Beiträge von Shotokan

    Vorn verspiegelte Scheiben sind ja gar nicht zulässig bei uns. (Oder?)


    Ob das Ding überhaupt ne Betriebserlaubnis hat? Bezweifele ich stark, wenn ich das so höre von Dir, Double...



    Danke Dir für den Bericht und die Bilder !!!

    Ich versteh nur nicht, warum der sich da SO ein Auto hinstellt, mit kaputter Wasserpumpe. Das Ding is ja für geübte Leute, wie es Mechs nun mal sind, nicht das Problem. Ich verstehs nicht....


    Die hab ich vor einem halben Jahr ersetz, inkl. Zündkerzen, Zündkabel usw. Ist alles soweit in Ordnung. Den Rest kuck ich mal nach, Danke!!!

    Vieöleicht kann ich da gleich mal den Thread hier mißbrauchen :wink:


    @Maron99: Kannst Du mal bitte hier bescheid geben, wenn Du was an Deinem Eclipse machst und ob es was geholfen hat?


    Aus dem einfachen Grund: Mein Lancer startet wenn es sehr kalt ist wunderbar. Drehzahl geht rauf auf ca 1000 U/min. Wenn der Motor dann etwas wärmer geworden ist, pendelt die Drehzahl zwischen 900 und 500 hin und her. Rauf, runter, rauf, runter. Wenn der Motor dann noch wärmer wird, kurz vor Betriebstemp., dann steht die Drehzahl wo sie soll bei ca 600-700 U/min.


    Kann es das selbe "Problem" wie bei Maroni sein? Wozu ich sagen muß, daß er das seitdem ich ihn habe macht. Zuvor hatte das Auto ein Opa, der immer schön Durchsicht machen ließ. Es ist ja eigentlich kein Problem, so gesehen.

    Zitat

    Original von evogirl



    Und auch vonwegen dem Evo sieht man nicht an das er schnell ist??? wo hast du da hingeguckt? Ins Handschuhfach?


    :lolaway:


    Dem EVO sieht man schon an, das der nicht in der gleichen Liga wie ein Swift fährt.


    Bei den 5er,6er sowieso noch mehr.

    Zitat

    Original von evolutionVI


    Ich hatte vor kurzem mal so nen rollenden Döner(E36M3),um es kurz zu machen,ich hatte noch kein schlechteres Auto :wink:


    Da ich leider den Evo wenig kenne und den Dönerheizer gar nicht, könntest Du bitte das genauer ausführen? (Warum, Weshalb, Wieso :wink: ) Das interessiert mich nämlich brennend. :help:


    Gott, ich wär glücklich. Ich war auch mal enger befreundet was die Armee betrifft, daher würde ich recht gut in die Schweiz passen :wink: . Aber ihr habt ja schon genug Probleme was nicht-gebürtige Schweizer betrifft :D.


    Ne was würd ich mich freuen, öfters mal dabei zu sein. Geht ihr nur schiessen oder haltet ihr richtige Übungen ab mit Ausbildung usw?

    Zitat

    Original von Brain


    sind doch in der Schweiz verboten) und dann veranstalten sie so etwas mitten im abentlichen Berufsverkehr!


    Die sind bei Euch verboten? Ist die Schweiz nicht das Land, wo jeder Wehpflichtige einmal im Jahr zur Fahne (Armee) muß und dann a bissl rumspielen darf? Und auch dieser dann seine eigene Waffe (Ihr habt doch Steyr oder so) mit nach Hause nimmt? STURMGEWEHR!


    Ist das bei Euch net so? Will hier keine absurden Behauptungen aufstellen, deswegen frag ich erstmal bevor ich nen Punkt mache :D

    @Blue Thunder: Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Würde man das gute Stücke wie oben schon beschrieben aufbohren, geht für mich der Reiz verloren. UNd auch hier wieder, wie du sagtest: Ich finde einfach toll, mit einem 2l-Motor mit weniger PS die Großen richtig ärgern zu können. Von der Fahrphysik und dem Antriebskonzept noch ganz zu schweigen.


    (Obwohl ich langsam mit solchen Aussagen meine Kompetenz überschreite, ihr wißt ja was für ein Wagen der meinige ist :wink: )