Wie hier schon geschrieben wurde, bei ebay Kleinanzeigen stehen immer wieder mal welche drin...
Beiträge von Space Driver
-
-
Ich hätte da auch mal eine Frage.
Im Video heißt es es erst ab dem Evo 6 hat der Motor Ölspritzdüsen, davor nicht. Das kann doch gar nicht sein? Sogar der 4G63T in meinem Starion Bj 1982 hat die schon...
-
-
Den Pilot Super Sport gibt es nur leider nicht mehr in 17 Zoll.
-
Kopf vom EVO 3 drauf und dann ist es ein EVO? Also ich meine, haki_w und wir alle haben da ne andere Vorstellung, oder? Irgendwie fehlt mir dann immer noch Allrad....
Hier mal ein Zitat aus dem ersten Beitrag...
280PS mit Heckantrieb im Starion...das wär genau mein Ding
Da steht nichts von Allradaumbau.
-
Evo Motor im Starion geht sogar ohne den kompletten Motor zu tauschen. Auf den 2,0 Liter Starion Block schraubt man den Kopf von einem Evo 3. Fertig.
Ein Bekannter von mir ist so in den 90er Jahren mit dem Starion Rally gefahren.
-
Wenn man nicht auf die Rennstrecke will, wozu dann eine Vermessung auf der Radlastwaage?
-
Die ABE für die Recaro Sitze ist nur gültig wenn man auch Sitzkonsole und Laufschienen von Recaro verbaut. Recaro bietet allerdings keine Sitzkonsolen für Mitsubishi's an...
-
Auch mit dem Automatikgetriebe kann man mehr Leistung fahren als Serie. Nur das Drehmoment darf nicht zu hoch sein, dann geht das schon.
Mit einem Schaltgetriebe geht so ein VR4 natürlich viel besser.
Gerade der V6 Motor mit den kleinen Turbos ist es was mir immer wieder Spaß macht, weil man schon bei niedrigen Drehzahlen ordentlich Drehmoment hat.
-
Auf den Felgen steht keine KBA.
-
Die Kopie habe ich leider nicht mehr.
-
Auf meinem Galant Vr4 fahre ich auch die Evo BBS Felgen. Gutachten gibt es keins. Eintragen war aber trotzdem kein Problem. Ich hatte eine Kopie von einem Evo 9 Fahrzeugschein dabei.
-
Gab es nicht vor kurzem hier im Forum eine Diskussion dass Fahrwerke und Felgen ohne Gutachten garnicht mehr eingetragen werden können?
-
Was ist nur aus dem Evoforum geworden? Wird ja immer mehr zum Kindergarten hier. Schade!
-
In unserem Fall macht das sinn, wenn man alle 2 Jahre dem Prüfer weis machen muss, was denn die Bremsanlage da drin zu suchen hat, und warum die original Rad-Reifenkombi nicht mehr passt.
Das werde ich bald raus finden was der Tüv zur Bremse sagt. Muss im April wieder hin.
-
Interessant. Macht aber nur Sinn wenn man Rallye fahren will, oder?
-
Na die Felge würde ich gerne mal sehen. Bei der Standard vr4 Bremse passt eine normale 16 Zoll Felge gerade noch drüber. Und die Scheiben haben nur 295 mm Durchmesser, die Brembo Scheiben haben ja 320 mm.
-
Über die Brembo passt doch keine 16 zoll Felge....
-
Gerade beim Facelift VR4 bietet es sich ja an auf Brembo umzubauen weil alles passt. Habe ja selbst auch letztes Jahr auf Brembo umgebaut weil das Angebot einfach zu günstig war.
-
Stimmt nicht. Alle sagen das nicht. Für die Straße ist die vr4 Bremse ausreichend, wenn man gute Scheiben und Beläge fährt.