Beiträge von evo-mike

    Wie macht man eben mit? Ich mach ja die Kupplung selber und MUT 3 mit Tester hab ich nicht. Muss ich dann extra zu Mitsubishi und entlüften?😂

    Ich frag mich schon die ganze Zeit was AYC mit Kupplung zutun hat.

    Es gibt eine Entlüftungsbox auch,mit der du es selber machen kannst ! Kostet ca.150€ !!

    Du hast 2 Leitungen am Diff und eine Leitung am Verteilergetriebe ( AYC ACD) , somit mußt du die Leitung am Verteilergetriebe abschrauben !

    Das Verteilergetriebe mußt du ausbauen ( Steckwelle auch rausziehen ) darunter ist eine Schraube vom Getriebe zum Motor !

    Wenn du zu Mitsubishi fährst nach dem Einbau dann lass hinten auch gleich entlüften , alles klar jetzt ;)

    Warum wurde alles bei dieser km Leistung getauscht ? Wurde er so vergewaltigt oda wie ?

    Das würde mich als Käufer sehr interessieren !


    Nachdem die AYC Pumpe defekt war, wurde er sicher im Winter bewegt !

    Wie schaut es mit Rost aus?

    Die Modifikationen passen zum Evo und verbessern das fahren !

    Warten wir mal auf deine Bilder ;)

    Ja genau ^^und er darf natürlich nach 15-25 Jahren keinen Rostpunkt am Unterboden haben...

    Hat jemand Zeiten vom Pannoniaring?

    Ich war gestern da. Ich hab mich gefragt, warum ich nicht schon vorher da war. Super Strecke.

    2:11 war die schnellste Zeit.

    A052

    Competition 2A

    Ich fahr dort auch gern :)2.13 ,noch imma mit Tein Street ! Wird Zeit für ein neues Fahrwerk...

    Bin bisher nur mit dem Motorrad dort gefahren und da lag ich bei 1:56,34.

    Allerdings mit dem Racebike und Slicks, bin im September mit dem Evo dort, dann kann ich Berichten :)

    gruß

    boah das is echt schnell 8)unter 2min das kann was

    Ist mir scheissegal ob du an der Theke Wurstsemmeln machst, der Papst oder Moderator bist. Aber nur weil einer nicht perfektes Deutsch schreiben kann oder will muss man ihm nicht auf die Eier gehen. Kopf auf tisch anscheinend schon öfter passiert.... Sorry für Off topic...

    Pigo das war jetzt auch nicht notwendig :(

    Trinkst ein Bier und dann is wieder gut :bier:

    Ich biete euch eine Halterung für den OEM Flügel aus Edelstahl (gelasert)

    Schrauben Nieten Beilagen aus Edelstahl

    Der Satz kostet 30€ exkl. Versand


    Ich kann euch nur empfehlen kontrolliert die Halterung und nehmt den Flügel mal ab!

    Die Halter rosten teilweise komplett weg !

    Dateien

    • IMG_0107.JPG

      (814,39 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es schadet nicht wenn mehr Öl drin ist ,bzw mehr Öl ist besser!

    Versuch etwas mehr reinzubekommen und die Füllschraube schnell verschließen, damit nicht alles wieder rausläuft !!

    Die Kiste gehört mal anständig angeschaut von jemandem, der Ahnung hat...


    Leerlaufregler,Drosselklappe ect.



    schau dir mal das Gasseil am Motor an ,vielleicht is dort etwas locker geworden

    Die Stahlflexleitungen verlängern nur die originalen Leitungen, meine sind aber verrostet, deswegen will ich die gleich komplett neu machen mit Dash-Leitungen weil das für mich die einfachste Variante wäre .

    Dan fang mal an, wenn du alles weißt und berichte ...

    Eine Verlängerung für den Kabelstrang braucht man nicht ?


    Und welche Größe für die Dash Leitungen braucht man ? Ich würde gerne die Leitungen vom HA Diff. komplett zur Pumpe hoch neu machen .

    Du kannst die Pumpe auf der linken Seite im Kofferraummontierend, dann sind die Kabel lange genug ! Probier es vorher aus, bevor du sie montierst ! Wozu willst Dash Leistungen nehmen?

    Es gibt gibt Stahlflexleitungen bzw . fertige Kits zu kaufen

    Hi zusammen,

    hat jemand schonmal bei einem EVO 7, 8 oder 9 die AYC Pumpe in den Kofferraum gebaut ? Was benötigt man da alles ?

    Ich würde auch wenn ich schonmal dabei bin die kompletten Leitungen gegen Dash-Leitungen tauschen .

    Ja hab ich und bestimmt genug andere auch!

    Die Frage beantwortest ja schon fast selber ! Leitungen und eine Halterung für die Pumpe...