Beiträge von Shotokan

    Zitat

    Original von Zero Fighter


    Was für Helme tragt ihr den da !? Ich mein die was sich jetz nicht gerade einen eigenen kaufen !!!
    Motorad/Moped
    Fullface - Downhill/Motocross
    Snowboard :lol:


    Ich denke is völlig Wurscht. Hauptsache das beste Stück ist geschützt. Ich hatte damals nen Vollhelm getragen (nicht aus der Ritterzeit!). War ein Motorradhelm. Ich denke da geht jeder Helm, bis auf die dämlichen Schalen die man bei Chopperfahren gerne sieht. Diese Nußschalen wo grad mal das Papstfleckchen bedeckt wird. Bauarbeiterhelm ist auch unpassend. Obwohl wenn dann mit U-Hemd, Biebüchse im Halter und Werkzeuggürtel um die Hüften. Dann paßt das schon ;)

    dieses Familienvater, 50 Jahre und dann: wird eh nie erreichen. Erstens weiß das niemand und zweitens glaub ich kaum daß ein 50 jähriger Familienvater sich in ein EVO-Forum einlogt um dann sowas zu schreiben. ZUmindest dieses "eh nie erreichen wird" finde ich unangebracht, aber seis drum. (wenn er sich das gute Stück eh nie leisten kann, finde ich es schon verletzend sowas noch aufs Auge zu drücken. Ja ich weiß, manchmal bin ich weichgespült, jetzt isses raus)


    Die ersten zwei Aussagen sind da schon treffender finde ich ;)

    Zitat

    Original von Brain


    -50Jähriger Familienvater, der versucht seinen Kindheitstraum schlecht zu reden, weil er ihn eh nie erreichen wird?


    Ich finde der Kommentar hätte nicht sein müssen!

    Zitat

    Original von Michi
    Jeder weiß wer hier den schnellsten hat, dass muss man nicht breit treten :lol:


    Naja mir ja wurscht, aber wäre das nicht product placement, wenn das ALEX gefragt hätte?


    Is auch wurscht...


    Aber die Richtung ist sehr geil, von der Frage nach dem schnellsten EVO zu ALEX´ Größe und seiner Vakuumpumpe....


    Er hat die doch bestimmt nur bekommen, weil man damit so gut ind den Motorraum gefallenen Schräubchen herausholen kann.

    Evolino, warst Du es nicht auch, der sagte: "Ich ziele auf die Leistung von Alex" ?


    Willst wohl selbst den schnellsten EVO fahren? Beschleunigung und Endgeschwindigkeit meinst Du also grade Straße, Gang rein und Gas und ab und zu schalten? Also ohne Kurven und ohne Spaß?

    Meckern kann man heute sehr leicht, machen ja auch viele. Ich finde Deine Felgen, die Du draufmachen willst irgendwie schöner als das Bild mit den montierten. Der rote Streifen ist da dezenter. Sehen nicht schlecht aus.


    @Streifen: Ich denke wenn man das ganze natura sieht, kann man nochmal drüber diskutieren ob grade oder nicht, bei ner Aufnahme ist das immer sone Sache.

    Na da bin ich mal gespannt wie es aussieht. Kannst Du dann auch mal irgendwie Deine Felgen mit ablichten? Dann wirkt das vlt besser, wenn man die Kombination rote Streifen auf Auto und Felge (wie Du mal geschrieben hast) sieht. Ich bin jedenfalls gespannt.

    Haben wir nicht so ein gutes Stück auf dem Nürburgring gesehen, Mario? Der ist doch auch auf den Bildern hier im Forum dabei gewesen. Der hatte goldene Felgen drauf. Ist es das blau?

    Für 10K bekommst DU einen gut erhaltenen Mitsubishi Galant. Bj 2003 (letztes Baujahr?). Dürfte sogar schon ein V6 sein. Sher schönes Auto, finde ich.


    Aber EVO...nö. Schau doch a besten mal bei autoscout, da wirste sehen was Du zahlen mußt für nen EVO.

    Mal was anderes: Es gibt ja schon Geschwindigkeit per Radar, bzw Lasermessung. Unerm Auto schräg nach vorn auf die Straße. Ist auch schon erprobt. Ich seh da auch keine technischen Schwierigkeiten. Theoretisch könnten die das schon einsetzen.


    Nur der Dreck könnte evtl ein Problem darstellen. Natürlich nicht bei Radar.


    Wäre sofort einsatzbereit, sehr genau usw. Aber mal im ernst: Wer brauht schon ein so genauen Tacho.