Nein habe ich nicht. Mfg
Beiträge von kiti6
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Hallo Evo freaks, verkaufe mein KW Competition 3a Rallye, sprich mit dem starken Kolben Stangen vorne.
Dämpfer hinten sind 2a und ganz neu, Dämpfer vorne wurden vor 2 Jahren und 800km revidiert, somit sofort einsatzbereit, Federn und Dämpfer sind auf Asphalt abgestimmt, man könnte es aber auch Umbauen auf Schotter, Fahrwerk bin ich Hauptsächlich am Ring und auf 3 Asphalt Rallyes gefahren. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail an kiti6@gmx.at
Preis 2500 €
Mfg
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Ich fahre auch Braid und Arcasting, kann nix negatives Berichten, für Strasse und Ring auf jeden Fall gut genug!
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Noch eine Frage dazu, was erwartet ihr von der Sauger Ansaugkrümmer? Falls sowas wer brauchen kann ich hab ein paar liegen....
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Hab ich, falls Interesse schreib mich an, 00436802108763
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Bin ich voriges Jahr mal gefahren, Evo 5 mit ca. 360ps auf Michelin Cup allerdings 8 Jahre alt.
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2.11? mit welcher Leistung? Ist echt sehr gut, kenne aber den A052 nicht, ich fahre auch in dieser Region, Strecke ist Richtig Geil, über welchen Veranstalter bist du den gefahren?
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Wenn du alle Halter mittauscht kannst die 789er Pumpe verwenden, fahre ich auch so!
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Sobald Schmiedekolben mit erhöhtem laufspiel verbaut sind macht es definitiv Sinn...
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Ein Ethanol Umbau macht man nicht wegen dem Preis oder dem Sparen... Erstens verbrauchst viel mehr, dafür spricht aber der Lader viel besser an wegen der großen Abgasmenge und noch dazu schont es die Teile mit der Abgastemperatur, und gegenüber Gas kannst den ganzen Tank Vollgas rausbrennen, also wer den Evos richtig einsetzt für den ist es perfekt und kostet einen Bruchteil vom Rennsprit.
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Aktuell bist bei etwa 1.75€ der Liter E100
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Fahre immer noch seit mehr als 8 Jahren Ethanol, mittlerweile in 2 Evo, Pumpe Düsen Fuelrail reichen um Jahrelang damit zu fahren ohne jegliche Probleme. Im 5er hab ich ein Halttech Kit mit Flexfuelsensor, das ist natürlich eine feine Sache wenn man Tanken kann was man will.
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Kann dir auch IRC empfehlen! Super Typ und Top Arbeit!
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Evo 5 Gruppe A, WP Km mit ALS 95l auf 100km
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Sind deine 7er Sitze zu haben? Falls ja hab ich Interesse.
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Dein Diagramm spiegelt meinen EVO wieder, selber Lader selbe Zeit auch 6.9s, nur fahre ich 2.4 LR, habe genau die selben Leistungen gemessen mit E85 und 98er...
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Ralliart Sperre VA 45nm Vorspannung und Ralliart Mittel Visco,
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Kommt ja immer drauf an was und wo man fährt, und vorallem wie man fahren will:-)
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hast Du hinten auch ne Sperre drin? ...oder RS mit etwas Feintuning hinten?
Hinten eine Kaaz mit 110nm vorspannung
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Schön das du deine Erfahrungen mit einer 1k Batterie teilst, dachte immer die sind perfekt geschützt gegen eine Tiefentladung usw. Meine Beltinek Batterie die 1.6kg wiegt und ein 5tel kostet funktioniert seit 4 Jahren ohne Probleme im Rallye Auto und das steht noch dazu die meiste Zeit...