:spinnt:
Beiträge von evo-mike
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Und dann wenns ein silberner sein darf, schau bei car4you steht mit 39900 angeschlagen mit 100km und auch da geht noch was, überhaupt wenn du bar zahlst!
Deswegen und die ganzen strapazen mit Auto holen Tüv und und die Spritkosten dazu im endeffekt kommt es wieda auf das gleiche raus, aber nur zur Info entscheiden mußt des selber! -
Schau mal bei Auoscout24 alleine dort sind vier mit 42990€ rot, gelb,weiß,blau und da geht sicha noch was!
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Mein Kumpel hat einen 9er bei einem Mitsu-Händler gekauft der war bei ihm angemeldet fast neu und hat auch nur 38000€ gezahlt!
Würde mal bei uns etwas schaun, da gibt es auch große Unterschiede und 48500 würde ich sowieso nicht bezahlen! -
Du kannst auch eine Einschicht (uni) nehmen somit wäre das Thema Klarlack überflüssig!
Lack und Hitze wird immer ein Problem bleiben, obwohl das Material immer besser wird! -
Zum Brembo Schriftzug kannst ja eine Folie stanzen lassen !
Zuerst rot dann den Aufkleber rauf, weiß lackieren aber nur dünn auftragen ansonsten bildet sich ein grober Übergang, trocknen lassen den Aufkleber abziehen und anschließend den Klarlack evtl. Weichmacher dazu aber besser nachfragen nur meine Meinung!
Ist sicher zeitaufwendig aber naja! -
Wie soll vom Radkasten in den Motorraum und dan beim Stopfen das Wasser eintreten, außerdem ist das Radplastik auch drinnen! Oda ist das Blech rund ums Domlager durchgerostet! :lol:
Vielleicht hat jemand schon mal die Abdeckung bei den Scheibenwischern entfernt gehabt, vielleicht saugt er dort die Luft in den Innenraum an und die Löcher im Blech sind verlegt wo das Wasser abrinnen kann!
Hatten wir einmal jedoch nicht beim Evo! -
Nein das glaube ich nicht wie soll dort Wasser eindringen und in solchen Mengen wie du beschreibst!
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Mein Flügel sitzt noch drauf und der Rost scheint schon durch!
Wird wohl auch kein Garantiefall mehr sein, hab auch keinen Service beim Händler mehr gemacht, wobei es auch egal sein sollte und nebenbei auch kein Winterbetrieb gewesen ist!
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Super Umbaustory!
Kurbelwelle und Hauptlager geändert oda wie?Vielleicht kannst ja zu deiner Kupplung auch mal was erwähnen in einem anderen Thread wenn sie organisch ist, wäre sehr interresant!
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Das APS ist auch nicht schlecht und es lässt nicht alles ab ein Tel geht zurück!
Müsste auch ohne mappen funktionieren aber wenn schon den schon! -
I versteh auch nicht warum Kat! :lol:
Verschenkte Mehrleistung wenig aber doch! ?(
Weg mit der Wärme vom Motor!
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@ Professor
Ich habe von 15W40, 10W40, 0W30 , 5W30 geredet sowas kommt
bei mir nicht rein, beim Öl sparen hat keinen Sinn! ?(Das 5W50 kenne ich nicht, aber wenn schon schon jahrelang mit
dem 10W60 problemlos gefahren wird, warum wechseln mein Motorist noch der alte geblieben und andere sind schon über 100000km
damit gefahren! Also erklär mir den Sinn davon, ist es billiger oda
erhoffst du dir 300 000km Marke zu knacken aber dann hast
warscheinlich auch nur einen Kaltstart pro Tag!
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Dafür hast du einen besseren Kaltstart! :lol:
Lass es wieder ab und nimm es für den Unterboden als Rostschutz! -
Dan willst du damit sagen du fährst mit 15W40! 8o
Wie lange schon bzw. km! Welchen Einsatz hat dein Fahrzeug (auch Rennstrecken)
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15W40 :lol: jetz wirds spaßig der nächste nimmt schon Honig!
Geben wir deinem Motor die letzte Salbung :predikt: -
Ok. Danke! Zeit für einen tausch mal schaun ob es besser wird!
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Hat der Evo eigentlich einen Innenraumluftfilter ansonsten wenn der verlegt ist passiert das gleiche!
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Also das hab ich noch nie gehört das sowas funktioniert, probier ich auch!
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Ich fahr mit 76mm mehr oda weniga durchgehend!
Am Abend wenn ich meine Bergstrecke fahre und er richtig Temperatur hat dan gibt es richtig Feuer beim schalten!