SingleTurbo
- warum 2 verschiedne Einspritzventile bei gleichem Leistungsziel?
Deshalb schreibe ich ca. 450 PS. Mit dem Green auf knapp 450 PS oder dem Red auf 450 PS fährst du nicht das selbe Fuel Map, dasselbe gilt für das Boost Map....
- warum 2 verschiedene Kupplungen?
Weil er vom FP Red mehr Drehmoment erhofft. Bis 420-440 reicht die ACT deshalb die Frage zu euer Meinung.
- warum einmal ein LLK und einmal keinen?
Mit dem Green und 400 PS ist der OEM LLK ausreichend, für den Red mit 450 PS wäre ein grösserer von Vorteil.
- Warum ein FP-Kürmmer wo doch der Serienkrümmer nachweislich ausreicht?
Weil ein geporteter Krümmer mit grösserem Durchlass mehr Luft nach oben lässt. Hast mal die Abgastemperatur mit einem FP Red, 1.6bar und OEM Krümmer bei Volllast gesehen?
- warum GSC S1 und nicht S2?
Weil die S2 einen sehr schlechten Leerlauf hat. Ich selber fahre die S1. S2 bei uns in der Schweiz wird fast unmöglich.
evo-mike
Er will den Motor OEM lassen oda wie?
Ja genau, sofern möglich. Ich denke das 400 PS und OEM Motor knapp möglich sind. Aber FP Red und 450 PS halte ich für ausgeschlossen. Aber hier möchte ich mal eure Meinung hören. Deshalb der Thread.
Ich würd mal mit dem Mapper des Vertrauens zuerst reden bzw. derjenige der Ahnung hat und das Fahrzeuge abstimmt !
Da machen wir uns keine Sorge. Daran wirds nicht scheitern. Geht wie mein EVO zu EGMO. Für alle die diese Firma nicht kennen:
EGMO EVO fastest in Europe