Beiträge von Michi75

    Das Schreiben von VW dort hört sich jetzt aber nicht wirklich schlimm an. Von Strafen / Abmahn Gebühren ist nicht die Rede.
    Lediglich den Namen "vwgolf.de" wollten sie scheinbar haben. Und nicht mal den haben sie übernommen. (Die Umleitung ist noch drin)


    Dem schließe ich mich an. Da scheinen gewisse Leute doch sehr zart besaitet zu sein - von wegen Tonfall. Sie wollen die Domain, die Logos und die Prospekte - na und? Die Logos gehören ihnen sowieso, die Prospekte bekommt man offensichtlich bei VW auch umsonst und offensichtlich interveniert jede Weltmarke, wenn eine Domain auf eine offizielle Webseite hinweisen könnte.


    Ich verstehe das Gejammere und die Gegenwehr nicht - kostet nur Zeit und Nerven. Man kann nicht immer gewinnen im Leben und für manche Siege lohnt es sich erst gar nicht zu kämpfen. Mir scheint unter Einhaltung der Spielregeln immer noch ein gutes Forum möglich zu sein (siehe Forum hier...) ;)


    Vielleicht liegts bei mir auch daran, dass ich von Berufs wegen hin und wieder eine rauhere Gangart gewöhnt bin - da steht man mit der Zeit darüber...

    Datum der Lieferung/Dienstleistung: 01.10.2012
    Artikel/Dienstleistung: OZ Challenge 13x18 für Dodge Viper


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1++


    Kurzer Kommentar (1 Satz): Danke Wolfgang, dass du mir so kurzfristig eine so extrem seltene Felge organisieren konntest! :thumbup:

    Es kann einen noch schlimmer treffen. Bei uns gibt es auch die Abkürzung DO für Dornbirn und früher gabs standardmäßig 3 Buchstaben und 1 Zahl. Wenn du dann mit DO-DEL 1 herumfahren mußt ist auch nicht lustig.


    Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim "Verhandeln" mit den Behörden und immer freundlich bleiben. :)

    Das Ding geht sicher brutal gut, respekt vor der Leistung, aber am Besten gefällt mir der Ellbogen zum Fenster raus und das viel zu kleine Lenkrad, wie es sich gehört für einen Corrado. Ich behaupte mal das Auto kann keine Kurven fahren und wenn es das Auto könnte, kann es spätestens der Fahrer nicht. VW, 2WD, geradeaus driften, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das ist das vollkommen, total falsche Forum hier... :warnung:


    Hier könntest du richtig sein: http://www.dragracing.de/forum…c187887952c6489b68b29e631


    Aber Vorsicht, nicht enttäuscht sein, wenn die Forumsteilnehmer von der Leistung nicht so beeindruckt sind...

    Mein erstes Auto war anno 1995 ein schwarzer Alfa 164 V6 12V mit 184 PS. Der bekam später noch eine Tieferlegung, 17" Zender Milano Felgen und ein Remus-Endrohr spendiert. Hatte sicher den schönsten Sound all meiner Autos. Musste später einem roten 164 Q4 mit 230 PS weichen.


    Wie sagt man zu sowas: Schön ist der nicht, aber selten... :D


    Ja bin ich denn wirklich der einzige hier, der das Ding abrundtief hässlich findet? :oops:

    Zitat

    Original von DawnDuran
    ... oder von ausländischen Mitbürgern nachts näher inspiziert wurde...


    Ist der Münchner Besitzer dann im Tirol schon ausländlisch genug, oder muß es noch ausländischer sein? :rolleyes:

    Soll das etwa heißen, man hat euch (Autohaus Karl Maschler) am Wochenende einen verunfallten EVO auf den Hof gestellt und keine Kontaktadresse hinterlassen?


    Und wenn ja, seid ihr so hilflos, daß ihr, obwohl das Auto ein Kennzeichen hat, hier im Forum um Hilfe fragt wegen des Besitzers? Oder wie... ??(