Beiträge von Shotokan

    Zitat

    Original von Mayday




    Links und rechts jeweils einen Nagel in die Heckklappe reinschlagen und eine Schnur spannen, dann sollte das funktionieren. :shock: :lol: :lol:


    Als ich diese Zeilen laß, dachte ich sofort: "Er hat bestimmt Maurer gelernt" :lol:


    Das Zeugs wird doch fabrikmäßig mit solchen lustigen "Tools" gemacht, sone Art Buchstabensetzer, wie es die alten Drucker verwendeten. So hab ich das bei Audi, Obl usw. gesehen. Mitsu macht das bestimmt nicht anders. Wenn man es aber nacher selber anbringen will, muß man auf gut Deutsch "die Zunge schon grade ins Maul nehmen".

    BlackByrd: Naja sooooo Oftopic isses ja nicht. Aber recht haste trotzdem :wink:


    EvolutionVI: schonwieder? Streu nur schön Salz in die Wunde :wink: :lol: (beziehst Du das "vollkommen daneben" auf EVOBlue oder auf nichtkörperlich? :lol: )


    So zurück zum Thema... :wink:

    Ich frag mich das auch. Wenn allerdings Kudrix sagt, er hätte die Suchefunktion genutzt, sehr ich natürlich wieder ziemlich doof aus. Ich sage jetzt einfach mal.......Kudrix hat das Wissen angeboren bekommen. :wink:


    Auf jeden Fall Danke für Deine Infos!

    Ähm...verdreh ich da jetzt was? Bevor ich jetzt mehr Käse erzahl, wo wird denn der Evo gebaut? Ausschließlich im Land der aufgehenden Sonne? Und wo werden andere Fahrzeuge gebaut, von Mitsu? (Colt wird ja auch mit hier in D gebaut, aber ich mein Lancer und Co) Dachte eben die kommen aus Holand, teilweise.......

    Also wenn ich das so höre, wird dann ja wohl das Weiße Schmuckstück in Japan produziert. Dachte, daß die Evos zum großen Teil in Holland gebaut werden. Macht das eigentlich ein Unterschied on japanische Evos oder holländische Evos (von der Qualität her)?

    Zitat

    Original von Brain



    "Hey, ihr Evofahrer seit ja wie eine Familie."


    Genau das ist, was mich immer sehr berührt. Sowas hat man heutzutage sehr selten. Scheint wirklich ein sehr tolles WE gewesen zu sein. Ich freu mich schon riesig, Euch mal kennenzulernen.

    Zitat

    Original von evogirl



    wir schicken dir was übrig geblieben ist, ok??
    :)


    Siehste Blackbyrd, sowas ist doch mal nett. Kannste Dir ein Stück davon abschneiden, so! :wink:


    Spaß beiseite, ich trau mich schon aus dem schönen Sachsen raus. Es sieht auch so aus, als ob ich im Mai in Karlsruhe wohne. Wenn das was wird, fasse ich schonmal das Treffen bei Dino ins Auge. Zuvor wirds nix. LEIDER! Ich würd zugern Euch alle mal kennenlernen. Wenn wir uns mal persönlich sehen, kann ich Dir mal den Hintergrund erzählen, falls es Dich interessieren sollte.


    In diesem Sinne: Asche auf mein Haupt :oops:

    Ich denke der einzige hier "lackierte" EVO ist der von evolution VI. Der ist nämisch unten weiß (son Stück) und dann rot. Aber wenn mich nicht alles täuscht hatte doch sein Dönerbrenner sone Flip-Flop-Lackierung oder? :D

    @ThomasW: Das muß Dich nicht abschrecken. Wer tirfft sich denn alles im Forum? Sind mittlerweile viele Leute, daß da mal ein oder 2 mit solchen Sachen dabei sind, ist normal. Im Forum wird sich halt meist über soclhe Sachen wie Probleme unterhalten. Das ist die Natur eines Forums, meistens. (Hier isses ja schon ne Gruppentherapie :lol: für alle Lebenslagen) Ich leß hier nun auch schon seit einigen Tagen mit und bisher war das Thema Getriebe eigentlich nicht das Problem. Eher Kupplung. Ein netter Mensch hat zu mir mal gesagt, daß es aber auch der Fluch dieser Autos ist. Ein EVO wird dann meist so gefahren, wie sie mit keinem andrem Auto fahren würden. Du verstehst was ich mein?


    Evil G: Solche Aussagen wie: wenn Du wirklich nach dem Geld fragst, ist es das falsche Auto für Dich! finde ich nicht sonderlich produktiv. Geld zu verschenken hat niemand und ist es nicht durchaus legitim, nach dem Unterhalt zu fragen? Wenn ich ein Auto kaufe will ich auch über die Kosten bescheid wissen. Das ist doch normal. Es gibt ja selbst nen Thread, wo Spritsparen diskutiert wurde. Bin damit nämlich auch schonmal bei jemandem angeeckt. :wink:


    Jetzt hast Du mich echt zappelig gemacht!

    Zitat

    Original von DarthEvo



    Spritverbrauch 11l/100km, liegt eben an den 5000, und am 6. Gang, indem man doch wenn nach vorne nix geht (also bei normaler Tageszeit eigentlich immer) einfach sparsam herumbummelt... :roll:


    :shock: Na das ist doch mal toll. Wenn man gemütlich herumbrubbelt, muß man ja nicht gleich 14L verbrauchen müssen.


    Zitat

    Original von DarthEvo



    Alex hat ihn am Freitag mal (probe-)gefahren (vielleicht schreibt er noch einen Satz dazu?), sein Fazit: der 'geht' ja überhaupt nicht :!: :cry: Na ja, was soll man von einem PS-Junkie wie ihm auch anderes erwarten :twisted: . Also wird Evolein eben nur noch wenige Tage im Originalzustand fristen müssen 8)


    :D Er will ja nur wieder rumbasteln :twisted: . Was soll denn Dein Flügeltierchen so spendiert bekommen? Hauptsache ist doch, daß DU zufrieden bist :wink:



    Zitat

    Original von DarthEvo



    Noch schön: Klein-Joni hatte heute auf dem WalMart-Parkplatz seine (versprochene) erste Fahrstunde :!: Ging auch gleich gut mit Kuppeln/Bremsen/Lenken(sowieso)/SlalomumdieEinkaufswägenschlangen; nach ein paar Runden stieg er dann mal kurz aufs Gas, ich blieb natürlich ganz cool ........


    Du bist aber auch schmerzfrei oder? :lol:

    Bist Du jetzt nicht jeden Tag aufs neue total unschlüssig, welches Auto Du heute nimmst? Ich wäre mit solchen Entscheidungen total überfordert. :lol: