Beiträge von evo-mike

    Bei uns sind schon einige Fahrzeuge von tracktoys.de abgestimmt worden !

    Bis jetzt halten alle !

    Ich kann dir auch nur empfehlen ,hol dir jemanden, der sich auskennt ,ansonsten wird es richtig teuer !

    Der Subaru Motor ist sowieso anfälliger und komplexer, als ein 4G63 oder 4B11 Motor!

    Dann haste aber in deinen X- ner gut investiert,Serie ist der nicht..Ich habe mal gerade Testberichte des X-ner rausgekramt. Nur die frischgemachten bei Gassner oder De Fries ,die gehen vielleicht gut ums Eck...:)


    MfG

    Dan bist du sozusagen auch noch nie mit einem gefahren !


    Vergiss die Testberichte ,OEM haben die Evos 0 Sturz, auch die älteren !

    Fahrwerk oder zumindest eine richtige Achsvermessung ist das um und auf...

    Naja wie gesagt, das meißte was da braun ist, ist Wachs. Nur die eine Öffnung sieht nicht so toll aus, aber schlimm ist das meine Meinung nach auch noch nicht. Mich würde halt interessieren was da preislich realistich ist, um die 2000€ einordnen zu können.


    Ok Spurgelenk als ganzenes tauschen, und beim Querlenker nur die Gelenke mit Gummi? Will vemeiden das mir die Werkstatt nen kompletten Querlenker aufschnacken will, weiß halt nicht in wieweit man da die einzelnen Lager tauschen kann...

    Achso das is brauner Wachs :Dwozu willst dann jetzt alles runterstrahlen?

    Ist doch nicht das Problem wenn 5 Rostpunkte sind, behandel die Stellen etwas und fertig !


    Die Kisten sind 15-20 Jahre alt da darf auch schon mal was sein , es sei den du willst ein Schaustück und ihn reinstellen !

    Da wird mal mit Trockeneis nichts mehr gehen bei dem Rost ,würd ich sagen !! Schaut schon eher nach Sandstrahlen aus :ugly:

    Spurgelenk kostet nicht die Welt, neue bestellen und fertig!

    Würde eher komplett auspressen die Kugelköpfe oda sonst komplett tauschen!

    Wasser bzw. Salzwasser tritt ein und dann weißt ja nicht wie lange sie noch halten, bzw ob sie nicht schon defekt sind !

    Hallo,

    jetzt reisst mir aber der Geduldsfaden...

    Nichts gegen JP,aber das ein X schneller ist als ein 8- oder 9-ner,never

    Aber da lasst mal einen Tim Schrick mit einem 9- Serie die Strecke fahren,und er zeigt einem JP ,wie man einen EVO bewegt.

    Die Aussagen des Herrn Murr sind mir auch zu oberflächlich,von wegen EVO 8 und 9,z.B. Kotflügel , Motorhaube aus Alu,9- sogat mit Alu Dach und die super direkte Lenkung...

    Dan erklär mal warum er nicht schneller sein soll ?


    Ich hab beides zu Hause ! Und glaub mir eines, der Dicke geht richtig gut ums Eck!

    Suche Funktion benutzen (ausblinken ) !!! Pin 1 - 4 überbrücken ....

    Gutachteninformation:

    Der Artikel hat eine EWG ABE. Er kann ohne Abnahme gegen den Serienartikel ausgetauscht werden. Eintragungsfrei.

    https://www.invidia-sportauspu…cer-Evolution-X-08/-295PS


    Wenn Österreich zur EU gehören sollte, dann gilt das da dann auch ^^

    Bei uns in Österreich sollte jede Veränderung eingetragen werden auch wenn es Eintragungsfrei ist !

    Kommt imma darauf an ,auf welchen Verkehrskasper man kommt ;)!

    Auspuff ist ein offensichtliches Teil !

    Danke für die Antworten, hab auch direkt am letzten Sonntag einen eil Termin bei Dome und Red Head Performance wahrgenommen.

    Alles gut geklappt, und wenn jetzt nichts mehr schief geht läuft das Ding am Samstag bei der RCN am Nürburgring das erste mal.

    Klasse RS3A, lauter TCR Autos und „Ich“.

    Mal schauen.....

    Bericht und was zum Aufbau gibt es Später!!

    Viel Glück und mach keine Kaltverformungen :thumbup:

    Danke Maik für deine hilfreichen Worte (Achtung Ironie)

    Benzindruck hab ich nicht gemessen, aber die Pumpe ist neu und man hört sie arbeiten. Der ladedruck liegt bei 1,1-1,3 bar. Zündkerzen neu.
    möchte hier einfach nen Tipp bekommen in welche Richtung ich suchen muss.

    Hast du ein Map drauf ?

    Wenn nicht klingt nach Fuelcut...