Also seit Samstag habe ich Pirelli P Zero Rosso drauf. 225/40/18. Profiltiefe muss ich erst Messen.
Ich hatte vorher Dunlop SP 9000. Die Dinger quitschen in jeder schnellen Kurve wie die abgestochene Sau :roll:
Die Abrollgeräusche sind beim Pirelli wesentlich niedriger als beim Dunlop.
Über die Haftung kann ich noch nichts sagen, da die neuen Reifen erst mal angefahren werden müssen. Der Federungskonfort hat gelitten, ist aber sicher wegen dem Unterschied 225/45/17 und 225/40/18.
Weiters in ein paar Kilometern.
Beiträge von Migi
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Ich werd auch schauen was ich tun kann. Datum egal.
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Das möchte ich mir nicht entgehen lassen. Das Datum ist weniger wichtig, ich muss nur meine Frau überzeugen . Ich würde mich freuen den Evo-Gott kennen zu lernen.
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Dann giessen wir noch mal was Öl ins Feuer :twisted:
Ich hab mal ein Bild von einer AZEV-Felge gesehen, die ein Carbon Bett hatte. -
Wie lange dauert so etwas ca.? Kann man nach der Behandlung gleich weiterfahren, oder muss die Sauce erst noch trocknen? Wie oft muss man so eine Prozedur wiederholen? Möchte nähmlich meien Evo noch in 10 Jahren fahren hoffentlich ist es nicht schon zu spät
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Wer ist den der Spezialist Ich kann vom Arbeitsplatz her genau nach Dällikon schauen Der wäre wahrscheinlich der Richtige für mich.
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Wenn ich das so lese getraue ich mich gar nicht unter das Auto zu schauen :cry:
Ich denke, das ich mir resp. dem Evo im Herbst so ne Wellness-Kur gönnen sollte. :roll:
Hoffentlich rostet mir die Karre bis dahin nicht unter dem Hintern weg, ist ja kein FIAT :twisted:
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Bei uns in der Schweiz so ein Rennen :shock: :shock:
Dabei haben wir doch so schön reine Luft und klares Wasser
Naja es sind ja nur Rundstreckenrenne verboten
Gibts nen Link oder ein Programm
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Wieviele Kilometer kann man mit den Corsas bei anständiger Fahrweise auf der Strasse fahren
Muss nähmlich auch noch vier neue Reifen haben :roll:
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Was für Yokos sind das genau?
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werde am Mittwoch 10.3. oder Freitag 12.3. hingehen.
Werde auf jedenfall mit dem Zug ab Zürich anreisen. -
Sehe ich auch so :!:
Kaufen und zufrieden sein :?
Kaufen und tunen und zufrieden sein
nicht Kaufen und zufrieden sein
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das ist ja nicht mal die A DSL Leitung wert
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Ok Dino. Üble Sache mit Erb, habe ich schon mitgekriegt. Wollte die auch nicht schlecht machen.
Ich hätte sicherlich mehr tun können. Aber wenn ich schon zweimal die Adresse angebe, erwarte ich wenigstens eine Antwort. Ich weiss auch keiner ist perfekt und Fehler passieren nun mal überall (auch bei mir ).
Hab ja im Okt. 2000 nen silbernen gekriegt. Gefällt auch meier Frau besser
Man könnte das Teil ja mal umlackieren
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Ivan + noname
Ich täte mir nicht zu grosse Hoffnungen auf Mitsu-Schweiz manchen.
Als ich meinen TME kaufen wollte, meldete ich mich auf dem Autosalon in Genf bei denen am Stand, um ein rotes Exemplar vormerken zu lassen. Kommentar: Adresse und Telefonnummer angeben. Wir melden uns sobald die Sache aktuell wird.
Gesagt, tun getan. :arrow: Nie was gehört :!:
Eines Tages rufe ich beim Importeur an und und möchte ein rotes Exemplar reservieren/kaufen.
Kommentar: OK, geben sie uns ihre Adresse und Telefonnummer, Wir melden uns.Gesagt, tun getan :arrow: Nie was gehört :!:
Gehe ich zum Mitsu-Händler und will ein roten Evo Bestellen/kaufen
Kommentar: Die sind schon seit April ausverkauft/vorreserviert :!:Der Autosalon Genf ist immer im März. Die Anfrage beim Importeur war im Juni, ich hab dann noch im Oktober einen neuen Silbernen gekriegt.
Soviel zu Mitsu-Schweiz.
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Sorry, ich hab das irgendwie nicht mitbekommen. Bin nächstes mal dabei.
Ist ja nur einen Katzensprung für uns Zürcher und ich möchte den EVO-Gott auch mal kenne lernen. -
Danke erstmals.
Habt Ihr das an euren Evo auch?
Es ist alles original, ich war nie auf einer Rennstrecke (44000km orginale Kupplung und Bremsen inkl. Beläge :D).
Das komische ist, dass nur die Sommerreifen innen ablaufen, die Winterreifen nicht.