Beiträge von Plüsch

    Vielen Dank für eure Einsendungen!


    Ein paar Bilder haben es leider nicht in die Abstimmung geschafft. Entweder war die Qualität nicht ausreichend oder es hat einfach nicht den Ansprüchen entsprochen. Legt euch ins Zeug, so das ihr im nächsten Jahr wieder ein Bild einschicken könnt :)


    Nun dürft ihr für eure 12 favourisierten Bilder abstimmen.

    Jedes Auto/User kann natürlich nur ein Mal in den Kalender.

    Die Abstimmung läuft bis zum Sonntag, den 07.11. um 24Uhr.



    Adri598 #1 029k.jpg #2 029k.jpg
    Chridzz #1 029k.jpg #2 029k.jpg
    Clemens #1 029k.jpg
    CN18 #1 029k.jpg #2 029k.jpg
    djhemp #1 029k.jpg #2 029k.jpg
    Eite91 #1 029k.jpg
    Evolutionnine #1 029k.jpg #2 029k.jpg
    Ferdinand #1 029k.jpg #2 029k.jpg
    Kiti6 #1 029k.jpg
    La_Evo #1 029k.jpg
    MaFi #1 029k.jpg #2 029k.jpg
    Pigo #1 029k.jpg
    Ponypower #1 029k.jpg
    Roadrunner4G63 #1 029k.jpg #2 029k.jpg
    robin944 #1 029k.jpg #2 029k.jpg
    Shotokan #1 029k.jpg
    sLeepwalker #1 029k.jpg
    Stevo1337 #1 029k.jpg
    Turbodruck #1 029k.jpg #2 029k.jpg
    Turok12 #1 029k.jpg #2 029k.jpg
    VersionR #1 029k.jpg
    Weyoun #1 029k.jpg #2 029k.jpg

    Und da ist er wieder. Der Evo Forum Kalender.

    Nun für 2022 .


    Ab sofort lieferbar

    https://www.rsm-online.net/kalender/Evo-Kalender-2022.html



    Zu den Regeln:


    - Es müssen Bilder mit mindestens 3840x2160 Pixel sein

    - Handybilder werden nur gewährt, wenn die Bildqualität ausreichend ist.

    - Es muss ein Fahrzeug von einem Forumuser sein

    - Solltet ihr nicht der Eigentümer des Fahrzeugs auf dem Bild sein, so braucht ihr ein Einverständnis vom Besitzer

    - Pro Fahrzeug dürfen 2 Bilder eingereicht werden, wovon es dann aber nur ein Bild in den Kalender schaffen kann.

    - Kennzeichen werden nicht entfernt, außer es wird gewünscht.

    - Ich behalte mir vor, qualitativ schlechte Bilder schon vor dem Voting auszusortieren.

    - Gern könnt ihr auch ein Gruppenbild einsenden, welches dann als Deckblatt dienen kann.


    Sendet mir eure Bilder an "kalender(at)patrick-weinberg.de"


    Die Frist zur Einsendung der Bilder endet am 29.10.2021 um 24Uhr.

    Danach könnt ihr im entsprechenden Thread eine Woche lang für eure 12 Favouriten voten.

    Der Kalender wird dann später im Webshop von RSMedia (www.rsm-online.net) erhältlich sein.



    Damit in etwa abgewägt werden kann, wieviele Kalender gedruckt werden müssen, tragt euch bitte in die Liste ein und führt diese fort.


    Zum Beispiel:

    Teddy - 1 Kalender

    RiffRaff - 2 Kalender

    TwinBeat - 1 Kalender

    usw.



    Lets fetz !

    Was heißt, "was ich mir rausnehme"?

    Ich habe mich trotz des knappen Zeitplanes dafür bereit erklärt, noch einen Kalender für 2021 zu ermöglichen, da es offensichtlich niemand Anderes getan hat.

    Ich habe dir lediglich angeboten, das du nächstes Jahr fix im Kalender bist, damit du, auch wenn im nächsten Jahr, deinen verdienten Platz im Kalender bekommst. Ob nun als Monat 1-12 oder auch Januar des nächsten Jahres als Zusatzblatt oder vielleicht auch durch Bereitstellung eines Deckblatte sei mal dahin gestellt. Man hätte sich dann immernoch auf Irgendetwas einigen können. Vielleicht habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt.

