Wegen dem Platz im Radhaus vorne? Mit KW kannst viel breitere Reifen fahren...
Beiträge von kiti6
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Nachdem du das alte Thema ausgräbst und ich am Montag auch wieder mal mit einem EVO am Prüfstand war hier das Ergebnis. Grün ist mit 100 Oktan rot mit E75.
2L schmiede Motor, Lader ist ein Evo 8 Td05 20G mit Benzin 1.85 Bar mit E75 1,65bar
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Mann wird älter 8o
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Problem ist nicht die Originale Dichtung... Sondern die Schrauben.irgendwann geben die nach. Neue Dichtung mit Arp Schrauben und gut ists!
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Suche Original Evo 9 Heckleuchten
Keine US.
Im guten unverbastelten Zustand.
Angebote mit Bilder bitte an kiti6@gmx.at
Mfg René
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Sehr gut! Darf mann fragen wo du diese gekauft hast? Kostet die auch um die 1000eier?
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Richtig Geil das Projekt! Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Veranstaltung und das alles hält! Eine Frage hätte welchen Tank fährst du da? Der Serien Tank ist ja nach 3 Runden leer...
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Gates ist Oem drin! Gibt es im Zubehör für paar €! Den kleinen Riemen der hinteren Ausgleichswelle würde ich Original empfehlen-da gabs speziel mit dem Conti schon einige Ausfälle die im schlimmsten Fall zum Motorschaden führten! Ansonsten kann man ohne bedenken Zubehörteile für kleines Geld bedenkenlos einbauen!
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Lange ist Rechts Ayc kurze links im Gehäuse von hinten gesehen.
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Falls wer 9er Leuchten loswerden will kann er sich bei mir melden...
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Soviel billiger ist der Sprit bei uns nicht mehr... Haftpflicht mit Steuer in Österreich Evo 9 bist bei ca. 1900€ im Jahr eher mehr.
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Dann sollte auch gesagt werden das die 2 Scheiben Geräusche/Rasseln verursacht. Im Alltag nicht immer Angenehm in der Stadt...
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Fahre im Rallye 5er und im 4er die 240mm Sachs 6 paddle inkl. Druckplatte und neuen Schwungrad. Hält auch über 600nm und wenn alles neu ist fährt das auch im Alltag angenehm für einen Evo.
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Ganz Klar 7! Einzig das 8er Getriebe wäre etwas besser. Ansonsten spricht alles fürn 7er...alleine wegen den Sitzen!
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Denkst du echt das es das alles noch gibt für 36k? Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche! Denke aber da wäre es vor paar Jahren noch leichter gewesen...
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ca. 150€ pro Ventil
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Am besten du sendest ihnen das defekte Ventil und sie tauschen dir das aus dann funktioniert das auch zu 100%
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Frag bei Slapit nach er arbeitet auch damit.
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Hast PN. Mfg
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Ja genau die Gase die über die Motorenentlüftung entweichen bzw. wenn Original noch in den Ansaugschlauch gehen und das Öl dann wieder angesaugt wird... Hatte schon 3 4G63 mit dem selben Problem und bei beiden waren die Kolben defekt. Sprich der Steg zwischen 1.und 2.Kolbenring bricht Auslassseitig raus. Kompression geprüft alle über 10bar. Allerdings das mit dem Ölmessstab stimmt den drückt es normal raus...