gar fettiger Weis getreten!


    Deswegen hat EvilEVO auch so DRECKIG gelacht! Gibts ja gar nicht, läßt der mich so ins offene MEsser laufen :wink: .


    Also dann weiß ich jetzt wie Maroni99 aussieht. Und da weiß ich jetzt nicht wie Dino aussieht, logischerweis.


    Sorry Dino, wenn ich das so herauslese bei Dir, könntest Du mir das übelnehmen. Wie gesagt, tschuldigung.


    Aber mal ehlich, is nicht meine Schuld. Tragt das nächste mal größere Namensschilder, mensch!!!! :lolaway:

    Ich weiß auch nicht wie ich das mal herausbekommen hab (Update: irgendwie hatte "Dino" zu Maroni99 gepaßt, weiß auch net warum). Aber falls ich nicht irre, bist Du doch der einzige mit der alternativ-Frisur dort oder? Und genau auf diesem Wege bin ich auch grad. Sehr sehr elendig das ganze :wink: (nicht die Frisur, sondern der Weg bis man sie hat)


    @Puffo: Danke sehr!

    Aha....Brain und YellwoEight habe ich idefiz....indefizitiert......entdecken können. Wer Dino ist seh ich auch mittlerweile. Nächstes mal bitte ein RIESEN Schild für den ollen Shotokan anbringen :lol:


    PS: Der schwarze Achter mit den Work Wheels sieht ja richtig edel aus. Wem ist der?

    Hab grad mir die Bilder beim Händlerbereich von Dino angesehen. Da hats mir doch echt ein Lächeln ins Gesicht gedrückt wieviel Leute doch gekommen sind. Find ich genial. Eine riesen Gemeinde, viele, viele schöne Wagen und Spaß scheints auch gemacht zu haben. Schade finde ich nur, daß die Forennamen der Mitglieder von den Bildern nicht drunterstehen. Ich hätte gern mal die Person hinter dem Namen gesehen, da ich Euch leider so schnell nicht perönlich kennen lernen kann.

    Sicher. Ich wollt halt nur nicht, daß man das so verallgemeinern kann mit Porsche. Ich kann da jetzt auch nicht wirklich DIE Aussage treffen aber Porsche ist ja nun mal auch kein unbeflektes Hemd. (eher Feinripp Muskelshirt :lol: )

    Zitat

    Original von Michi


    Aha, umrüsten der Bremse...das hört wohl nie auf. Wieso habe ich das Gefühl, das Porsche das einzige Fahrzeug ist bei dem das nicht der Fall ist??


    Nee Nee. Da gabs mal von Porsche eine Einladung an gewisse Porschefahrer. Die durften dann einen Tag lang ihre Audos auf ner Rennstrecke bewegen. So ziemlich alle Fahrer, welche Serienporsche fuhren, haben sich aufgeregt, weil nach wenigen Runden (so 2 glaube ich) die Bremswirkung verflüchtigt hat. Somit waren die Bremsen für ein solches Auto auch nicht weit her.

    Zitat

    Original von kudrix



    Nun ja, wer sich etwas auskennt, der sollte wissen, dass die deutsche Entwicklungsabteilung von Mitsubishi noch da ist, wo sie immer war.


    Tja, ich weiß es nicht, wo ist die denn?

    Zitat

    Original von Brain



    Damit kann Mitsubishi sicherlich Audi einige S4 oder sogar S6 Kunden abjagen und das ist der Sinn und Zweck dieses Autos -- Kundenbindung ist das Stichwort.


    Das glaub ich kaum. Wer S4 oder gar RS fährt, der wird nicht auf Mitsu umsteigen. Bei den Leuten denke ich mal zählt sehr viel das Prestige und nicht unbedingt die Sportlichkeit. Ich finde den S4 gegenüber dem EVO so sportlich wie das "StarWars-Kid".


    Zitat

    Original von Brain



    Was kaufte sich ein Evo-Fahrer bisher,wenn der Evo zu klein geworden ist? Wenn man keinen Rückschritt machen wollte musste ein sportlicher Kombi her... .... S4-S6-Avant und RS4, Subaru WRX kombi etc., denn Mitsubishi hatte nichts im Angebot.


    WRX ja aber keinen RS4 (70.000 Eus) oder S6. Sicher wird man mit diesem Kombi wesentlich mehr Leute ansprechen. Vielen missfält der Heckspoiler und viele wollen heutzutage einen Kombi. Das der EVO Kombi auf die Audifraktion zielt glaube ich eher nicht.

    Zitat

    Original von GOGO


    sagen wirs mal so im 10er werrden sicher techniken drin sein die im 9er bzw 8er auch drinnen sind also kanns gut ding ein erprobungsfahrzeug sein aber ralliart germany gibts nicht mehr und was macht mitsu damit in de? evo entwicklung auf deutschen landstraßen naja ... weiss nicht kommt mir irgendwie komisch vor...


    dito. Deswegen würd ich ja gern mal das Video sehen.