    Wenn du das nicht möchtest oder fair findest, dann kannst du mir das auch vernünftig sagen und mich nicht gleich angreifen.

    Ich habe genau erklärt, wo warscheinlich der Fehler lag und es auch so transparent wie möglich gestaltet, durch die Screenshots und den Link zum Bilderordner. Damit man sieht, das es keinerlei Absicht war, um irgendwen zu benachteiligen, weil mir sein Gesicht nicht passt etc. pp. . Du selbst hast auf deinem eigenen System gesehen, das die Bilder korrekt beschriftet sind, sagst aber trotzdem das ich den Fehler gemacht habe. Die Logik verstehe ich nicht. Weder ich noch RS Media haben einen Fehler gemacht. Manchmal versagt einfach die Technik und dafür kann niemand etwas.

    Es tut mir leid, das du zurecht darüber enttäuscht bist, das der Fehler dich getroffen hat. Du hast deine Kalender zurück gegeben und natürlich kann das auch jeder Andere. Schon alleine wegen des Fernabsatzgesetzes. Ich habe nur darum gebeten, dies nicht zu tun, damit RSMedia kein Schaden entsteht. Besonders in der jetzigen Zeit.

    Ich nehme es aber persönlich, wenn du sagst, ich solle mich in einem anderen Forum als Moderator bewerben, weil ich keinen Evo habe.

    Eine Moderatortätigkeit hat wohl nichts damit zu tun, welches Auto derjenige fährt und wenn ich scheinbar für dich nicht zur Evogemeinschaft gehöre und dir irgendwie ein Dorn im Auge bin, dann ist das deine Meinung. Ich wüsste aber nicht wieso.

    Ob du es so meinst, weiß ich nicht, aber so wirkt es auf mich.

    Ich als Moderator vertrete übrigens auch nicht die User, sondern die Forumsregeln. Ich bin kein gewählter Politiker sondern ein Vertreter von TwinBeat.


    Ich hoffe, das wir das Ganze nun beilegen können und wenn wir uns mal wieder sehen, trinken wir ein Bierchen.

    Ja, das bestimme ich, da ich den Kalender ohne die anderen Teammitglieder mit RS Media gemacht habe und du ja bereits gewählt wurdest :D

    Wir können das auch als 13. Bild einfügen. Ich mein es ja nur gut.

    Nächstes Jahr kann sich natürlich auch gern jemand Anderes um den Kalender kümmern. Ich reiße mich nicht drum. Habs nur für euch getan.


    Was hat meine Moderationstätigkeit mit meinem Fahrzeug zu tun?

    Soll TwinBeat jetzt das Forum abschalten, weil er keinen Evo hat?

    Da hat sich ein Fehler eingeschlichen.

    Zur Erklärung ...

    Ich habe RS Media einen Ordner mit allen Bildern geschickt. Darin enthalten waren auch 3 Extrabilder (Platz 13-15), die eingesetzt werden können, wenn bei den Plätzen 1-12 ein Bild dabei ist, welches sich nicht für den Druck eignet.

    "Roadrunner 4G63" war in der Abstimmung Platz 13 und somit Extrabild #1 .


    Ich habe mir den Ordner eben nochmal vom Server runtergeladen und die Bilderbeschriftung kontrolliert. Es ist alles korrekt.

    Seltsamerweise wird es bei RSMedia auf dem Rechner anders dargestellt.

    Ich habe euch die Screenshots von beiden System mit angefügt, damit ihr es sehen könnt.

    Wir haben dafür im Moment echt keine Erklärung und möchten uns bei euch für den Fehler entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.

    Es ist zu 100% ein Systemfehler, nach nochmaligen Runterladen des Ordners, die Dateinamen wirklich falsch bei RSMedia dargestellt werden. Bei mir auf dem System aber richtig.


    Ich bitte euch, deswegen keine Kalender zurück zu schicken. Ich versichere euch, es wurde niemand bevorteilt oder irgendwie dran rumgemurkst.

    La_Evo steht es natürlich frei, seine Kalender zurück zu schicken, da er direkt vom Fehler betroffen ist.