Eine Stunde mit ALS? Welchen Tank hast du verbaut?
Beiträge von kiti6
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Hatte sie mit einen unterdruckschalter der bei unter 0,8bar die Pumpe einschaltet und bei 1.2bar dann wieder aus, hat super funktioniert, aber mittlerweile fahre ich ganz ohne Verstärkung dafür RC8R Beläge.
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Ist doch ganz einfach, schön überall Co2 Steuer zahlen dann wirds wieder kühler
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Hätte diverse Evo 4 Teile zu verkaufen,
Hier eine kleine Liste der Teile ansonsten anfragen unter kiti6@gmx.at oder 00436802108763
RHD Amerturenbrett 200€
RHD und LHD Scheinwerfer 30€
4er Sitze vorne und hinten 1000€
456 Ayc Pumpe mit Stahlflexleitungen bis in den Kofferraum und neu revidiert vor ca. 5000tkm 1200€
Ayc diff HA 500€
SAyc Diff Sperre zum verbau in jedes Ayc diff 500€
Kotflügel vorne 300€
Stoßstange vo. Mit Lippe 500€
Stoßstange hi. 150€
Antriebswellen Evo 4 vorne und hinten Ayc das Stück 150€
Heckspoiler Evo 4 300€
3 Zoll Ladeluftkühler inkl. Rohre 100€
Evo 4 Servopumpe 300€
Sachs 6 paddle Kupplung guter gebrauchter Zustand 200€
Walbro 255 60€
Evo 5 Ölkühler 150€
Evo 9 Kolben und Pleuel 400€
Evo 4 Heckleuchten 100€
Evo 4 Bremse vorne und hinten 400€
Evo 5 Ecu 500€
Evo 5 Einspritzdüsen 560ccm 150€
Usw. Ansonsten einfach anfragen!
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Bin ich jetzt eigentlich drin?
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Es sagt es Richtig...min.100ps fehlen und ein Zylinder
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Ich suche auch so ein Replica Lenkrad, jemand eine Ahnung wo man es bekommt?
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Eine Achse oder alle 2? Also 4 Stück?
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Nimm Originale und keine Carbonsyncros oder sowas... Funktioniert Länger und besser. Außer es gibt sie nicht wie beim 6 Gang 1-2 Gang dann muss man eh auf was anderes ausweichen.
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Top Zeit. Gewicht ist eben alles auf der Uhr... Mit neuen Getriebe fallen die 1.30!
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Dann sprichst du vom Abgasgehäuse und da haben 6er und 9er das 11.5 das hat aber wiederum nix mit der Druckdose zu tun.
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Nein passt nicht. Da der 9er Lader ein großes Verdichtergehäuse hat passt die Dose immer nur 4-8 und 9 hat eine andere.
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Shell Helix Ultra 10W60 funktioniert seit 20 Jahren Problemlos in Evos... Und kostet nix!
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Auch nicht richtig. Der untere Querlenker beim 4er aus Guss ist genau gleich lang wie der EVO 5 Alu Querlenker... Genau so ist der Achsschenkel genau der selbe.
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Am besten Original Dichtung mit Arp Schrauben. Das hält!
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Sicher das nicht Spiel in der Kolbenstange vom Dämpfer ist?
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Ich fahre diverse Evos und kann dir sagen Original Teile für 456 sind mittlerweile echt schwierig zu besorgen... Gerade Karosserie Teile gibt's neu nicht mehr. Evo 789 ist einiges leichter da gibt's noch fast alles neu.
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Wegen dem Platz im Radhaus vorne? Mit KW kannst viel breitere Reifen fahren...
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Nachdem du das alte Thema ausgräbst und ich am Montag auch wieder mal mit einem EVO am Prüfstand war hier das Ergebnis. Grün ist mit 100 Oktan rot mit E75.
2L schmiede Motor, Lader ist ein Evo 8 Td05 20G mit Benzin 1.85 Bar mit E75 1,65bar
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Mann wird älter 8o