Beiträge von Shotokan

    Subaru Impreza....sagte das nicht alles? :lol:


    Oder sag doch einfach, wenn er nächstes mal stichelt: "Also ich finde Dein Auto schön" Darauf er: "Ich habs ja nicht ernst gemeint" Dann konnterst Du: "Ich auch nicht" :lol:

    Der Ring ist für mich einfach zu weit. Hätt ich selbst einen Evo, wärs für mich keine Frage, aber so 500 bis 600km Fahrt...das überlegt man sich.


    Mir wurde von Euch auch schonmal, ich glaub Blackbyrd, angeboten einfach mal hinzukommen. Aber is einfach zu weit. Aber nochmals Danke dafür!


    @Sars: Wenn Du das einrichten kannst, dann nimm sowas einfach nur wahr. Sowas hat man nicht alle Tage.

    Zitat

    Original von evolutionVI



    Die Pläne sind etwas geändert,der Evo bleibt die einzige Geldvernichtungsmaschine in meinem Besitz,ein Skyline wäre zwar nett,aber wenn man dann 2 Geldvernichtungsmaschinen besitzt,sollte man jeden Monat mal ne Bank überfallen,damit das finanzierbar bleibt,da wir wenige und nur kleine Banken haben,geht das nicht lange gut :D


    Das mit den kleinen Banken is gut! :lolaway:
    Vielleicht sollte man dann mal in Rußland auf irgendwelchen Konten zugreifen und ein wenig hierher überweisen. Das machen die ja auch mit uns.


    Aber die permanenten Zeitenänderungen lassen natürlich den Veranstalter seeehr seriös wirken. Ein Hick- Hack, der schneidet sich damit nur selbst ins Fleisch. Aber wer weiß, würde er es nicht machen, schreien vlt ein paar Letztplatzierte :D

    Zitat

    Original von evolutionVI


    Ich habe ihr dann versprochen,die Zeit sowohl in Aalen nächsten März als auch in Bitburg auf der 1/4 Meile zu unterbieten,und zwar deutlich :wink:


    Kannst Du schon Aussagen machen wie Du das machen willst? Ich hab zwar von der ganzen Materie keinen Plan, aber ich weiß, daß viel Arbeit in Deinem Auto steckt. Das ganze jetzt DEUTLICH zu unterbieten wird wohl enormen Aufwand nachsichziehen (schreibt man das so?). Lohnt sich das denn dann noch? (Wenn man von lohnen reden kann, ist ja ein "Hobby")


    Wenn ich nicht irre, dann hattest Du doch mal gesagt, daß Du keine Kohle mehr in den EVO steckst. Wirst Du dann mit nem anderen Wagen an den Start gehen oder auch wieder mit dem EVO?

    Zitat

    Original von Undutched



    Sorry, bin kein deutscher. Meine Satz zusammenhänge sind manchmal fragwürdig
    :cry:


    Aha, danke jetzt versteh ich das auch. Hab nicht gewußt was Subway ist. Jetzt ergibts das auch einen Zusammenhang mit den Brötchen, usw.


    Und noch was: Du brauchst Dich um Gottes Willen net für Deine Satzzusammenhänge entschuldigen. Und gerade weil Du kein Deutscher bist. Ich bin einer und kann auch kein Deutsch. Ich will net wissen was ich manchmal für Käse zammschreib. War ja mein Fehler bzw meine Unwissenheit. NUR aus dieser heraus ergab das keinen Sinn für mich.

    Zitat

    Original von Undutched


    Das erinninert mich an Subway.
    Die wollen das man irgendein Ingeneur ist, egal was für einer damit man einen Subway aufmachen darf.
    Aber das ist öfters der Fall bei so Franchising.
    Also amerikanische Firma die so Brötchen belegt :lol:
    Schmeckt aber ganz gut haha.


    Also die letzten 2 Sätze habe ich verstanden. Den Rest nicht. Klär mich doch mal bitte auf zwecks den French Fries oder so.


    Und heist das net Ingenieur? :wink:

    Zitat

    Original von evolutionVI



    Mich würde das nicht stören,wenn halbnackte Mädels um mein Auto rumlaufen würden


    :lol: Dich störts ja auch nicht wenn so eine Nase auf Dein Auto was draufschmiert :lol:


    Ich hoffe das is mittlerweile wieder runter :D

    JoeBee und Dino: Dem kann ich mich nur anschliesen.


    War vor einigen Monaten auf einer Mopedausstellung (meine damit Motorrad :wink: ) und wollte mir einige Maschinchen anschauen. Jedenfalls sitzen da auf vielen Mopeds Frauen rum, die kaum was anhaben. Wenn dann noch die Frauen das eine Bein weeeeeeeeit nach rechts legen und das andere weeeeeeeeeeit nach links und dann noch Höschen aus sehr wenig Stoff anhaben......... Naja ist fast wie Prostitution. Ich finde sowas muß man nicht haben. Nix gegen die Frauen, sind sehr hübsch, aber solche Veranstallter sind mies. Ich will Autos oder Mopeds anschauen und keine Frauen in den Hals schauen können. Muß nicht sein. Aber viele kerle stehen rum und halten mit Ihrem Handy oder Kamera voll drauf. Wie peinlich. Was denken dan nur die Frauen?

    Zitat

    Original von Blackbyrd


    Würde mir jemand sagen, daß mein Auto "sexy" sei, - dann würde ich mich davon trennen......kam in drei Jahren aber noch nicht einmal vor.


    OK. Blaybyrd......Dein Auto ist richtig sexy! Wann kann ich den sexy EVO abholen? (ganz dolle wahrscheinlich gar nicht):lol:


    Zitat

    Original von r4pt0r



    naja, die cops in stuttgart sind schon ne ganz spezielle gattung


    Höhrt sich so an, als wenns dafür ein paar Stories gibt. Ich bin ganz Ohr :wink:

    Zitat

    Original von JoeBee


    ...
    Da das Auto nicht sehr häufig ist, werde ich wegen des Flügels eher ausgelacht (oder liegt das an mir ? :lol: )
    Auf der Landstraße werde ich dafür dann ausgeschimpft :twisted:


    Unwissende Neider.


    :wink: